eig

1. future_trunks
    future_trunks
    ich bin leider nicht the grim reaper ^^ aber neu hier ;D... und ich gucke manchmal Giga Games... aber so gemein, weil Giga vor jahren nicht mehr über kabel empfangen werden kann... ich kanns erste seit n paar wochen wieder gucken, seit ich internet habe... aber leider kommt games so spät :(

wie auch immer... viel spaß noch
  2. Mini-Mi
    Mini-Mi
    Sorry an alle The Grim Reapair ist doch nich Etienne.:(
  3. Mini-Mi
    Mini-Mi
    Sorry an alle The Grim Reapair ist doch nich Etienne.:(
  4. future_trunks
    future_trunks
    eine frage Mini-Mi: warum postest du alle kommentare doppelt? soll das einen sinn haben?
    ich finde das verwirrend, da ich denke, dass du zwei VERSCHIEDENE posts geschrieben hättest.. na ja.. bitte lass dass, ok?
  5. mars__99
    mars__99
    schade das er kein moderator von GIGA is den das wär echt cool
    na ja kan man net ändern
    *lol*
  6. oORYANOo
    oORYANOo
    schade ich Kucke giga auch eigentlich wenn es draußen kälter wird. mit na heißen tasse Schocolade
    ^^^^ EIN HOCH GENUSS
  7. oORYANOo
    oORYANOo
    Hoffe un dem club komt leben
  8. mars__99
    mars__99
    WAS IS MIT MIR oORYANOo?? ICH DACHTE WIR... is schon ok wir bereden das noch!!!
  9. oORYANOo
    oORYANOo
    bin auch mal wieder da lol xD
  10. Tommy1184
    Tommy1184
    Hmm hier hat auch langer keiner mehr was geschreiben.
    Nun ja dennoch wie ihr sicher alle gehörthabt, macht GIGA dicht aber die wollen die Comuniity beibehalten. Kleiner Trost aber dennoch schade. erst gehen die besten Moderatoren dann wird die Sendiung noch verwirrender als sie schon eh war und nun ganz weg. R.I.P GIGA GAMES Spielen geht immer na ja fast.
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 2 von 2 12