heyho

1. LilAliBS
    LilAliBS
    Aso jetzt nicht direkt aber soll ja sogar die selbe ENGINE verwendet werden ! ;)
  2. damn_ben
    damn_ben
    ich finde cod 5 auch besser aber dass es wieder in dieser langweiligen zeit spielt nervt schon ...
    naja da kommt ja noch killzone 2 vill wird dass ja noch mal so richtig hammer ;D
  3. LilAliBS
    LilAliBS
    Ich freu mich auch schon drauf, den Helgast diesmal gesselschafft zu leisten ^^
  4. PitBull94
    PitBull94
    dann sag ich euch ma bescheid, das ich seit gestern wieder zuhause bin und mich wieder um meinen club kümmern kann.
    aaaalso, hat heut jemand zeit ein bischen online zu zocken?

mfg PitBull94
  5. LilAliBS
    LilAliBS
    Probiers doch mit: New york; Bronx; Park Ave und PLZ hab leider nur 9A gefunndn ! hoffe es hilft was ! :)

Grüße LilAliBS
  6. PitBull94
    PitBull94
    irgendwas mit ner 4 bei der postleitzahl, oder irre ich mich jetzt

[color=darkgreen]Eintrag wurde am99.99.9999 um 99:99h von PitBull94 geändert.

Da PitBull94 grade langweilig ist ändert er seinen Eintrag noch mal am 99.99.9999 um 99:99h.

Und noch mal ändert PitBull94 seinen eintrag am 99.99.9999 um 99:99h, weil ihm immer noch langweilig ist.

^^
  7. PitBull94
    PitBull94
    [color=green]guckt mal unten^^
  8. PitBull94
    PitBull94
    kann mir vieleicht einer erklären, warum ich mein emblem, das ich in meinem clan bei mgo nur im training sehen kann, ich versteh das irgendwie net
    bedanke mich schon mal im vorraus

mfg PitBull94
  9. Prinzy
    Prinzy
    melde mich jetzt auch mal wieder.
    Was zockt ihr eigentlich immoment so?
    Und welches sind eure Most Wanted Games?
    Und wie findet ihr das NFS Undercover Gameplay video?
  10. LilAliBS
    LilAliBS
    Das video is glub ich wirklich hmm aso net des vid. mehr des spiel schaut wien clon von MW und deshalb NÄÄÄÄÄHHH auf kään fall kommt mir son game n die bude.OK erst mal die Resultate der tests abwarten aber das vid. hat glaub ch schon das grobe gezeigt, und mal so bei seite,...
    zur Steuerung, entweder is der Fahrer mega hohl oder die steuerung is wieder wie gewohnt kagge!
    Aso zum kauf muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich ein MW für den Preis von 70 ? mir hole!!.

Grettez
  11. Prinzy
    Prinzy
    ich denke ich werde mir Midnight club und NFS holen, weil ich beide geil finde.
  12. LilAliBS
    LilAliBS
    ...wenn NFS scheiss bewertungen abgibt?????

Weil eig. wollt ich auch beide!!!

Grüße LilAliBS^^
  13. PitBull94
    PitBull94
    schreibt doch mal was und postet einfach eure biler oder ideen zu diesem club

mfg PitBull94
  14. LilAliBS
    LilAliBS
    Joooop ^^ Geil und Mega geil wird ;D

Aso ich würd dir raten einfach ein paar Wochen zu warten weil dann isses schon gebraucht für 10 oder manchmal auch weniger zu bekommen. Aso ich hols mir gaaaaaaaaanz sischa ^^ aber wart trotzdem weil da kann ich mir 2- 3 mal so die Über kosten sparen und dann wieder extra noch 1 spiel kaufen. Abrrr will nicht deine Entscheidung treffen, musst du entscheiden ;D

Grüße LilAliBS
  15. LilAliBS
    LilAliBS
    Hey pitbull !!!! Warum schreibst du die Birthdays da omm eig. ein??????????????????????????????????????????????

Am sonntag war ein besonderer Tag !!!!! ;D
    Jedoch ist bei keinem der Mitglieder dazu gekommen das sie auf diesen tag reagierten ;(

Und du auch :(

*heulgeheul und heul und so weiter....*

Grüße ^^
  16. PitBull94
    PitBull94
    sorry, aber war da nicht auf cynamite und habs nicht gesehen, alls gute zum geburtstag dann nachträglich

*geschenk überreich, wo man sieht, das es ein ps3 spiel ist*

XD

mfg PitBull94
  17. LilAliBS
    LilAliBS
    Dankeschööön :) "das wär doch nicht nööööötig gewesen ;-P

Und gleich ein Spiel waaaauuu Cool !!! xD
  18. SolidSnake77
    SolidSnake77
    wird der hammer !!! little big planet überzeugt durch seinen krassen style auch !
  19. PitBull94
    PitBull94
    was haltet ihr eigentlich von midnight club los angeles?

@all
    wer seinen geburtstag noch nicht angegeben hat, kann ihn ja mal sagen^^

mfg PitBull94
  20. Prinzy
    Prinzy
    melde mich auch mal wieder.
    Midnight los angeles hole ich mir aufjedenfall, weil ich den 3. teil schon gut fand.
Ergebnis 161 bis 180 von 248
Seite 9 von 13 ... 2345678910111213