schreibt mir eure erfahrungen mit risen habt ihr eastereggs lustige bugs oder sonstiges endeckt??? immer her damit freue mich über jeden einzelnen beitrag
Ich teile deine meinung und bin mir sicher das bei den kommenziellen Erfolg den sie mit risen gemacht haben auch ein 2ter Teil rauskommt würde mich wundern wenn sie sich das Image von risen als bugfreies spiel nicht zum eigenen Vorteil nutzen würden und keinen zweiten teil produzieren würden aber die frage ist wann...
das ist ma nen trick fürs geld einfach ausprobieren bei geld not http://www.youtube.com/watch?v=mH_HK4KpCuw
risen ist gut aber nicht sehr gut
das stimmt auch allso ein Sehr gutes spiel muss wirklich in sachen Story Kampfsystem und Stuerung besser sein ja für ein sehr gutes soviel muss sogar Massstäbe sowie Inovationen zeigen und dass macht risen nicht sie macht jdiglich alles "gut" ich blicke aber zuversichtlich auf Risen 2 allen in allen macht es doch alles richtig bloss nichts neu
bewertet ma mein club nen bissl besser kann ja nix für dass es lkangsam erst zu gesprächen kommt
kommt nach rissen eigentlich wieder Gothik???
es soll sogar ein wettersystem geben wo man wasser abfliessen bzw pfützen entstehen lassen