Tauschen, oder verkaufen?

1. Playa
    Playa
    Tach auch, ich hab Enter The Matrix für'n Gamecube und ich wills verkaufen oder tauschen, also wenn jemand interesse hat mit mir zu tauschen( aber wenns geht auch ein einigermaßen gutes game für`n Gamescube oder PC. Und wenn ihr es kaufen wollt mein erstangebot liegt bei 10 euro. (wir können auch noch verhandeln.)
  2. sn00by
    sn00by
    Also ich habe Schlacht um Mittelerde 2 fürn Pc . =) Is ein schönes Game, auf jeden Fall besser als 1. Würde es gerne verkaufen oder tauschen, der Preis ligt glaube ich bei 20? aber könne ma noch drüber reden =)
  3. Reaper01
    Reaper01
    Tach, will ne Radeon 9550, en P4 mit 1,6Ghz (mit mainboard) un 256 Mb Ram für 50? verkaufen!! Wenn ihr wat haben wollt schickt mir ne E-Mail an weyrauchstephan92@yahoo.de

P.S.: verkaufe sachen auch einzeln!!
  4. Playa
    Playa
    Ich suche einen Pc, der gut für games wie GTA San Andreas, Doom3, Half Life2 CounterStrike usw. ist. Jedoch wäre das mein erster, und mein Konto sieht auch net grad gut aus, also bräuchte ich einen, der etwas billiger ist aber trotzdem gut ist. Falls jemand so einen hat, oder weiß wo ich einen herbekomme das schreibts mir bitte.
  5. undertaker1967
    undertaker1967
    Ich habe mehr als 1000 John Sinclair Romane+Taschenbücher abzugeben,außerdem tausche oder verkaufe ich verschiedene DVD oder PS2 -Spiele.Einfach anschreiben,antworte schnellstmöglich
  6. Paprikaboy
    Paprikaboy
    Hat wer eine Grafikkarte, so ungefähr Geforce2 (AGP-Steckplatz) billig zu verkaufen??
    Bitte maximal 30?!

FUCK THE USK!!
  7. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    ...den Ego-Shooter 'Soldiers of fortune' für Play Station 2. Das Spil ist in nem recht gutem Zustand mit Handbuch und allem halt... Das Game is ne importierte Ab 18 Uncut-Version, daher Handbuch und Spiel in englisch, das Spiel mit deutschen Untertieteln. bei interesse, meldet euch!
  8. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe die Zeitschriften-Magazine Power Wrestling der letzten 4 Jahre anzubieten.Inklusive aller Poster ect.absolut unversehrt.
  9. undertaker1967
    undertaker1967
    Habe jede Menge Cd,s zu verkaufen,als Lp oder Maxi in allen Musikrichtungen wie Pop,Metal,Rock ect.einfach ne Nachricht schicken
  10. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier im club.
  11. Bastard
    Bastard
    Bin neu in dem Club!!
    Habe Total Overdose - Area 51 - und Cold Fear zu verkaufen
    Alle 3 Spiele für 30 ?.
    Meldet euch.
  12. krieger
    krieger
    hi ich bin der neue im club
  13. krieger
    krieger
    Hier is echt mal nix los....müder Krieger
  14. fairtec
    fairtec
    Ich habe das PC SPiel JAmes Bond Nightfire zu verkaufen.
  15. fairtec
    fairtec
    Ich habe noch etwas anderes zu verkaufen auch für den PC, das Spiel The matrix Path of Neo.
  16. PinguinOnline
    PinguinOnline
    PSP:
    Gangs of London
    Coded Arms
  17. robertnusskuchen
    robertnusskuchen
    An Kung Lao! Flexibel und günstig, so wie ein Verkäufer sein soll.
    Die Ware kam schnell und im Tip-Top Zustand bei mir an, echt fettes Lob!
  18. Rambo
    Rambo
    ich suche das game MGS Twin Snakes wen jemand das spiel ferkaufen sollte soll er sich bei mir melden
  19. krieger
    krieger
    Hpoi,hoi
    suche für meine PsP MoH Heros,schreibt mir einfach ne PM
    wenn ihr das Spiel anbietet..
    Krieger
  20. Rambo
    Rambo
    Wenn Jemand Just Cause auf PS2 braucht ich verkaufe es oder tausche es
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12