Hallo:)

1. Mariohonor
    Mariohonor
    Ich will mal wissen ob ihr euch Super Mario Galaxy für die Wii hollt?
  2. Andre1002
    Andre1002
    ... kann es nicht mehr abwarten.Smg werde ich mir am Freitag gleich nach der Schule holen.
  3. Mariohonor
    Mariohonor
    Ich holl es mir vielleicht.Da ich nicht so ein grosser Fan von Mario bin:)
  4. Mariohonor
    Mariohonor
    Welches Spiel würdet ihr euch lieber kaufen?Wii Fit oder Wii Music?
  5. Andre1002
    Andre1002
    ..fit. Wobei ich sagen muss ich werde mir wahrscheinlisch keines der beiden holen.
  6. Mariohonor
    Mariohonor
    Seid fast 2 monaten ist es her das jemand hier was reingeschrieben hat.Also bitte SCHREIBT WIEDER!!!Sonst gebe ich den Wii-Club auf=(
  7. Ankh
    Ankh
    wollt ma wissen wie oft ihr euch wii spiele kauft und ob einer von euch das Spiel Legend of Zelda. twillight Princess hat oder es kennt.
    Euer Ankh
  8. Mariohonor
    Mariohonor
    ich habe das mal probe gezockt,und finde das auch gut.Aber bin kein großer Zelda Fan und lasse es lieber im Regal.Und so viele Wii-Spiele kaufe ich nich MEHR.Weil ich nur noch im mom PC zocke und da bleibt die Wii limks liegen.Aber wenn Super Smash Bros. Brawl kommt und Mario Kart Wii,werde ich mir sehr viel Zeit nehmen die durchzuzocken;)

Euer Mariohonor
  9. Andre1002
    Andre1002
    ... ich habe es und mus sagen das es echt gut ist. Wen du auf Action-Adventure stehst soltest du es dir holen. Es ist an manschen stellen aber echt schwer. Nicht wegen den gegnern sondern wegen den Rätsel.
  10. Chefkoch
    Chefkoch
    Ich will mir in den nächsten Wochen die Wii zulegen, kann mir aber maximal zwei oder vielleicht sogar nur ein zusätzliches Spiel leisten. Ich hab über folgende Spiele nachgedacht:

Metroid Prime 3: Corruption
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Super Mario Galaxy

Kann mir jemand Tipps geben, bitteeeee?

Gruß Chefkoch
  11. Ankh
    Ankh
    Es kommt daruf an was du fürn Spiel haben willst.
    Dein erster Vorschlag ist galube ich mehr ein Baller Spiel.
    Zelda würde empfehlen wenn du auch richtig was zu rätseln suchst.
    Mario ist aoch nicht schlecht. Und ich glaube man kann keines der 3 Spiele im Multiplayer Modus spielen!
  12. Chefkoch
    Chefkoch
    Super Mario Galaxy müsste einen Multiplayer Modus haben. Lohnen sich Metroid Prime und Zelda für die Wii?

PS: Die alten Zelda Spiele fand ich sehr geil! ^^
  13. Ankh
    Ankh
    hat einen Multiplayer Modus stimmt.Aber der ist langweilig. Einer steuert Mario und der anderesammelt sterne. metroid habeich noch nie gespielt. Zelda lohnt sich auf jeden FAll
  14. Ankh
    Ankh
    hat einen Multiplayer Modus stimmt.Aber der ist langweilig. Einer steuert Mario und der anderesammelt sterne. metroid habeich noch nie gespielt. Zelda lohnt sich auf jeden FAll
  15. Mariohonor
    Mariohonor
    Ich find EIG. garkeins der spiele RICHTIG GUT.Irgendwie haben diese Spiele mich nicht so richtig überzeugt,keine ahnung wieso.Ich kaufe mir eh immer so Partyspiele die machen dann wenigstens bock wenn ein paar Kumpels da sind.Aber so Action-Adventure messige Spiele wie:Zelda,Metroid Prime und Mario Galaxy fand ich nicht so toll,um ehrlich zu sein fand ich Super Mario Galaxy richtig LANGWEILIG und Sch.... .Aber wenn es euch gefällt dann würde ich lieber Metroid Prome:Corruption kaufen;)

Euer Mariohonor
  16. Chefkoch
    Chefkoch
    Was gefällt dir denn an Super Mario Galaxy nicht?
  17. Mariohonor
    Mariohonor
    Ich finds langweilig und war auch enttäuscht x_X Der Singleplayer Modus geht,aber so richtig Mario Stimmung kommt da nicht auf.Und bei dem Multiplayer-Modus....Naja das war der schlechteste Mehrspieler Modus denn ich je gespielt habe-.-
    Also für mich is das Spiel ÜBERHAUPT NICHTS,aber wem es gefällt,kann ja das mal anzocken.
    Euer Mariohonor
  18. Andre1002
    Andre1002
    ... kann ich nur empfelen aber es ist leichter als die Vorgänger weil es auf die Casual-Gamer zugeschnitten ist.Medroid Prime Kenn ich nicht. Sol aber gut sein. Eine mischung aus Shooter und Action-Adventur. Super Mario Galaxy kann ich dir echt nicht empfelen weil das Spiel von dem Geschiklichkeits-Genre vergewaltigt wurde.
  19. Chefkoch
    Chefkoch
    ... soll eigentlich voll das Hammer-Game sein... Ich werde es mal anzocken, sobald ich die Wii hab. Hinterher kann ich es dann ja immernoch verkaufen.

Wegen Zelda: Gibt es da wieder so einen ultraschweren Tempel wie z.B. im "Okarina of Time" den Wassertempel?
  20. Mariohonor
    Mariohonor
    Also das ganze Spiel ist nicht soo schwer.Wenn du schon vorherige Zelda Teile gezockt hast,dann müsstest du Twilight auch gut spielen können.Ich fand Zelda (obwohl ich sowas nicht spiele) eig. im großen und ganzen ganz gut.Es hat genau den richtigen schwierigkeitsgrad und macht auch total spaß zu spielen.Bloß die Rätsel sind manchmal ein bisschen schwer aber das find ich grade gut.Wenn ihr Zelda noch nicht habt und auf Action Adventure steht,würde ich mir das holen.;-)

Euer Mariohonor
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Seite 1 von 4 1234