Genial !

1. Bouven
    Bouven
    mein erstes war ein 8 stunden job als Heizunginstallateur!
    Das hat sehrviel mehr spaß gemacht wie jetzt die Bürokacke.
  2. krieger
    krieger
    dann biste mehr n Handwerklich begabter Typ..
    Mußt dir n Job in der Richtung suchen..
    Mfg
  3. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Wenn du aus Langeweile schon FC Instincts Predator zockst - dann muss dir wirklich langweilig gewesen sein.Ich finde den Titel schlecht,schlechte Steuerung,Grafik bescheiden,im Onlinemodus absolut identisch mit der Xbox-Version...
    Eine angenehme Woche wünsche ich euch!
  4. Bouven
    Bouven
    ich eher handwerklich geschcikt bin, das war eher grobe arbeit ich langweile mich da nur, weil ich jeden tag das gleiche machen muss und schnell damit fertzig bin, dadurch hab cih nartürlich viel freizeit die ich ncih füllen kann, weil als praktikannt kann ih ja schlecht leute am telefon bedienen^^
  5. Chrissen
    Chrissen
    ich muss von 7.30uhr bis meisten so 1uhr arbeiten...variert manchmal +-1stunde
    son praktium hätt ich auch gerne xD
  6. Bouven
    Bouven
    musste ich von /:30 bis 15:30 arbeiten das würde ich jederzeit wieder tun wenn cih dafür da aufhören könnte mich zu langweilen, jetzt in der letzten woche bin ich in ne neue abteilung gekommen, die habens geschafft! ich langweile mich nochmehr wie im Nahverkehr und das muss schon was heißen......
  7. Firebug
    Firebug
    Bin heute leicht ins schwitzen gekommen, hier in Berlin gibt uns die Sonne schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. :-) Wirklich angenehm diese Temperaturen, wie siehts bei euch aus, auch solch ein herrliches Wetter zum rausgehen ? Ich werde dies nämlich jetzt tuen, nachdem ich gerade einen neuen Blog (klick) geschrieben habe. Ich werde dieses Wetter dazu nutzen um im Park nebenan ein bisschen mit Freunden zu Grillen & Chillen (Wortspiel xD). :) Und wie verbringt ihr den restlichen Tag ? LG Firebug
  8. Bouven
    Bouven
    war das wetter auch saugeil , ich habe den nachmittag damit verbracht den linken arm in die sonnne zu halten damit er nachbräunt ^^
    leider war ich erst um 15:30 zu Hause aber war sonst auch geil der tag..
    wünsch euch ncoh ein schöenn abend hoffentlcih wirds morgen wieder so geil.

Bouven
  9. km91
    km91
    Und wie gehts euch an diesem, Naja, fast wunderschönen morgen?

Mal ne Frage. Weiß eigentlich jemand, ob es einen Unterschied der Qualität gibt? Vom Bild und so?
  10. km91
    km91
    Ja, das Bild von der PS3 auf einem Full-HD Fernseher. Brauch nämlich ein HDMI Kabel, weis aber nicht ob ich das HDMI 1.3 oder 1.2 nehmen soll
  11. Firebug
    Firebug
    tuen die Füße weh. :(. Habe mich heute in den Zoo gequält um mir Knut anzuschauen, was ich auch reichlich getan habe. Aber ehrlich gesagt finde ich das um den kleinen Eisbär viel zuviel rummel gemacht wird, nicht zuletzt, weil wenn er ausgewachsen ist sich sowieso niemand mehr für ihn interessiert.... Da fand ich die anderen Tiere wesentlich interessanter. Trotzdem habe ich einige Interviews für Sender wie ARD, ZDF und SAT1 gegeben. =D PS:Knut's Hinterteil ist total dreckig xD LG Firebug
  12. km91
    km91
    1.3 gibt Full-HD wieder, ich dachte auch dass 1.2 full hd wiedergibt?

Außerdem, wie erkennt man ob es 1.3 ist, mein Vater hat mir dieses gekauft, hab aber keine Ahnung welches das ist.

http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=112969

DTS unterstützen eh beide? (vom Ton her)
  13. km91
    km91
    nein, da steht nichts von irgendeiner art. Leider, hätte ja schon geschaut.
  14. Bouven
    Bouven
    Ich hab die glotze ja immer laufen wenn ich im Zimmer bin, ich surfe garde ein bisschen im Internet als ich das Höre: "Mir gehts gut, Knut gehts gut....."
    Ich dachte ich hör net richtig und dreh mich rum um m ich zu vergewissen.Ich habe mich nciht geirrt, bald gibts eine CD von "Dem Knuddelbären" für Kinder mit diesem Lied über den Eisbär.

Ich finde den ja auch knuffig und so aber das man daraus doch sowas macht finde ich schreclich, das wird so wie Schnappi und Der Holzmichel enden..... hoffe cih ich hasse sowas.
  15. Firebug
    Firebug
    es gibt schon "einge" Lieder über Knut, aber das schlimmste ist, dass sich auch wirklich Nennenswerte Labes in dieser Szene umschauen. Also kann es gar nicht mehr lange dauern, bis Knut auf MTV sein bestes gibt. xD LG Firebug
  16. Chrissen
    Chrissen
    ich hab zum ersten mal was gewonnen^^juhu*freu*
    beim gewinnspiel vom opm2 hab ich ein ps2 spiel gewonnenm, und zwar shadow the hedhog^^
    hab bei der opm-award abstimmung teilgenommen und mal was gewonnen
    ich hab noch nie was gewonnen

so und gleich noch boxen gucken stefan raab vs. regina halmich
    ma sehen ob der raab wieder eins auf die fresse kriegt^^
  17. Bouven
    Bouven
    ich ab nochnie was gewonenn *schnüff*
  18. Chrissen
    Chrissen
    jo der bin ich aber ich hab dich trotzdem auf meiner liste...^^
    und danke für die glückwünsche das ich was gewonnen hab xD
  19. Chrissen
    Chrissen
    also bei mir bist du eingetragen aber vllt heißt ein anderer auch so..hmm ne also die nummer die bei mir in icq in deinem profil steh is genau die selbe wie oben angegeben. Sonst add mich einfach und du siehst es^^
    jo ich hab morgen auch meinen ersten offiziellen ferientag und dann 2 wochen osterferien wobei ich die erste woche ferienarbeit mache um mir den autoführerschein mit 17 leisten zu können.
    außerdem muss ich noch für die zentrale abschlussprüfung in der 10.klasse lernen in mathe detusch und englisch.die erst is schon in der 2.woche nach den ferien *KOTZ*
    ich hasse es!!!
  20. Bouven
    Bouven
    na wie gehts, hoffe doch gut^^

Ich habe auch mal einen Blog geschrieben, über etwas was mich richitg nerv
    Mein Blog

könnt ihn ja mal lesen
Ergebnis 141 bis 160 von 765