heyho

1. PitBull94
    PitBull94
    deswegen kaum hier on :[

brauch neuen wlan stick :[
  2. LilAliBS
    LilAliBS
    Schnel hol einen neuen wir vermissen dich hier ^^
  3. PitBull94
    PitBull94
    ich vermisse euch auch, werde mir demnächst mal nen neuen icq account machen, nur leider hat sat.1 und pro7 icq immer fehler, könnte dann ab und zu mal von dem pc meines bro on^^
  4. LilAliBS
    LilAliBS
    Bei mir genauso und deshalb hab ich auch ICQ jetzt deinstalliiert und geh jetzt nur noch ber meebo rein ;)
    solltest du auch tun
    Greetzn
  5. LilAliBS
    LilAliBS
    +brauch ich net xD
    Ach ja,... ich wollt auch sagen daaaas "ICH" morgen gleich ab 2 uhr online komme ;) nja dann wieder bis halb 4 ne :F
    Ciao uns cya läytaa x))
  6. LilAliBS
    LilAliBS
    -Glühwein wartet schon- ;)
  7. Snake_123
    Snake_123
    na wie gehts euch so `?
    eien frage hat i-wer villt mal lust lbp zu zocken oder so möchte da endlcih mal merh trophenen freischalten und villt hat einer lust mit zumachen ;)
  8. LilAliBS
    LilAliBS
    Hey ich glaub da könntest du mit Pit ja mal spielen der hats bekomen ^^ (viel Spaß damit G. ^^)
    Und ich bestells mir morgen online dann könnt ich auch zu euch einsteigen. "wenn ich kann"
    LG LilAliBS
  9. LilAliBS
    LilAliBS
    Eig. son geiler Club
    wieso get hier nix ab

?????????????????
    Was get und wie findet "IHR" denn Killzone2?
  10. LilAliBS
    LilAliBS
    Mainz müsste morgen dann endlich mal kommen *hoff*
    habsvorbestellt und immernoch isset nich da xO

aber nja hab ja eh viel noch zu pLayen^^
    @J
    Lässt du dich wirklich so arg von denen beeinflussen?
    Also vll hasdu den 1er gespielt dann isses glaub ich schon fast ein muss xD is bei mir der Fall

Auf die ganze scheisbewertungen da kack ich drauf GA i nich mehr der selbe und andere sehen auch nich den Sinn des Games: blöffen nur von ""nichts neues"" ...Ou mann ':/
  11. LilAliBS
    LilAliBS
    Ja naddülisch!

Vorrausgesetz "ich geh Online" ;)
  12. LilAliBS
    LilAliBS
    Splittscreen is imma Lustig xD
    Wenn ich mir überleg was wir in GTA SA alles getut haben :D
  13. LilAliBS
    LilAliBS
    LEts get it ooooon!!!
  14. PitBull94
    PitBull94
    yuhuuu!!!
    ihr haucht meinem club ja mal wieder etwas leben ein :)
    gut so, weiter, schön viel posten, will ja nicht, das der club in grund und boden unter geht^^

kauft sich jemand von euch eigentlcih auch resident evil 5?
    ich fand die demo ja schon übelst geil, freunde aus dem psn sagen, die steuerung is scheiße, ich findse gut^^
    jetzt mal ehrlich, was wäre resident evil ohne die classisch alte steuerung??? verdammt langweilig, so kommt wenigstens ein bischen aktion ins spiel^^
  15. LilAliBS
    LilAliBS
    Jo ,hmm RESI5 werd ich mir waschainlich nich holen nur mal von meim Kumpl ausleohen ;)

Ja die steuerung ^^ hast vollkommen recht , aber es falsch das das das xD spiel meer actionigger xD macht, weil das spiel selbst is kein Horror sondern nur noch action game :~(

Aber schlecht isses aufjeden nich, nur wenn du horror suchst dann geh zu FEAR2 und/oder DEAD SPACE ;)
    Da fetzs da die haare weg :D und in der nacht im dunkeln alone vor allem oder halt mitm freund ;P

is voll funny, wenn wia net soweit voneinander wohnen würden würd ich dich abholen aber.... :)

LG LilAliBS
  16. PitBull94
    PitBull94
    jaja, wenn wenn wenn^^ XD
    jaja, leider wohnen wir so weit von einander weg, währe bestimmt lustig dich mal persönllich zu treffen und dann zusammen zu zocken XD
    dead space is auch richtig geil, hatte es von nem freund geliehen aber er wollte es am nächsten tag schon wiederzurück haben, darum konnte ich es nicht so weit spielen und vor allen dingen nicht so viele trophäen holen :(
    maja, egal, resident evil 5 is trotzdem viiieeel geiler, ich liebe resident evil^^

@all
    was los hier, kommt schon, schreibt mal was.....schlapper haufen XD

lg bullet
  17. Prinzy
    Prinzy
    ich melde mich mal wieder.
    Habe jetzt killzone2 und das geht ab.
  18. LilAliBS
    LilAliBS
    Bittäääää!! registriert euch unter diesem Link auf der Seitääää!!xD
    Ich brauch den Award einfach!!! Es is echt lustig da, da gibtsn FUN seite drin der is voll geilo!! ;) müsst aber selber gucken was da is, und da gibts auch voll die abgefahrenen Clubs wie "arschgeile!" unso xP
    bitte bitte leute bis 16ten März muss ich den Award ergattern!

Hier der LINK

dafür :)
    LG LilAliBS
  19. Prinzy
    Prinzy
    hab jetzt killzone2 auf elite durch und somit eine gold trophy.
  20. PitBull94
    PitBull94
    wie währe es, wenn ich hier ne list der lvl mit % in das journal einarbeite? ihr sagt mir, wie viele trophäen ihr habt und welchen lvl ihr seit, natürlich mit %^^
    würde dan jeden sonntag aktualisiert werden^^
Ergebnis 221 bis 240 von 248
Seite 12 von 13 ... 25678910111213