heyho

1. Andre1002
    Andre1002
    Erst mal cod 4 und bald auch noch Fracry 2
    Wen ihr euch für farcry 2 interesirt oder euch informiren möchtet schaut doch mal in meinem Farcry club vorbei.
    Lg andre
  2. Speedfreak
    Speedfreak
    Hallo zusammen
    Hab mal ne Frage:Was ist der Unterschied zwischen dem USA STORE und dem deutschen STORE welche Inhalte sind anders? Weiß jemand ob in Österreich die gleiche Version von FAR CRY 2 und FALLOUT 3 erscheint wie in Deutschland ? Möchte sie ungeschnitten und in deutsch
  3. cartman0394
    cartman0394
    in den deutschen store kommt so gut wie gar nichts rein da muss man in anderen länder angemeldet usa , österreich , england und wen man es schaft japan dan kriegt man genuch demos die in deutschen store nicht rein kommen z.b. in den österreich store hat man die mgs4 beta online gekriegt und noch ein paar demos die nicht im deutschen store gekommen sind uncharted , kane und lynch , heavenly sword , resistance ,
  4. Andre1002
    Andre1002
    Also du soltest einen Amerikanischen store haben und bei gelegenheit auch einen aus Österreich.

Ami Store
    hir die Angaben

9096
    Gregory Way
    LA
    Ca 90046
    füe Österreich hab ich leider keine Angaben aber frag doch jemanden auf cynamite der aus Österreich kommt. Z.bs. stargate oder empereor.
    Was in den andreen Stores besser ist:
    -Alles ^^
    -Mehr Demos
    -Beserer komfort
    -im Amerikanischen Store sind die Demos früher und uncut da.
    der hammer ist aber wohl das spiele wie heavenly sword schon ins Deutsche übersetzt wurde die es aber nich für nötig halten diese dan im deutschen Store raus zu bringen.
  5. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Hallo..
    ja ich muss Andre zustimmen in 'Ami' Stores Kriegst du viel mehr als In den daheimen Deutschen Network Stores.Kein Arsch weiß wieso aber kla is du kriegst da mehr inhalte und sonst noch so kram.
    Ich habe selbst ein Amerikanischen und einen Deutschen Store Account da habe ich zum Beispiel die Haze Demo gekriegt und jezz Komme ich auf Pitbull zu Sprechen du wolltest ja wissen warum alles meinen Haze wäre schlecht und so was es nach meiner meinung auch is die erklärung Unten.

Also Als Haze das erstemal vorgestellt wurde mit der Droge Und das man einer Söldner Armee dazu gehört und so hat mich ganz heiß gemacht.weil es sich ganz geil anhörte..und da sahs auch noch ziemlich gut aus und es sollte PS3 exklusiv sein.
    Dann war es erstmal Funkstille .
    Dann habe ich mal auf der Homepage rumgeschaut und ein Paar Render Screenshots waren auch schon drin und echt es sah da noch richtig gut aus.
    Dann kamen immer mehr vorschauen von unterschiedlichn magazinen, und dann kam auch mal der Test und da Hagelte es dann Kritik an Haze.Schlechtere Grafik als im Ingame Trailer,Eingengiges Gameplay.sind nur einige der Kritik Punkte die gannant wurden....Ich mein Die Spieler von Heute brauchen mehr als nur stumpfes Rumgeballer und dann mal die seiten zu wechseln und dann wieder Rumgeballer.Also ich habe mich wirklich drauf gefreut und dann so nen Mist Fabriziert es sah gut aus doch dann...Mist!!! Und von den Fahr sequenzen will ich Garnich sprechen!
    Also wer es sich antun will nur zu er wird es beräuen sein Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben.
    Wehm es,es werd is nur zu-

Hoffe ich
    Habe
    dir
    Geholfen.

Mfg Ps³_Gamer.
  6. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    thx pit94 für die aufnahme^^
    joar meine icq is: 493604860
    und ja ich liebe gta 4 ist das non plus ultrâ^^+#
    und mgs4
  7. IloveNY
    IloveNY
    wollte nur mal hallo sagen und das meine absolueten spiele hammer dieses jahres gta iv und metal gear solid 4 sind/waren.
    Little Big Planet kommt bestimmt auch dazu.
    IloveNY
  8. LilAliBS
    LilAliBS
    Nice Club. :)

Also ich find die Grafik und den Sound in uncharted Aaaaaaaaaaaa****geil, und ihr?
    Ich hoff da kommt n nachfolger oda sou raus.

