Hy

  1. krieger
    krieger
    Erstes Clubmitglied und erster Eintrag;)
    Hörte zum ersten mal Ärzte das wahr vor 13 Jahren... Das fand ich damals ganz nett, kurz darauf habe ich meinen ersten CD Player bekommen.. Meine erste Cd war Planet Punk und seit dem höre ich DÄ ;9
    Soviel zu meiner Story
    Mfg Krieger
    PS:
    Tipp von mir lade viele User ein um einen guten Club aufzubauen, aber nich wahllos sondern welche die sich für DÄ interressen..
  2. Ködel
    Ködel
    Hallo wollte nur mal kurz
    schreiben...The Best Band of
    the World...die Ärzte!!!
  3. krieger
    krieger
    Jetzt sind wir schon zu Viert;)
    Hallo Turrican wir sind auch immer in den gleichen Clubs;)
    Zum Video hab ich noch nich gesehen..
    K
  4. krieger
    krieger
    Krasse sammlung ich schreib meine auch mal rein..
  5. Ködel
    Ködel
    habe nicht so viele Cd,s nur die Guten! (obwohl sie haben
    ja nur gute!)
  6. krieger
    krieger
    Söö das sind meine:
    Die Ärzte früher-der Ausverkauf geht weiter
    Le frisur
    13
    Schrei nach Liebe-Maxi
    Planet Punk
    Das beste von kurz nach früher bis jetzt
    Im Schatten der Ärzte
    Die Ärzte-Terrorgruppe
    Jo das wars..
  7. krieger
    krieger
    1.Junge
    2.Westerland
    3. Hurra
    4. Sommer, Palmen Sonenschein
    5....
    Mehr fällt mir nich ein gerade...
  8. El_Cattivo
    El_Cattivo
    Wer sich für den Verbleib der Games Convention in Leipzig einsetzen möchte, sollte die Petition auf http://www.games-catcher.de unterzeichnen und meinen Club "GC in Leipzig" besuchen!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!
  9. krieger
    krieger
    Ist der Club schon Tod??
    Hee Chef.. Mr Clubbesitzer leg dich ins Zeug mit dem Club sonnst haben wir noch eine Clubleiche auf Cynamite mehr rumliegen *gg*
  10. krieger
    krieger
    Von Bela hab ich noch nich soo viel gehört aber die von Farin find ich gut,)
    Schönen Tag euch allen
  11. WAZM
    WAZM
    Zu den Solo Alben. Habe alle Solo Alben von Farin und muss sagen Live ist das mies. Aber die Studio Alben überzeugen ^^. Bela ist auch schön aber auf dauer zueintönig Solo.
  12. WAZM
    WAZM
    Naja hast schon recht. Aber gegen dä kommt das überhaupt nicht an. Aber er sagt ja "FURT ist wie ein Orchester auf der Bühne. Bei dä heerscht dafür pure Anarchie".
  13. WAZM
    WAZM
    Jop, und in dem falle habe ich lieber Anarchie auf der Bühne.^^
  14. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    tag! bin dann wohl der neue hier! ich finde die Ärzte einfach genial! mit allen ihren ironischen texten und lieder! einfach wahnsinn!

    mein lieblings album ist: Geräusch bzw. Runtermit den spendier hosen, unsichtbarer!
    find beide gleich geil°!
  15. WAZM
    WAZM
    Also ein wirckliches Lieblings Album habe ich nicht. Weil ich ja nicht alle Alben an sich habe. Und auch nicht alle Alben kenne. Und kann mich da echt nicht entscheiden. Geräusch hat wieder Unrockbar, aber Runter mit den Spendierhosen hat wieder Sommer nur für mich. Also habe ich da keine wirckliches Lieblingsalbum. Was mich aber jetzt mal interessieren würde. Wie seit ihr zu die ärzte gekommen? ^^
  16. WAZM
    WAZM
    LoL geile Story. Also falls es jemand interessiert. Ist eigentlich so das unsere Musik Lehrerin ärzte fan ist. Habe mich dann da rein gehört und fand sie von Anfang an klasse. Naja Meinem Cousin habe ich es auch zuverdanken. Hört ärzte und hosen. Naja und dann habe ich mich in die Alben reingehört. Und alles andere denn gekauft bzw. über Freunde besorgt. Was mich noch interessieren würde. Was hört ihr dann als Kontrast zu Belafarinrod? Also welche anderen Musiker? (Ja ich weis stell zuviele Fragen muss aber sein xD).
  17. Sephiroth_the_dark_one
    Sephiroth_the_dark_one
    ne Musiklehrerin = ärzte fan
    das is doch mal geil!!!

    bei mir war das folgender maßen: Mein bruder hatte einige Ärzte cds (das beste von früher bis kurz nach jetzt/Die Ärzte und Planet punk) da war ich 6. Danach war ich auf nen Onkelz bzw. Helloween trip. und jetzt steh ich wieder voll auf Ärzt, Farin U. und Bela B. ^^

    übrigens geht einer von euch Ärzte konzert in dornbirn??
  18. WAZM
    WAZM
    Nein, nein tut mir Leid. Hätte ich Rostock nicht verpasst wäre ich auch da. Aber naja man kann nicht alles haben. Und naja die Hopper und Techno Freunde nervt es schon gewaltig das wird jeden Unterricht mindestens einen ärzte song hören. Aber mich zum Glück nicht ^^.
  19. WAZM
    WAZM
    Naja die ist aber auch wircklich cool. Und dürfen? Wir müssen ärzte hören xD! Könnten aber von mir aus auch mehr Lehrer machen ^^. Außerdem finde den Club toll. Haben bei uns nicht wircklich viele ärzte Fans. Deshalb ist das mal eine willkommene Abwechslung ^^.
  20. WAZM
    WAZM
    Jop. Was mir aber oft auffällt. Rod wird oft außenvor gelassen. Also Farin und Bela stehen im Mitttelpunkt. Aber das Rod auch ein Teil des "Meisterwerks" die ärzte ist vergessen manche.
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Seite 1 von 4 1234