Willkommen

1. H4rmOny
    H4rmOny
    Ich heisse euch ganz herzlich willkommen in meinem neuen Club. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und ich werde euch sogleich aufnehmen. Jeder Mann & jede Frau ist hier herzlich willkommen.
    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen :)

Liebe Grüsse, H4rmOny
  2. Sanchez85
    Sanchez85
    Mal wieder ein neue Club von unserm guten alten H4rmOny.
    Dann sogar noch einer der die Bildung fördert. Klasse Idee. Erstmal 5*****Sterne von mir. Hoffe der Club wird auch so klasse wie deine anderen Clubs.

mfg Sanchez85
  3. H4rmOny
    H4rmOny
    Hey Sanchez, freut mich, dass du da bist ;)
    Das will ich doch hoffen, dass es spassig wird, aber wenn du ja da bist kann fast nichts mehr schief gehen =)
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    für diese lobenden Worte. Da macht das Posten ja gleich doppelt spaß :-)
  5. Wallbreaker
    Wallbreaker
    noch einer da. ich hoffe nur, dass viele Köche hier nicht den brei verderben, aber das düfte eigentlich nicht passieren.

Ist ja H4´s Club :D

apropos: hast du noch mehr eingeladen? ich hoffe, dass sie bald vorbeischauen.

hier nochmal die Weisheiten, die heut auf Cyna die runde gemacht haben:

Abwarten und Tee trinken =)

die hoffnung stirbt zuletzt

Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst.

Das runde muss ins eckige.

Ein spiel dauert 90 min.

wer früher stirbt ist länger tot

jeder denkt an sich, nur ich ich denk an mich, und wenn jeder an sich denkt ist auch an alle gedacht

umsonst ist nur der tod und der kostet das Leben

Heute ist das Morgen von Gestern.

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Wahre Größe kommt nur von Innen.

viele Köche verderben den Brei

es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Anzahl

kein ******* ist so hart wie das Leben

weniger ist leer
    das sollte erstmal für die nächsten Tage reichen...
  6. H4rmOny
    H4rmOny
    Ne, ich hab noch niemanden sonst eingeladen... mach ich eigentlich auch selten (bei dir hab ich eine Ausnahme gemacht *g*). Aber ich denke, dass ich morgen dann noch die bekannten Gesichter einladen werden, hoffe dass sie auch daran interessiert sind ihr wissen zu erweitern ;)
  7. Sanchez85
    Sanchez85
    Hoffe auch das noch ein paar alte Bekannte hier vorbei schauen.
  8. H4rmOny
    H4rmOny
    Die werden schon kommen, so wie ich sie kenne =)
  9. Wallbreaker
    Wallbreaker
    wie nett von dir, das weiß ich zu schätzen. Schaut einfach noch auf die Liste unten und dann seid ihr weise genug, um zu erkennen, dass sich die Leute schon finden werden, bei mir wärs wohl auch so gewesen, hab deinen Club am Rand mit viel Aufmerksamkeit gesehen ;-) auch wenn ich noch nicht wusste, dass er von dir ist.
  10. H4rmOny
    H4rmOny
    War das jetzt nicht zu viel Weisheit auf einmal? Nein, natürlich ein grosses Lob, dass du gleich so viele kluge und zugleich spannende Weisheiten gefunden hast, thx =)
    Son kanns weitergehen...
  11. Wallbreaker
    Wallbreaker
    waren wie gesagt alle die, die ich heut auf Cyna gelesen hab, angefangen bei deinem "Hoffnung stirbt zuletzt" bis zu meinem "weniger ist leer"
  12. H4rmOny
    H4rmOny
    Hoffnung stirbt zuletzt war sogar von einem gewissen H4 wenn ich mich nicht irre, hihi^^
  13. Wallbreaker
    Wallbreaker
    ich ja, DEINEM "Hoffnung...
  14. H4rmOny
    H4rmOny
    Ich sollte deine Post wohl genauer lesen =)
    Das kennen wir doch aus dem Sportclub, weisst' noch?
  15. Wallbreaker
    Wallbreaker
    ja ich erinner mich noch genau (mein gutes Gedächtnis, erinnerst du dich noch? xDDDDDD
  16. H4rmOny
    H4rmOny
    Ja, das war noch damals im Formel 1 Club... heisst ja heutzutage "nur noch" Motorsport Lounge ;)
    Ich bin dann raus für heute, goodnight Walli =)
  17. Wallbreaker
    Wallbreaker
    von so viel weisheiten muss ich mich auch erstmal "erholen", good night evrybody

Tjaja, der F1-Club, das waren noch Zeiten. oh shit, ich muss das ja noch auf meinem Profil verändern, da ist ja immer noch der F1-Club zu sehen xD
  18. H4rmOny
    H4rmOny
    Hoffentlich wirst du dich auch sobald wie möglich "eholen" um mit alter Stärke die Server zum glühen zu bringe... Das wäre doch mal ein Ziel, soviel schreiben bis die Server den Geist aufgeben *lol*

@ Dein Profil: Ja, das wäre gut... und beim Sportclub müsstest du noch das Bild ändern und mein Ava hab ich auch geändert... Sry, dass du wegen mir so viel arbeit am Hals hast =)
  19. SpectrumDE
    SpectrumDE
    danke für die Einladung
    ich meld mich dann wieder wenn ich weiss was ich schreiben soll
  20. H4rmOny
    H4rmOny
    Hallo, du bist hier immer willkommen =)
    Einfach mal was schreiben, ein Thema ergibt sich oft aus dem Gespräch :)
Ergebnis 1 bis 20 von 1341
Seite 1 von 68 123456781151 ...