Genial !

1. Bouven
    Bouven
    Ich wünsche euch Frohe Ostern und wenn ihr mal zuviel Zeit habt, könnt ihr ja mal meinen neuen Blog lesen.
    LINK

also frohes Fest
  2. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Seit Dienstag hab ich meine Ersatz-360 von MS wiederbekommen,nun darf sie ausharren,bis sich der Rotring auch auf meiner Core-360 zeigt und diese dann ersetzen ;-) Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dann online mit der 360 oder der PS3!?
    Schönes Osterfest und Wochenende wünsch ich euch!
  3. Bouven
    Bouven
    wie isn dein gamertag bei X-Live? meiner Bouven, kannst mich ja mal adden
  4. Firebug
    Firebug
    liebe Clubmitglieder, lange nicht mehr gesehen. ^^ Bin nun seit vier Tagen ununterbrochen wach, ohne auch nur ein Auge zugemacht zu haben, wenn ich es bis zwei Uhr Morgens durchhalte, sind es fünf Tage...Keine Sorge, ich hatte einfach keine Lust zu schlafen. xD Die gestrige Nacht habe ich mit einigen Freunden draußen in einem Garten verbracht während wir gegrillt haben (Wetter = kalt und windig ^^ ), war aber doch recht spaßig. Nun habe ich Kopfschmerzen, obwohl ich nicht einmal getrunken habe -.- . Naja werde mich jetzt noch weiter auf Cynamite rumtreiben und mir dann später Shrek 2 anschauen, danach heißt es dann wohl wieder Eiersuche bei Cynamite. ;) Wie werdet ihr euren restlichen Tag und das Wochenende verbringen ? Wünsche euch alles Gute und habt eine schöne Zeit. Habe euch in mein Herz geschlossen. ;) LG Firebug
  5. Firebug
    Firebug
    liebe Clubgemeinschaft, wollte auch Mal wieder auf meinen neuen Blog (klick) hinweisen. Hoffe ihr werdet euren Spass beim lesen haben. ;) LG Firebug
  6. Firebug
    Firebug
    ...nehme dir alle Zeit der Welt, die du benötigst. Also: Keine Panik auf der Titanic ! :D LG Firebug
  7. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Ich muss es erst zwar wieder auf dem PC und Notebook einrichten (hab beide Systeme im August bzw. Januar neu mit XP bespielen dürfen - mein Aufräumfimmel hatte die Registry zerstört ;-) ), aber hier schon meine Nummer:
    210-581-040

Wie sieht es eigentlich mit dem Windows (Live) Messenger aus?
  8. EAST1999
    EAST1999
    115058316
  9. Bouven
    Bouven
    MSN hab cih auch, find cih abe rncih so gut, zwar geile quali beim campen oder voice aber ich kenn kaum einen der das hat....

[email protected]

könnt mcih ja mal adden freu mcih über jeden anderen MSN'er
  10. Firebug
    Firebug
    Wie es scheint hat er seine eigene herrausgenommen, üblich war es die erste Nummer die dort stand. Wahrscheinlich hatt er zu viel Anfragen bekommen. :D PS: Geiles Bild. LG Firebug
  11. Firebug
    Firebug
    Ist hiermit also deine Frage beantwortet ? :D ...Joar ich bin auch so ein toller Hengst. xD LG Firebug
  12. Chrissen
    Chrissen
    hier is meine nummer zwar was lang aber egal^^ xD
    [email protected]
    ma gucken ob man die ändern kann :P
  13. Firebug
    Firebug
    liebe Freunde. :D Habe einen neuen Blog, besser gesagt habe mein Profil ein bisschen erneuert, wirde mich freuen wenn ich euch das Ganze mal anschaut und mir dann eure Meinung im Blog mitteilt. Zum Blog
    LG Firebug
  14. Firebug
    Firebug
    Danke, ist schon geändert :) LG Firebug
  15. Firebug
    Firebug
    von mir, herzlichen Glückwunsch. Curry Karl. LG Firebug
  16. TomS0506
    TomS0506
    Glückwunsch!

Was war denn der Preis überhaupt???
  17. TomS0506
    TomS0506
    Ohje... und? Habt ihr Angst?? Schon was passiert?
  18. PinguinOnline
    PinguinOnline
  19. PinguinOnline
    PinguinOnline
    Hab ich auch gemerkt - kopier den Link einfach in die Adressleiste :-)
  20. Bouven
    Bouven
    Wiso geht denn ICQ auf deinem PC nicht?
    hast du die Firewall gecheckt?
Ergebnis 161 bis 180 von 765
Seite 9 von 39 ... 234567891011121314151619 ...