Genial !

1. Enix
    Enix
    Du hast bei meiner ICQ-Nummer ein Fehler gemacht^^ So lautet meine Richtige Nummer 399 - 462 - 596.

Was ich so in der Woche machen, in Arbeiten und Berufschule und das in Turnusen.
  2. Enix
    Enix
    Ich werde jetzt zu meiner Freundin gehen und dort werden wir entweder Nummb3rs die erste Staffel schauen, vielleicht machen wir auch was anderes^.~.

Wünsch euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende.
  3. krieger
    krieger
    Heute?
    Surfen,Glotzen,Futtern hmm... Zoggen natürlich und naja vielleicht in die Disco später mal gucka.
    Mfg Krieger
  4. Enix
    Enix
    Ist nicht so schlimm, dass du es nicht gleich ändern konntest. Ich wollte dich nur noch mal dran erinnern. Ich weiß doch, dass du viel zu tun hast und ein wenig vergesslich bist*g*
  5. Enix
    Enix
    Ich hab da mal ein Vorschlag für dich^^ Wäre cool, wenn du die User die Ihre ICQ- Nummer angegeben haben noch verlinken würdest.
  6. km91
    km91
    hey, cool, god of war is wirkich genial, bin aber leider nie zum ende gekommen weil die disk was hatte, wie gehts eigentlich aus?

ich werd noch lernen müssen und vielleicht noch ne Fressorgie.
  7. Enix
    Enix
    Da sieht man mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil^.~
    Vielleicht findet Kratos ja bald mal Zeit zum Verlinken^^
  8. CoCe
    CoCe
    Ich hab zum Glück auch keine Schule mehr, werd mich aber nachher noch für 9+2 anmelden! -.-
    Hoffentlich nehmen sie mich nicht! xD
  9. Kallö
    Kallö
    sers bin grad hier beigetreten^^
    was habt ihr genau mit katzen eig?
    so n frinedsclub is auf jeden fall cool trifft man normalerweise immer nette leutz:P
  10. Firebug
    Firebug
    Zwar hatte ich keinen Schulschluss, dafür trotzdem jetzt Zeit. Was bedeutet, dass du jetzt nicht mehr ganz alleine mit Kratos bist. ;-) Hm Katzen, ich sage nur soviel ich habe selber eine. ^^
  11. Valentine
    Valentine
    Also meine Katze hat letztes jahr einen abflug gemacht^^ Ist vom balkon gesprungen und weggelaufen. War aber auch mehr eine katze für draussen, nicht für so eine kleine wohnung wo ich drin wohn geeignet.
  12. LaFee20
    LaFee20
    hat einen Kater. Er ist zwar noch recht jung, paar Monate, aber soll in nächster Zeit kastriert werden. Durch den Kater hat sie auch ganz viele Kratzer auf ihrer Haut schon davon getragen. Ich selbst habe keine Haustiere, obwohl der Hund von meinen Freund, ein Boxer, schon Arbeit genug macht. Jeden Tag fressen machen & frisches Wasser geben und zum Dank wird man andauernd angesprungen. Sie hat mit ihren 8 Jahren eindeutig noch extrem viel Kraft.
  13. LaFee20
    LaFee20
    Palma (der Name von ihr) ist immer draußen. Sie hat ihr eigenen Zwinger. Und wenn sie net aufpasst fliegen die Vögel durch die Gitterstäbe des Fensters durch und klauen von ihrem Futter.
  14. LaFee20
    LaFee20
    ist schon seit anfang an draußen im zwinger, hat mir jedenfalls mein freund erzählt. Sobad sie mal im Haus ist wird sie gleich rausgescheucht.
    Der Dackel (Nettie) meiner Großeltern will auch immer am Esstisch was ab haben und sie bekommt auch so gut wie immer was. Das haben meine Großeltern schon von anfang an falsch gemacht und jetzt ist es natürlich längst zu spät. Sie ist auch auf einen auge blind und beim andern auge fängt es auch schon an.
  15. Enix
    Enix
    Ich bin jetzt endlich zu Hause angekommen, nach dem ich mich gegen 5 Uhr aus dem Bett rollen musste und 2h Busfahrt, 8 h Schule und bei meiner Freundin war (das war der schönste Teil meines Tages^^ und jetzt ist sie bei mir^^) und nun sind wir beide hier on und machen Cynamite unsicher^.~
  16. Valentine
    Valentine
    grad in der schule bis ca 13Uhr. Danach noch bis 17Uhr zur arbeit und dann erst um 18.30Zhr wieder zuhause, das kann ja heut wieder was werden....
  17. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich versuch noch den Vormittag rumzukriegen,bevor ich ab 14 Uhr wieder arbeiten muss (bis 22 Uhr).

@Kratos: Ich hab zwar eine 360,aber NfS nicht - war nie mein Fall...
  18. km91
    km91
    boa, sitz grad in der schule und weiß wieder mal überhaupt nicht was ich tun soll- außer, test schreiben,

he, weiß eigentlich jemand, wo man sich gratis PSP spiele downloaded?
  19. km91
    km91
    naja, vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt, und wo man sich die spiele downloaden kann. Das wär klasse, ich hab nämlich irgendwas gehört dass das geht,

echt, man kann sich gratis spiele von Sony bestellen?
  20. km91
    km91
    ah, cool, danke,

und was machst du gerade so aus cynamiten?
Ergebnis 81 bis 100 von 765
Seite 5 von 39 12345678910111215 ...