Einleitung

  1. möhrchen94
    möhrchen94
    schreibt mir eure erfahrungen mit risen habt ihr eastereggs lustige bugs oder sonstiges endeckt???
    immer her damit freue mich über jeden einzelnen beitrag
  2. möhrchen94
    möhrchen94
    Ich teile deine meinung
    und bin mir sicher das bei den kommenziellen Erfolg den sie mit risen gemacht haben auch ein 2ter Teil rauskommt
    würde mich wundern wenn sie sich das Image von risen als bugfreies spiel nicht zum eigenen Vorteil nutzen würden und keinen zweiten teil produzieren würden
    aber die frage ist wann...
  3. möhrchen94
    möhrchen94
    das ist ma nen trick fürs geld einfach ausprobieren bei geld not
    http://www.youtube.com/watch?v=mH_HK4KpCuw
  4. Delta
    Delta
    risen ist gut aber nicht sehr gut
  5. möhrchen94
    möhrchen94
    das stimmt auch allso ein Sehr gutes spiel muss wirklich in sachen Story Kampfsystem und Stuerung besser sein ja für ein sehr gutes soviel muss sogar Massstäbe sowie Inovationen zeigen und dass macht risen nicht sie macht jdiglich alles "gut"
    ich blicke aber zuversichtlich auf Risen 2

    allen in allen macht es doch alles richtig
    bloss nichts neu
  6. möhrchen94
    möhrchen94
    bewertet ma mein club nen bissl besser kann ja nix für dass es lkangsam erst zu gesprächen kommt
  7. Delta
    Delta
    kommt nach rissen eigentlich wieder Gothik???
  8. möhrchen94
    möhrchen94
    es soll sogar ein wettersystem geben wo man wasser abfliessen bzw pfützen entstehen lassen
Ergebnis 1 bis 8 von 8