heyho

1. PitBull94
    PitBull94
    zu star wars the force unlished
    da kannst du wirklich kombos machen, aber so viele hab ich noch nicht rausgefunden^^

mfg PitBull94
  2. PitBull94
    PitBull94
    also, ich brauch da mal ganz dringend hilfe, unzwar habe ich bei gran turism 5 prologue ein riesenproblem
    bin in der a klase und mir fehlt da nur noch ein rennen und das schaffe ich zum verrecken nicht, das is die nummer 9 in der a klasse, da muss man alle in einer runde überholen und ich schaffs einfach nicht, das is sauschwer, also, falls jemand tipps tricks oder cheats für mich hat, immer her damit, auch wenn ch normalerweise eher selten cheate^^
    cheate normalerweise nur, wenns ohne cheaten absolut nicht mehr geht

mfg PitBull94
  3. Clarkson
    Clarkson
    was man machen muß um alle Trophäen zu Bekommen
    geht auf Trophäen Vergleichen und 2 mal X drücken dann wird alles angezeigt was man machen muß

L.G Clarkson ( Dualstar82 )
  4. Prinzy
    Prinzy
    bin auch ma wieder da.
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll aber auch egal.
    Zocke immoment gar nichts, wegen Schulstress.
  5. PULPKINGJOE
    PULPKINGJOE
    PSN ID PulpKingJOE best game: Metal Gear Solid 4 aber gezockt wird momentan PES09 und GTA4
  6. GrAvEd!GgEr
    GrAvEd!GgEr
    Ich wollt mich auch mal wieder melden. Ich zock grad Far Cry 2(hammergeil) und Fifa 09(super)!!

Hier noch mein Geburtstag: 24.06.1989
  7. PitBull94
    PitBull94
    [color=red]so, da ich in letzter zeit selber nicht so oft on bin, bitte ich euch mal was in meinen club zu sschreiben, weil es wäre echt dhade, wenn ich diesen club löschen würde, weil er nicht mehr läuft^^

schreibt einfach eure fragen, postet bilder oder postet links zu interessanten videos^^

mfg PitBull94
  8. Prinzy
    Prinzy
    wollte nur kurz sagen, dass ich immoment far cry 2 spiele.
    Habe auch eine map gebaut und veröffentlicht.
    Die Map heißt Jungle of FIRE oder The Jungle of FIRE. bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
  9. LilAliBS
    LilAliBS
    Ich wart auf die tests dann mal kukn,....;)

Weil McLA mich einfach nicht richtig überzeugen konnte!!
    Also is schon alles gut aber da fehlen mir einfach meine SuV´s (ja ich weis, die sind in NFs auch nicht ^^)und noch ein paar andere modelle die ich sehr gerne in dem NextgenRennSpiel gezockt hätte....
    LG
  10. LilAliBS
    LilAliBS
    Ich bina uch deiner meinung was MC angeht,...

Ich hoffe wirklich auf einnen guten neuen NFS
    Ich wünsche es sogar xD
  11. LilAliBS
    LilAliBS
    Jap hoff ich auch,... aber am meisten interessiert mich die "Heroic-Driving Engine" wie es woll ist, oder ob es einfCH NUR ein blöff war das es sich super anfühlt also zu fahren ^^
    LG LillAliBS
  12. PitBull94
    PitBull94
    LilAliBs ist ja gar nicht ehrenmitglied *schäm*
    werds demnächst nachholen, versprochen^^

mfg PitBull94
  13. SolidSnake77
    SolidSnake77
    Die Wertung von der GA ist eigentlich immer richtig. Früher habe ich geglaubt das Assassins Creed unterbewertet haben, stimmt gar nicht. Die Demo von Haze war auch relativ scheiße, hab gedacht das die GA falsch bewertet haben, hat wieder nicht gestimmt. Ich vertraue auf die Wertung der GA !
  14. LilAliBS
    LilAliBS
    Das mit assassin stimmt wirklich :D

Naja ich sehe deine meinung ein ice j
    AAaaber ^^......
    ich hab mit großer hoffnung (ohne die GA gelesen zu haben)
    vorgestern Undercover geholt :S.....

Ooo M G

Ich bin wirklich enttäuscht :( OK ein Wirklich großer + Punkt ist die echt coole Wagenauswahl, also ich weis nicht ob du es schon hast und wie es bei dir läuft aber bei mir ist es echt fast schon unerträglich geworden (speziell nach meinen schnellen ;) Porsche). Es ruckelt einfach wie sau und dann erwische ich die kurve einfach nich mehr richtig weil ich mich nicht orientieren kann,... gott sei dank is die KI doof und ich muss dann nich mehr von vorn anfangen xD

die grafik find ich jetzt verglichen mit anderen Rennspieln nich wirklich so gut nur 3/4 von 100% würd ich gemm ^^

Die Lenkung is recht gelungen aber ich find sie persöhnlich zuuu Arcade lastig,.... bla bla bla mehr will ich jetzt nicht sagn, und wer es sich holen will der sollte lieber warten bis die platinum davon kommt.

Ich persohnlich finde jetzt MC nich perfekt aber in der hinsicht auf NFS is es echt seeehr viel besser, bei dem stört mich nur das es später echt schwer wird und nach meinem geschmack die autoauswahl ziemlich mager kommt ^^

oki,.... und hey ice sei mir bitte nich böse ja, aber hier brauchen die anderen die es nicht gespielt haben auch eine beispiel vom spiel weil ich glaube es ist noch schlimmer das game zu kaufen und "dann" nicht zu mögen, weil wer hat schon genug geld das er aus dem fenster werfen kann!
    LG LilAliBS
  15. PitBull94
    PitBull94
    ganz deiner meinung LilAliBs
    hab mir auch ein spiel geholt, das ich hinterher zum kotzen fand
    Heavenly Sword
    holts euch bloss nicht, das is total scheiße, die landschaft ist viel zu eintönig und die endgegner sind viel zu schwer und gehen dann noch über 3 level, ich kanns echt nicht empfehlen, auch wenns ne gute story hat, mehr aber auch nicht

mfg PitBull94
  16. LilAliBS
    LilAliBS
    ich hab echt gehofft das ich wieder mal ein lieblings nfs habe aber.......

Werd mir jetz nochmal MC kaufen weil ich brauch jetz ein game wo ich mal wieder rum schrauben kann ^^
    LG
  17. Prinzy
    Prinzy
    ich vermisse die Zeiten, wo NFS noch eine gute Serie war.
    Underground 2 und Hot Pursuit 2 waren so geil und nun ist die Serie so schlecht.
  18. LilAliBS
    LilAliBS
    Wie findet ihr meinen ersten Test???

Ha Ha ha ????

Wie is es?
    LG an alle :D
  19. LilAliBS
    LilAliBS
    Aber gefallen hats dir anscheinend auch nich xD
  20. LilAliBS
    LilAliBS
    Natürlich,....

Ich werd ja Märchen erzähln, wenn ichs schon 8mal durchgespielt hab xD

Zum beispiel hab ich s mal n Kumpl ausgeliehn der hats mir nach 2 tagen wieder gegeben, "warum" weil ers auch geholt hat :D

Also des spiel is auch ein Muss für Player aso Playstation player ;)
    Greetz
Ergebnis 201 bis 220 von 248
Seite 11 von 13 ... 45678910111213