Genial !

  1. km91
    km91
    ah, ich wollt eigentlich fragen was du auser cynamiten machst? :)
  2. krieger
    krieger
    Was arbeitest du denn?
    Krieger
  3. Chrissen
    Chrissen
    han nen hund und wir ham ein aquarium und mein bruder hat zwei streifenzwerggeckos...dat wars^^
  4. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich arbeite als Maschinenschlosser im Akkord...Und seit Sommer letzten Jahres in drei Schichten :-(
  5. Kallö
    Kallö
    joa mir gehts eig gut heut
    mathe schuli endlich weg und so
    hoff mal auf ne 4....
    mfg kalle
  6. Chrissen
    Chrissen
    hasse auch mathe *kotz*..hoffe ich schaffe keinen harttrick...drei 5 hintereinander is scheiße und dann noch am ende des schuljahres abschlussprüfungen, aber englisch und franz is cool!!!
    musste heut wahlzettel für die oberstufe/11 abgeben...
    hab noch morgen und übermorgen schule...dann vom 19.-30.03.2007 praktikum, danach osterferien.
    eich total geil weil eig nämlich schon ab nächster woche ferien weil muss keine dummen scheiße HA machen
    TOTAL GEILE SACHE!!!
  7. Enix
    Enix
    fand ich immer total simpel. hab da immer eine 1 gehabt. das einzige fach was mich in der schule genervt hat, war englisch. Da hatte ich absolut keinen plan was der lehrer von mir wollte.
  8. CoCe
    CoCe
    ... war auch mein bestes Fach, zusammen mit Deutsch, in Englisch hab ich´s immerhin auf eine 3 gebracht, was mich heut noch wundert, denn ich hätte schwören können ich sei darin total mies!^^
    Zum Glück bin ich fertig mit Schule, hab mich aber gestern wieder für 9+2 angemeldet.
  9. TomS0506
    TomS0506
    So, wollt mich dann hier auch mal einklinken und HALLO sagen!
  10. CoCe
    CoCe
    Hätt nicht gedacht dass euch das so Kopfzerbrechen bereiten! :D
    Bei uns hier weiß jeder was das ist, 9+2, das ist nach der Haupt, also der 9. Klasse nochmal 2 Jahre Schule, in meinem Fall auf eine Kaufmännische, um den Realschulabschluss zu machen.^^
  11. Chrissen
    Chrissen
    also mach praktikum bei nem heizungsinstallateur weil hab zu spät angefangen bewerbungen zu schreiben und dann zig absagen und erst 2 wochen vorher ne zusage (von meinem onkel) bekommen..aber bei mir aus der klasse machen viele praktikum über beziehungen...arbeitsplatz des vaters oder bekannte von bekannten..is halt schulpraktikum und danach direkt ferien :P
    was könnt ihr alle mathe??mathe-latte?? bei mir wars so:
    5.+6. schuljahr bei der lehrerin hatte ich meist 3
    7.+8. war ich besser
    9.+10. schuljahr lehrer mit ner tollen einstellung(ich habs euch schon 1000mal erklärt und wenn ihrs imma noch nich versteht und mir nich zuhört hab ih da auch keinen bock mehr drauf)...da hatte ich glück imma 4+ und 4- in 9 aba in 10 hatte ich 4+ 5 5+ son driss..englisch is viel leichter und franz auch mach in der 11 geschi und erdkunde billingual und franz 5stündig dann kann ich später leistungskurs machen und auch abi bac
  12. Lexy
    Lexy
    Ich bin so wies aussieht, das 100. Mitglied geworden !
  13. Firebug
    Firebug
    Mir kommen diese wenigen Tage, die ich nicht online bei Cynamite war wie eine Ewigkeit vor, und das alles habe ich nur dem Spiel Killzone zuverdanken. Hat mich mal wieder in seinen Bann gezogen. ^^ Geniales Spiel.

    LG Firebug
  14. Maxx91
    Maxx91
    bin auch wieder mal hier. Mein Dienstplan und meine Ps2 haben mich auch lange von cynamite ferngehalten, aber ich habs geschafft die ps mal abzdrehen. Hab mir das Game The Fast And The Furious Tokyo Drift zugelegt. Ich finds nicht schlecht, aber ich würde sagen, dieses Game ist keine Konkurrenz, aber ich zocks gerne
  15. PinguinOnline
    PinguinOnline
    @ Gollum, evtl. wirst du nicht ganz einsam sein - ich werde auch die PS3 haben!!!Also sehen wir uns bestimmt online...
    Welche Spiele sind denn dann angesagt?
    Und einen Tipp für dich:Sieh mal Finis letzten Blog an,dann wird deine Frage bestimmt beantwortet :-)
  16. Maxx91
    Maxx91
    @kratos; habe für das game grad mal 18 ? berappt. Hab jetzt mal natürlich mal weitergespielt, aber trotzdem macht es Spass durch Tokyos Straßen zu brettern. Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dann gehts und das Tunen sowie visuelle Upgrades machen ne Menge Spaß, gibt auch nette Gimmicks dabei. zB. Tekken5-Logo/Figuren od. SoulCaliburIII Logo/Figuren als Vinyls oder für die Heckstoßstange zum Aufhängen. Für den Preis steckt dennoch ne Menge drinnen.
  17. caedez
    caedez
    Na Kratos alter Zocker ;)

    Lang nicht mehr gesehen. Hatte mal wieder Zeit hier reinzugucken.
    Es geht auch nen freundliches Hallo an alle anderen hier! ;)

    ICQ: 224 - 220 - 022

    Kannste ja mal in deine fesche Liste eintragen :)
  18. Firebug
    Firebug
    werde die nächsten Tage höhst wahrscheinlich wieder mehr Zeit für Cynamite finden. *freu* Hatte in den letzten Tagen total viel Stress und keine frei Minute gefunde. :-/ Aber das wird sich hoffentlich die nächsten Tage wieder ändern, und dann heißt es wieder "Spammen" *lach* LG Firebug
  19. krieger
    krieger
    Moin,moin Kratos
    Bei mir ist auch alles jut
    Hab gerade mein Auto angemeldet..löl
    muß aba leider noch arbeiten heute,
    will liba surfen
    Krieger
  20. Maxx91
    Maxx91
    Fini, hast ja echt nen netten Freund wenn er dich fahren lässt, dann hat er sicher auch viel Vertrauen zu Dir damit er Dich fahren lässt.

    Der heutige Tag war echt zum Kotzen, zuerst der beschissene Regen und dann auch noch von nen Kunden das Restmaterial zurückholen und knöcheltief im Matsch versunken und das gleich Montag vormittag.

    Das Wochenende war sehr berauschend. Einfach just4fun ;-)
Ergebnis 101 bis 120 von 765
Seite 6 von 39 1234567891011121316 ...