Aja meine ID LilAliBS und ICQ wäre 379862503.

Grüße euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
  9. Andre1002
    Andre1002
    Naughty dog hat bestätigt das ein Nachfolger zu Uncharted ruauskommt.
    @Pitbull
    Ich wollte dich ma fragen ob du mit meinem Farcry Club in Cooperration treten möchtest ?
  10. LilAliBS
    LilAliBS
    Danke schon mal für meinen Falsch geschriebnen Namen :), nee macht nix.

und, lol, ich bin dabei, Weil ich Far cry 2 jetzt schon Liiiiiieeeeeebe, yyeeeeeeeeeeeeeeeahh , des wird der hammer des Game.

!!!!PEACE!!!!!
  11. Prinzy
    Prinzy
    freu mich auch schon auf Far Cry 2.
    Besonders auf den editor.
  12. DoN KoChRoLlEs
    DoN KoChRoLlEs
    total auf farcry 2...
    das wird bestimmt der beste ego shooter dieses jahres oder mehr....
    vor allem die grafik fetzt so richtig
  13. PitBull94
    PitBull94
    wie findet ihr eigentlich Uncharted Drakes Schicksal?
    ich habe da spiel auch, komm aber net mehr weiter. kann mir da jemand tipps oder so geben?
    bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg PitBull94
  14. LilAliBS
    LilAliBS
    @DoN KoChRoLlEs : Genau so wie deine Erwartungen sind auch meine, wird gaub ich sogar CoD4 in Schatten schieben. :)

@ Pitbull: Aso ich muss schon sagen Uncharted hab ich jetzt durchgespielt und es is geil geil geil, So viel Action soviel Story soviel Characterstärke sone grafik ........ hab ich bei keinem anderen Spielgesehen, vll noch, ein echter muss für alle PS3ler.Und jetzt bei dem Zugreifpreis :0)

Naja Tipps wären , nicht überstürtzen nicht hastig vorrangehen. sonst liegst du schnell am boden.
  15. Peter Griffin
    Peter Griffin
    erst mal bedanke ich mich für die Einladung. So ich beantworte mal die Umfrage.
    1. Das wechselt sich bei mir öfters aber zurzeit PES2008.
    2. Ein Kracher wird auf jedenfall Mirros Edge weil es einfach mal wieder was ganz neues ist.
    3.Bei mir unten durch ist eindeutig Burnout Paradise, das ist kein Burnout einfach ein Rennspiel mit guten Schadensmodel, aber kein Burnout!!!!!!!!!!!!
    4. Besonders warte ich auf Mirrors Edge, Prototype, GT5, Killzone2, Time Splitters 4, Far Cry 2 und God of War 3. Weiß jetzt nicht ob ich alle habe.
    5. Die Frage versteh ich nicht. *g*

Stört euch auch das ausgerechnet der Til Schweiger bei den Far Cry Film den Helden spielt. Wieso Til Schweiger und der Resigeur soll auch scheiße sein. WIESO?+

mfg Peter
  16. Peter Griffin
    Peter Griffin
    Bei Frage 4. viel mir bei dir auf das Need for Speed Undercover stehen hast. Wolltest du dir nicht Midnight Club Los Angeles holen? Und wie lange ist die Spielzeit von Uncharted?

mfg Peter
  17. Speedfreak
    Speedfreak
    Ich hab nochmal ne Frage zum US und Ösi Store Hab neuen Benutzer angelegt und wollte mich im Österreich Store anmelden PS3 hat aber meine E-Mail Adresse nicht angenommen Brauch ich eine neue oder eine aus Österreich Wie funktioniert es? mfg speedfreak
  18. Prinzy
    Prinzy
    also du musst dir ne neue email adresse machen, aber es ist egal ob das eine deutsche ist oder nicht.
  19. LilAliBS
    LilAliBS
    @ peter: hast recht burnout mach echt keen bock mehr, find ich revenge besser, das mit den motorrädern macht das auch nich mea wett. Und dabei bin ich ein echter burnout fan , ber naja....

und
    @Prinzy: aso bei den Ösis get ja da kenn ich die städte un so, aber Us.......
    hättests du Vorschläge für den ort den man da eingeben kann ???? :)
  20. Prinzy
    Prinzy
    eigentlich ist es illegal eine falsche adresse einzugeben.
    Aber die kontrollieren, dass nicht.
    Sogar die Games Aktuell und play3 redakteure haben andere stores.
Ergebnis 41 bis 60 von 248
Seite 3 von 13 12345678910 ...