thx für die einladung

1. King Kerby
    King Kerby
    ich wollt nur bescheid sagen das es 3 Überlebende des Uchiha Clans gibt und icht 2
  2. GreyFox
    GreyFox
    Genau 3 Itachi, Sasuke und.................Mandara gut er ist nicht grad ein Überlebender er hat sogar Itachi dabei geholfen den Clan auszuradieren!!!
  3. King Kerby
    King Kerby
    ich meinte eigentlcih Tobi/Obito ^^
  4. King Kerby
    King Kerby
    IST Tobi Obito
    und da Obito ein Uchiha ist ist Tobi auch einer xD
  5. KAVN-Junge
    KAVN-Junge
    Und wer ist dieser Dritte von dem ich nix weiss ?? *heul*
    ^^ sag schon^^
  6. GreyFox
    GreyFox
    @KAVN-Junge
    Der dritte ist der Gründer des Uchiha Clans: Mandara Uchiha
    ich hab den Lebenslauf von Mandara in einem Blog gepackt schau mal bei Gelegenheit mal rein^^

@ Thema: Also ich wundere mich auch wie hat es Obito geschafft aus dem Trümmerfeld zu kriechen?? Ich Glaube kaum das genau in der Sekunde der Geist[oder so was in der Art] vorbei gekommen ist und in gerettet hat. Manche behaubten das Mandara in Pain währe das ist Schwachsinn in einem Chaptcher wirds gezeigt das es nicht so ist.
  7. GreyFox
    GreyFox
    Gute Idee mache ich wenn ich wieder nach Haus komm so um 18:30.
  8. Hidan
    Hidan
    Ich glaube das Tobi Obito ist allein die Ähnlichkeit der beiden. Dann noch das Tobi nur noch 1 Sharingan hat und zwar das andere was Kakashi nicht bekommen hat. Weil es angeblich zertrümert ist wie die andere Hälfte von Obito. Aber wo man jetzt Leider nichts genaues zu Sagen kann ob er nun Tod ist, da es noch ne ganze Weile weitergeht. Und es bisher noch nicht Veraten wurde.
  9. KAVN-Junge
    KAVN-Junge
    so langsam wissen es alle^^
  10. GreyFox
    GreyFox
    So Leute der Uchiha Info Block ist hiermit eröffnet!!!!!
    Jaaaa schon nette Bilder aber es gibt bessere z.B diese^^ die ich anfüge.................
  11. Hidan
    Hidan
    Die letzten beiden Bilder hab ich auch auf meinen Rechner^^
    Hier noch ein Paar neue.
  12. GreyFox
    GreyFox
    Hey Leute schaut euch unbedingt das neue Chaptcher an Tobi nimm seine Maske ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. King Kerby
    King Kerby
    stimmt aber erst im nächsten chapter sieht man sein Gesicht ^^

Übrigen
    HAHA ich hatte doch Recht Tobi IST ein Uchhia

@Enfo
    hier der Link
  14. GreyFox
    GreyFox
    Ich weiß das er in der nächsten Folge deine Make abnimmt wollt nur sicher gehen das ihr das Chaptcher anschaut^^
  15. GreyFox
    GreyFox
    Wir Begrüßen ein Neues Mitglied im Uchiha Clan und zwar den Sh4dow Herzlich Willkommen bei uns^^
  16. King Kerby
    King Kerby
    kommt das neue Chapter raus ???
  17. GreyFox
    GreyFox
    Verdammt guckt euch sofort wenn ihr das Lest das Chapter 397 German auf YouTube an SCHNELL!!!!!!!!!!!
  18. King Kerby
    King Kerby
    das madara in obitos Körper ist ^^

vll kann er ja die toten Körper von uchihas übernehmen
    deshalb wollte vll Itachi Sasuke vor ihm beschützen ^^
  19. Hidan
    Hidan
    bisher glaub ich keiner^^ da es noch weitergeht warten wir alle erst mal ab
  20. GreyFox
    GreyFox
    Hat sich entpupt das Itachi vielleicht ein Held ist und alle Beschützen wollt mal sehen wie sichs Entwickelt.............
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Seite 1 von 2 12