heyho

1. PitBull94
    PitBull94
    link dazu oben, wir haben einen wettkampf gemacht und habn gewettet, wer als erster 30 seiten in seinem club hat, wobei ich glaube, das er jetzt schon so gut wie gewonnen hat, egal, das is ja nur aus spass

@all
    hat heute jemand zeit zu zocken, am liebsten wäre mir natürlich mgo, aber gta4 is auch total cool, mich einfach über ps3 anschreiben oder mich einfach einladen, wenn ich schon im spiel bin

bissige grüße
    PitBull94
  2. Snake_123
    Snake_123
    ich melde mcih morgen auch mal bei mg online an und dann zocken wir mal ok pit?^^
  3. LilAliBS
    LilAliBS
    Hab wind bekommen ^^ von den ganzen Gebutstagen, ich e´werd übrigens schon am 12. okt 16.:D
    Wollt ich nur mal gasgt haben.

@ice j würdest mich adden wollt ja schon dich adden mit don federico nich wahr ^^ NUR WENNS KEIN pROBLEM IS ^^
  4. PitBull94
    PitBull94
    jo wir können gerne mal zusammen zocken

@all
    ihr könnt ja mal eure geburtstage posten, dann mach ich davon auch noch eine liste. ich hab zum beispiel am 13.06.1994 geburtstag

mfg
    PitBull94
  5. PitBull94
    PitBull94
    sollen wir heute mal mgs4 zusammen spielen?
    wir müssen dann aber nen server nehmen, der net so viele spieler hat, sonst werden wir uns sowieso nicht finden, haben ich und prinzy mal ausprobiert. aber wir haben uns net gefunden, wir haben uns dabei nur einmal gefunden, das war als wir das erste mal zusammen mgs4 gezockt habeen, dann haben wir uns net mehr gefunden, und deshalb, ein server, wo wenig drin sind, schreib mir einfach mal, wenn du lust hast zu zocken

@all
    eigentlich kann mir jeder schreiben, der mit mir zocken will
    ausserdem könt ihr ja mal eure geburtstage in meinn club schreiben

mfg
    PitBull94
  6. PitBull94
    PitBull94
    nö, meinte Ice_J, steht doch bei mir als überschrift lol
  7. LilAliBS
    LilAliBS
    12. Oktober 1992

MfG

LilAliBS
  8. PitBull94
    PitBull94
    so, da ich eiß, das ich in der nächsten woche oder so net da bin, möchte ich einen Vizepräsidenten wählen, jedr, der Vizepräsident werden möchte, kann sich bis morgen um 19.00 uhr bewerben, dann könnt ihr an mich schreiben, wen ihr wählen wollt, nehmt als überschrift einfach Vizepräsident und dann den namen von dem user, den ihr wählt, ihr könnt aber nur userwählen, die sich auch angemeldet haben, andere post zählt net, da der user entweder kein Vizepräsident werden will, oder sich net angemeldet hat, ihr könnt ruhig an mich schreiben, ihr müsst auch keine angst oder so haben, das ich das irgendwem sage, wer wen gewählt hat, ich mache später nur eine liste, wer wie viele stimmen bekommen hat, mich könnt ihr aber net wählen, da ich ja diesen club gegründet habe. der er dann gewählt wurde, muss sich um desen club kümmern, solange ich net da bin
    ihr könnt euch sofort anmelden, da hier jeder Vizepräsident werden kann, ausser natürlich user, die net in meinem club sind.

mfg
    PitBull94
  9. Prinzy
    Prinzy
    auch wenn wir im wettkampf sind würde ich auch deinen club betreuen.
  10. PitBull94
    PitBull94
    du bist dann der erste, der sich für die vizepräsidentenwahl anmeldet, aber ich denke, da werden noch mehr kommen, die sich dafür anmelden werden, mach dich also bereit
  11. PitBull94
    PitBull94
    kannst du vizepräsident werden, du bist ja net mehr so neu
    und klar können wir morgen mgs4 zocken

mfg
    PitBull94
  12. PitBull94
    PitBull94
    da sich nur zwei beworben haben, könnt ihr mir post schicken, nehmt als betreff vizpräsident und dann den namen des users, den ihr wählen wollt
    ihr könnt wählen zwischen

Ice_J
    und
    Prinzy

die "wahlzettel" gehen nur an mich und sollen net in dem club gaepostet werden, die die sich beworben haben, dürfen net wählen
    es wird net veröffentlicht, wer wen gewählt hat

mfg
    PitBull94
  13. Prinzy
    Prinzy
    viel glück bei den wahlen.
  14. Prinzy
    Prinzy
    darf ja nicht bin ja auch ein kandidat für die vizepräsidentschaftswahl.
  15. JeanPS
    JeanPS
    hey prinzy, hey ice_J!

wen von euch sollte man wählen?!

nennt mal ein paar "entscheidungs-hilfen" ! ^^
  16. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Ja
    da schmeiße ich mal meinen Pc an geh auf Cynamite.de
    und auf Clubs und dann sehe ich einen guten Club wie ich finde und Gucke mal .Und dann stelle ich fest das ich kaum gepostet habe außer den einen Bericht von Haze in diesem Club(;
    aber das ändert sich nun(!)
    Besuche hier mal öfters und so;)

Und wer at Lust zu Spielen?!
    bin immer für eine Partie zu haben Ich spiele zurzeit:
    Mgs 4 + Online
    und WarHawk

Ich freue mich auf:
    -Far Cry 2
    -Resident Evil 5
    -Brothers in Arms:Hells Highway<3

Lg Ps³_Gamer

PS:@Pitbull94 bei Ps3 Network ID's :HeadshotPhil
    und nicht HeadshorPhil ;)(;
  17. Prinzy
    Prinzy
    man sollte mich wählen, weil ich jeden tag auf cynamite bin und in die cubs reinposte.
    Außerdem kann man mir vertrauen, weil dies ja der Partnerclub von meinem PS3club ist und weil PitBull94 und ich gute Freunde sind.
    Darum würde ich sagen bin ich für diesen Job geeignet.
  18. LilAliBS
    LilAliBS
    Aso ich wähle Prinzy ^^
    Sorry ice :) , aber Prinzy is wirklich sehr regelmäßig hier un da und dort und....... ^^
  19. Ps³_Gamer
    Ps³_Gamer
    Jo da muss ich ihm zustimmen!
    is ein echter Freund!^^(;

Lg Ps³_Gamer
  20. PitBull94
    PitBull94
    bis 24.00 uhr zeit abzustimmen, aber die stimmen sollten eigentlich an mich gehen, und nicht in meinen club gepostet werden, damit niemand sauer auf jemanden is. aber naj, das steht erst auf der nächsten seite, daher konntet ihr das nicht wissen, daher nehm ich euch das nicht übel

mfg
    PitBull94
Ergebnis 101 bis 120 von 248