Gruß an euch beiden

  1. undertaker1967
    undertaker1967
    Hallo ,freue mich das ihr Mitglieder geworden seit,welche Bands bevorzugt ihr ?Ich mag VNV Nation,69 Eyes,Down Below,Convenant,Crüxshadows,Nightwish,Bloodpit,und viele mehr.
  2. undertaker1967
    undertaker1967
    Klasse Geschmack
  3. undertaker1967
    undertaker1967
    Du scheinst ja mehr die härteren Bands zu favorisieren,mag ich auch sehr aber ich mag am meisten Darkwave mit harten treibenden Beats und Bässen,obwohl natürlich harte Gitarren ebenfalls geil sind.Bin da sehr flexibel
  4. undertaker1967
    undertaker1967
    Muß dir voll und ganz recht geben,ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und mit dem guten alten Metal wie Maiden,ACDC,ect sowie dem New Wave in den 80er Jahren groß geworden.Mag deshalb alles was in Richtung Metal geht sehr,besonders die Sachen mit mittelalterlichem Einfluß wie In Extremo ,Subway to Sally,Schandmaul ect,desweiteren mag ich klasse Gesang mit harten Gitarren wie Nightwish,Evanescence,WT unsw.Aber ich mag besonders in den letzten Jahren Bands wie VNV Nation die mit harten oder auch gefühlvollen Songs Darkwave wenn man ihn so nennen will spielen.Geile Musik einfach.Mainstream mag ich gar nicht.Solltet ihr 69 Eyes nicht kennen ,absoluter Tipp von mir.Bin auch offen für Tipps eurerseits.
  5. undertaker1967
    undertaker1967
    Finde Open Door auch recht mager nach so einem geilen Album wie Fallen aber auch schwer zu toppen,finde aber auch das man das Album öfter hören sollte damit es einem in die Ohren geht.
  6. undertaker1967
    undertaker1967
    Finde die Musik auf jeden Fall klasse,und finde man kann sich sowieso erst ein Urteil erlauben wenn man es oft genug gehört hat.The Open Door gefiel mir anfangs nicht so doll,mittlerweile find ich es klasse.
  7. undertaker1967
    undertaker1967
    höre im Moment gerade dieses Album rauf und runter,muß sagen gefällt mir durch die Bank weg sehr gut,viele geile Stücke dabei.Habe gerade die ersten Stücke des neuen HIM Albums gehört,finde es deutlich härter als die alten,aber nicht schlecht.Wie findet ihr übrigens das neue Krypteria Album -Bloodangels Cry ?
  8. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe gerade 4 neue Songs vom neuen Album bekommen,sehr gut.Vor allem Sahara finde ich sehr genial.Mögt ihr auch ASP ,Subway to Sally ?Finde ihre Musik auch nicht schlecht,vor allem live sind beide Bands klasse.Krypteria wird euch bestimmt gefallen,hab leider keine Adressen wo ihr nachschauen könntet,aber sie haben sicherlich eine Homepage .Lohnt sich bestimmt für euch.Sehr rockig und ,prima Stimme.
  9. undertaker1967
    undertaker1967
    Kennt ihr die Band ,wenn ja wie findet ihr sie ?Sind live extrem gut,klasse Sound und eine sehr prägnante Stimme.Das Album Antikörper finde ich sehr gut.
  10. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe gerade das neue Album von Blutengel gehört und finde es echt klasse.A New Dawn sowie Lucifer sind absolute Ohrwürmer,finde ihren Sound mittlerweile sehr hörenswert,wobei ich früher sie nicht wirklich so gut fand.Je öfter man sie hört desto eingängiger ist ihre Musik.
  11. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe endlich das neue Nightwish Album und bin rundum begeistert,gefällt mir sehr gut,die neue Stimme ist anders als Tarja ,aber trotzdem gut.
  12. undertaker1967
    undertaker1967
    Höre seit gestern dieses Album,haben sich echt gemacht,weniger ruhige Songs,mehr richtig rockiger , dunkler ,härterer Sound,Nicht sofort dieser übliche Him Ohrwurm Sound sondern ein richtig gut gewordenes Dark Rock Album
  13. undertaker1967
    undertaker1967
    Hab durch zufall ein Stück von ihnen gehört bei I-Music,hab mir das Album zugelegt,richtig gute Musik .Geile Gitarren,klasse Sound,gefallen mir sehr gut.Gruß an euch
  14. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe ihr erstes Stück vom neuen Album gehört,ehrlich gesagt haut es mich nicht um.Finde die neue Nightwish wesentlich besser.
  15. undertaker1967
    undertaker1967
    Liest jemand von euch diese Mags?Ich kaufe sie mir regelmäßig und finde sie sehr gut und informativ.Außerdem sind immer CD,s oder DVD,s dabei die viele geile Stücke beinhalten.
  16. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe es jetzt komplett gehört und muss sagen das es nach mehrmaligen durchhören immer besser klingt.Ihre Stimme ist ja sowieso genial,muß meine anfängliche Skepsis revidieren.Das Album hat was.
  17. undertaker1967
    undertaker1967
    Absolut geniales Album "Brand New Drug",solltet ihr unbedingt reinhören.Geht ihr eigentlich auch auf Konzerte oder Festivals?Ich persönlich gehe aufs Amphi Festival,besuche Unheilig und VNV Nation Konzerte in meinem Umkreis.Desweiteren war ich in diesem Jahr bei 69 Eyes.Alles geniale Konzerte.Bei welcher Band wart ihr zuletzt ?
  18. undertaker1967
    undertaker1967
    Für freunde dunkler Musik sind auf diesem Album die klassischen Weihnachtslieder von Unheilig gespielt.Da ich Unheilig sowieso sehr gerne höre finde ich sie genial.Mal ein etwas anderes Liedgut an Weihnachtssongs.Wünsche euch schöne Feiertage.
  19. undertaker1967
    undertaker1967
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Freue mich schon auf hoffentlich viele Live Auftritte guter Bands und Festivals mit gutem Line Up.
  20. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe mir diese DVD gekauft inklusive Musik live CD,absolut geil.Für Fans von synthetischen ,dunklen Klängen.
Ergebnis 1 bis 20 von 401
Seite 1 von 21 1234567811 ...