heyho

1. *_-Bad-dog-_*
    *_-Bad-dog-_*
    der club is echt cool respekt ;D
    ps3 id: xXThe-DeadmanXx

little big planet werde ich mir warscheinlich nicht holen sieht iwie langweilig aus Far cry 2 hingegne grafisch sehr schön
    vom gameplay is es auch gut wie es mir zu ohren kam. joa far cry 2 würde ich mir eher holen. was haltet ihr eigentlich von resident evil5 und fall out 3 ? ich findee beide games klasse und werde mir warscheinlich beide holen :D
  2. PitBull94
    PitBull94
    so, resdent evil 5 werde ich mir auf jeden fall holen, werde es versuchen alleine durchzuspielen, werde es aber auf jeden fall mal zu zweit mit jemandem durchspielen

@all
    wer hat heute bock ein bischen online zu zocken?

und wer links zu geilen videos hat, kann sie ja mal hier reinposten^^

mfg PitBull94
  3. SolidSnake77
    SolidSnake77
    werde ich nie bei den ps3 id´s eingetragen ???

Snake-Eater-77

so, und meine ICQ nummer ist : 469-735-382

BITTE endlich eintragen !!!!
  4. damn_ben
    damn_ben
    habe auch mal meine ID gepostet aber du hast sie auch net eingetragen kannst mal bitte machen? ^^
  5. damn_ben
    damn_ben
    also dann schreib ichs noch mal ID : damn_ben
  6. damn_ben
    damn_ben
    also resident evil 5 wird der hammer warte jetzt schon soooo lange drauf das muss geil werden aber ich denke das wirds auch da es auch tropähen gibt wirds sich auch noch mal richtig lohnen es auf den schwereren schwirichkeits geraden durch zu spielen^^
  7. PitBull94
    PitBull94
    habs entweder übersehen oder vergessen, tut mir leid^^

werde euch jetzt gleich eintragen

*als entschuldigung an beide ein spiel gebe, wo man schon sieht, das da ein ps3 spiel drin ist*

mfg PitBull94
  8. LilAliBS
    LilAliBS
    Melde mich mal wieder und Jap MC:LA Aaaaaaaaaaaaaaaschgeil,... da reichen mir schon die jetzigen Vdeos :D

Grüüüüßee a euch ^^
  9. Clarkson
    Clarkson
    [COLOR=#FF00FF]Hey PitBull94 der Club ist COOLmeine ID's sind Dualstar82 & KELLBELL82 und meine games sind GTA4 MGS4 RAINBOWsix VEGAS 1&2wenn jemand RAINBOWsix VEGAS 1&2 zockt den unter KELLBELL82 adden ! alles andere unter Dualstar82
  10. *_-Bad-dog-_*
    *_-Bad-dog-_*
    xXThe-DeadmanXx

online zogge ich nur CoD4 *bestes online spiel*
    ähmm geburtstag is 22.3.93
    so.... das wars ;)
  11. yiasmat
    yiasmat
    Na ich bin mal neu hier ne
    und ich schmeiss jetz einfach mal in die runde das MGS4 das geilste zock zur zeit ist :D
  12. Clarkson
    Clarkson
    [COLOR=#00FF00]Geile sammlung oder ?
  13. Clarkson
    Clarkson
    [COLOR=#00FF00]Geile sammlung oder ?
  14. HartzFEAR
    HartzFEAR
    A, Du Dieb ! :)
  15. *_-Bad-dog-_*
    *_-Bad-dog-_*
    kannst du sie jetzt bitte ENDLICH auf die seite stellen
    ich schreib sie jetzt noch ma hin

xXThe-DeadmanXx

B-day 22.3.93
  16. LilAliBS
    LilAliBS
    Hätte die >FRAGE< ob es sich noch lohnen Würde wenn ichmir G.R.A.W 2 holen würde?

Und warum is die Neuauflage davon so Billig (nur 20 ?= billiger als manch Platinum-Spiel)???

LG
  17. LilAliBS
    LilAliBS
    Thx :D

Naja dann lass ichs mal

Weil is ja CoD und FarCry noch am Start ;D

Grüße
  18. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Meine Playstation 3 Online ID-Nick lautet : Fighter0489 !!!!!!!

Hoffe,dass du meinen Nick und Geburtsdatum oben einträgst.Würde mich freuen.
    Danke !

LG Gamemaster1883

PS : Mein Geburtsdatum ist der 04.09.1989 !!!
  19. LilAliBS
    LilAliBS
    Gamemaster :)

Schön das wir noch einen mehr haben :D
  20. DragoAlex
    DragoAlex
    Joa servus erst mal also ich habe zwar leider keine PS3 (wenn die redaktion noch eine hat immer her damit :P) aber ihc halte mich auf dem laufen den alerdings ist der derzeitige preis tödlich .... naja okay aber Ich halte mich ja auf dem laufen den damit ich wenn ich eine habe die richtigen spiele kaufe einige klassiker habe ich da so schon in aussicht ;-) ja klassiker schliesslich gehen die geschichte der Playstation's und z.b. Gran turismo reihe hand in hand also ist für mich auf jeden fall einer der grösten hingucker schon mal Gran turismo 5 Proluge habe ich schon bei nem freund gespielt und finde es genial .. hat nur noch des spzielle logitech lenkrad gefehlt ... wenn des au noch raus kommt was ja sehr wahrscheinlich ist nach den letzten dreien wirds lustig nur schade das das lenkrad net so orginal getreu ist wie das spiel natürlich au ein titel der schon auf meiner liste steht ist der neue MGS und The Force Unleashed kann mir eigentlich einer sagen wie es sich so im algemeinen steuerung aussieht bei The Force Unleashed ? also ist es echt so das man kombis genauso wie bei der mortal kombat reihe so über lange super kombis ausführen muss ??
Ergebnis 181 bis 200 von 248
Seite 10 von 13 ... 345678910111213