heyho

1. Sinoki
    Sinoki
    ist Sinoki. Ja das hoffe ich auch.
  2. PitBull94
    PitBull94
    ...denk nix falsches über mich, das ich so oft online bin, bin süchtig nach der schwarzen göttin^^
  3. Prinzy
    Prinzy
    hat jemand heute bock gta 4 oder cod 4 online zu zocken?
  4. SolidSnake77
    SolidSnake77
    immer noch nicht drin. mein psn id : Snake-Eater-77 . mfg
    PS : mal schauen ob ich zeit habe für call of duty...
  5. Prinzy
    Prinzy
    Ich werde dich so schnell wie möglich in die liste einfügen.
    Immoment geht es nur nicht, weil ich mozilla firefox nicht benutzen kann und mit dem internet browser kann ich die begrüßung irgendwie nicht bearbeiten.
  6. Prinzy
    Prinzy
    jo hol dir ne psp.
    Das ding ist sein geld wert.
  7. Sinoki
    Sinoki
    Ja bin so ziehmlich jeden Tag online. Ja kann Prinzy und Nik nur zustimmen ne PSP lohnt sich wirklich.
  8. LilAliBS
    LilAliBS
    Ja ganz klare Ansage, PSP is des bessere Handheld, also wenn man in diesem Jahrhundert lebt :) ! . Weil ich kann diese fetten Pixel von der NDS nich mehr ertragen, habs deshalb schon meiner Cousine geschenkt die *****! ^^

LG
  9. Prinzy
    Prinzy
    also den NDS finde ich jetzt nicht schlecht.
    Habe ja selber einen und bin voll zu frieden damit.
  10. PitBull94
    PitBull94
    bin dann auch mal wieder da, bin bei meinem onkel am pc, hat heute jemand lust online zu zocken, ich hab ps3 jetzt bei meinem onkel, auf ner riesich fetten 3000? hd glotze *freu*
    ich hab in meinem zimmer zuhause ja nur so einen durhschnittsfernsehr (voll doof)

ps: sagt mir einfach via psn bescheid, wenn ihr zocken wollt^^
  11. LilAliBS
    LilAliBS
    Hmm...
    nach bewertungen soll soo .... durchschnittlich sein also man sagt das die Steuerung nich ganz optimal is !

Also ich wart dann schon doch aufn anderes Kriegsspiel oder ich kauf mir endlich mal CoD4 auf PS3 *AAAAAAAAAAAAAHHH* *schrei* *ausrast*

Grüße ^^
  12. Prinzy
    Prinzy
    also durschnittlich soll BiA nicht sein.
    Es soll eben nur ein gutes spiel sein und kein überhit.

@Ice_J
    Ich denke bald wird CoD4 als Platinum Edition erhältlich sein, dann kannste ja ma zugreifen.
  13. damn_ben
    damn_ben
    also habe nichts geschrieben und wollte mal hi an alle sagen ;D
    also meine ps3 ID : damn_ben
    soo also ich glaub dass god of war 3 und resident evil 5 richtig gut werden zumindestens warte ich schon lange auf die beiden spiele leider dauerts noch bissl =(
  14. LilAliBS
    LilAliBS
    Heeey cool sind auch meine tops die ich erwarte, nja gut warte auf vieles aber......

@ prinzy hmm... aso ich habs so gelesen ^^

Greetz !
  15. Prinzy
    Prinzy
    habe jetzt die demo gespielt.
    So gut finde ich es jetzt aber nicht wie die zeitschriften es gesagt haben.
    Aber war ja auch nur ein abschnitt des spiels.
    Aber bioshock ist geil.
    Habe jetzt die demo gespielt.

PS: Willkommen im club damn_ben.
  16. LilAliBS
    LilAliBS
    Aso BIA nich bad aber auch nicht wirklich jetzt der bringer, aso des schlimmste im game is für mich die gesichter, die kuckn und kuckn und nur der ´Mund tut sich rühren, kommt alles nich next gen aus , meine Meinung!

Und BIOshock.... Wooow.... echt doll. muss ich sicher noch holen,aso später weil, nix kohle daa^^

Weil ich hol ma ganz sicher FC2 und MC:LA
  17. Prinzy
    Prinzy
    wenn ich noch irgendwo geld auftreiben kann hole ich mir bioshock sofort am releasetag.
    MC:LA und FC2 werde ich mir auch holen.
  18. LilAliBS
    LilAliBS
    Glaub ICH nicht weil in Farcry2 schon eig. ein open world game is und da kannste dann zB beim 2.mal durchzocken gaaaaaaaaaaanz anders machn im vergleich z CoD. Ich kenns eben so dasda nur "1" Weg is und da du nicht wirklich daran vorbei ziehn kannst
    ;D

Grüße

Ich hoffe dass es CoD mal so richtig schön in den ***** tretn wird ^^
  19. Prinzy
    Prinzy
    man kann diese beiden spiele eig gar nicht vergleichen, den far cry 2 ist ja schon fast wie gta nur in ego ansicht.
    Und CoD4 ist so ein normaler shooter.
  20. Prinzy
    Prinzy
    für mich ist cod4 und cod5 eigentlich das selbe.
    Nur das dass eine in der gegenwart spielt und das dass eine im 2.weltkrieg spielt.
Ergebnis 141 bis 160 von 248