Genial !

1. Chrissen
    Chrissen
    ich wollt mich auch ma langsam fürn autoführerschein mit 17 anmelden aba ich muss noch wat geld sammeln aba muss erstma ferienjob finden...deshalb kann ich mein geld auch nich für rock am ring raushauen :'( HEULHEUL!!!...
  2. PinguinOnline
    PinguinOnline
    meinem Auto (und Moppeds) treu :-) Hab meinen MB bereits über 11 Jahre - und absolut ungetunt,einfach nur entspannend :-) Von dem trenn ich mich nicht so bald.

Mir ist Samstag Abend meine 360 verreckt - ich hatte endlich mal nach einer Woche Zeit zum Zocken und dann nach einer Stunde Rotlicht. :-( Also hab ich mir heute noch eine Core-Version gekauft (jaja,verdammte Sucht) - diese Woche bekomm ich ja noch meine Nachtschichtzulagen,das rettet mich wieder. :-) Jetzt noch die kaputte einschicken und - der Trend geht ja zur Zweitkonsole ;-)

@Kratos:Such dir lieber eine Mechaniker- oder Mechatroniker-Ausbildung in der Industrie - als Kfz-Mechaniker wirst du die Tuningteile zwar lernen diese einzubauen,aber kaum leisten können...Die Bezahlung ist im Kfz-Gewerbe kaum über Sozialhilfeniveau,ich kenne genug Leute,die nach der Ausbildung genau dies kennen lernten und auch die langen Arbeitszeiten...
  3. km91
    km91
    ratet mal was ich gerade gemacht hab.

Ich war im Mediamarkt drinnen und hab MOTORSTORM auf der PS3 gezockt. SOOOO GEIL:
  4. km91
    km91
    Ja, bei mir is er auch 80 km weg. Aber ich hatte heute das Glück, das meine´Leute nach Linz mussten und was kaufen. Da hab ich natürlich Zeit zum spielen
  5. Chrissen
    Chrissen
    mein onkel will sich ne ps3 zulegen und der wohnt DIREKT unter uns kann also theoretisch und das werd ich auch praktisch machen mal runtergehen und ein bisschen bei dem zocken und noch dazu hat der ne tv mit hdtv also hab ich voll glück :P
  6. Kallö
    Kallö
    geil alle wollen beim onkel ps3 zocken xD
    mei onkel's sin alle so 50 rumm oder noch älter da is nix mit ps3 zoggen bei denner^^
  7. LeonS.Kennedy
    LeonS.Kennedy
    wen ich nich hunderte kilometer von hamburg weg wäre würde ich da einziehen oder so.
  8. Chrissen
    Chrissen
    hab was in der aktuellen opm2 gelesen
    ...übringens mein onkel is 35...galub ich zumindest xD
  9. Firebug
    Firebug
    Chice Sache mit dem Promotion-"Boot". :) Ich selber gehe heute Abend ins Sony Center, ist ja gleich bei mir um die Ecke. Bei der kostenlose Launch-Party werde ich mir dann die eingeladenen "Stars" wie : Flying Steps, SIDO, Roberto Capitoni, US5, Good Charlotte und Atze Schröder bis zum Countdown des Mitternachtsverkaufes anschauen. Wenn es dann soweit ist, werde ich mir die ganzen Freaks anschauen, die sich daruum prügeln als erster an die PS3 zu kommen und mich köstlich amüsieren. Falls ich heute sehr viel Glück haben sollte, gewinne ich ja vielleicht eine bei der Verlosung. ^^ Naja ich werde mir das ganze heute abend einfach in Ruhe anschauen. :) LG Firebug
  10. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Heute abend meine Festplatte mit Serien abgucken,schlafen,früh aufstehen,Frau zum Arzt fahren,danach MediaMarkt,dann mit PS3 im Kofferraum Frau wieder abholen,beide nach Hause bringen (bestimmt noch einkaufen fahren vorher :-( ),dann PS3 anschließen an HDTV,Anlage und Router UND DANN GEHT ES LOS!!!
  11. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Wenn sich jemand mit Windows XP Home SP2 auskennt,also auch Registry und tiefergehendes,den bitte ich um einen Blick in mein Forumthema,in dem ich mein Problem schilder:

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=17925

Danke!
  12. Chrissen
    Chrissen
    mein onkel hat sich heute die ps3 geholt mit formel 1 aba der hat die noch nich angeschlossen und so aba vllt kann ich morgen oder übermorgen ma spielen..ich hätt mir ja eher resistance:fall of man geholt aba is ja seine entscheidung
  13. Phoenix II
    Phoenix II
    an alle die sich die PS3 zugelgt haben oder dies noch werden.

Ich wollte mir die Kiste auch zulegen aber das war als sie noch für November angkündigt war. Ich hatte die PS1 dann die PS2 ich wollte Sony wirklich Treu bleiben. Zudem hab ich ja aus allen Seiten gehört die X360 laufend Kaputt geht und über den Wii hat man nicht allzuviel gewusst.

Aber dann kam die ernüchternde Meldung, dass der Release verschoben wurde und das um nicht mindere 5 Monate. Kurzerhand hab ich mir dann die X360 geholt. No Risk No Fun!

Ich wurde was die Kiste angeht eines besseren belehrt und ich bin echt stolz auf das Teil. Jetzt kommt mir auch keine PS3 mehr ins Haus vielleicht wenn ich mal meine 4000 netto verdiene und dann werd ich es mir evtl. überlegen aber momentan hab ich keinen Gold Esel.
  14. Firebug
    Firebug
    Das mit "mehr Freizeit" wurde leider doch nichts, so kann man sich täuschen. ^^ Naja aber die wenigen freien Minuten die ich finde, verbringe ich zum größten Teil mit "God of War" (zu Kratos rüber schiel <.< ) und Cynamite. Mich wirde mal interessiern, was ihr so zur Zeit zockt. In diesem Sinne.. LG Firebug
  15. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Und tatsächlich, ich musste einkaufen und alles reinschleppen, BEVOR ich mich mit der PS3 beschäftigen konnte... :-(
  16. Bouven
    Bouven
    wollt mal wissen wies euch so geht

schönen sonntag noch Bouven
  17. Bouven
    Bouven
    hier ist meine ICQ

223-757-876
  18. Bouven
    Bouven
    mir gehts auch gut^^
    einzige schlechte Sache momentan ist mein Praktikumsplatz, furchtbar langweilig *gähn*.... aber jetzt weiß ich was cih nciht werden will^^

greez Bouven
  19. Chrissen
    Chrissen
    welche schuljahr biste denn weil ich mach auch grad praktikum, nächste woche also morgen fängt meine letzte woche an dann hab ich ferien. bei mir isset auch so:jetzt weiß ic hwas ich nicht werden will^^ xD
  20. Bouven
    Bouven
    ich bin momentamn in der 9 (musste die 8 wegen englsich wiederholen hatte 5 jetzt hab ich englisch 2^^lag am lehrer wie immer xD )
    Ich mache als Speditionskaufmann und habe 4 stunden täglich zu arbeiten (von 8 bis 12) ich komme meistens schon um 10 vor 8 zur arbeit, weil ich liebvr zu früh wie zu spät komme, dann warte ich bis 9 uhr oder viertel nach neun und sortiere Rollkarten, auf denen steht was die LKW Fahrer geladen haben oder laden sollten, befrei die von klammern und schicke falls verlang Liferscheine zurück an den Auftraggeber, das dauert eine 3/4 Stunde so, dann ist 10 Uhr. ich scanne die geordneten Rollkarten ein und packe sie in einen KTB(Kleinteilebehälter) und pappa ein Label drauf was ich auch ausgedrugt habe, das dauert 10 minuzten.
    10:10 ich bearbeite offene Rollkarten, dass heißt Extrabelege drucken..... 5 minuten
    10:15 warte bis 11:, dann kommt der Azubi mit dem bearbeite ich die Avisliste(avis= checken ob Ware für den Kunden da ist und diesen anrufen und sagen das die lieferung morgen kommt)
    das dauert je nach anzahl bis zu 1 Stunde dann kan cih nach Hause gehn^^
    Mein erstes Praktikum als Instalateuer war viel besser....
Ergebnis 121 bis 140 von 765