Ich freue mich ,

1. Marc XD
    Marc XD
    dass der Club endlich fertig ist !
    Gute Arbeit , Gamer18 !

Das Club-Banner ist echt cool !

Gruß :

Marc XD

PS : Hast du Dominic schon eingeladen ?
  2. Xx Chris 94xX
    Xx Chris 94xX
    Hay ihr beiden danke für die bestetigung!!! Club ist echt gut!!!

LG Chris
  3. Marc XD
    Marc XD
    Willkommen im Club !

Kennst du noch mehr "Dominic-Fans" ?

Dann erzähle ihnen von diesem Club !

Gruß :

Marc XD
  4. Marc XD
    Marc XD
    Hat Dominic die Einladung schon bestätigt ?
    Der wird sich bestimmt freuen , dass der Club endlich fertig ist !

Gruß :

Marc XD
  5. {[(ClG)]} Dante
    {[(ClG)]} Dante
    Vielen Dank für die Bestätigung! :D

Sehr cooler Club! ;)

Das einzige, was mich stört, ist der schwarze Hintergrund... Find schwarz net so gut als Hintergrund.

Ansonsten top!

MfG
    {[(ClG)]} Dante

Unbedingt beitreten und Rekord aufstellen!
  6. Vegas
    Vegas
    super club!!!

bin ma gespannt ob der dominic beitritt....

mich stört der schwarze hintergrund auch ein wenig^^

weiß jemand ob es die folge von "das Quiz" wo er bei war bei youtube gibt?
  7. d.night
    d.night
    erstmal und danke für die Einladung.

Das Dominic Eskofier Groupie meldet sich zum Dienst. xDDD

Naja, im Ernst, als Fan würd ich mich ja nicht bezeichnen, (haben Spieleredakteure Fans?^^) aber ansonst find ich den Club eine nette Idee.

In den Podcasts wirkt er immer sehr sympathisch und hat eine nette Stimme. Viel mehr kann ich (noch) nicht sagen, über das Objekt unserer Begierde xD
  8. Marc XD
    Marc XD
    Willkommen im Club !

"So trifft man sich wieder" !

Dein neuer Ava gefällt mir echt gut !
    5 Sterne !

Mal sehen , was Dominic schreiben wird , wenn er hier "eintrifft" !

Gruß :

Marc XD
  9. d.night
    d.night
    bin überall, mir entkommt keiner xDDD

Komisch, schon wieder einer, dem der Ava gefällt Oo

Hab den eig. nur genommen, weil mir der Alte auf die Nerven ging und mir auf die Schnelle nix einfallen wollte...also, gewöhnt euch nicht zu sehr darann.^^
  10. Sanchez85
    Sanchez85
    Bin auch da um euch zu nerven^^

Hab aber noch zwei Sachen zu sagen

1. Es fehlt bei den Genres "Retro" das solltet ihr aber wissen^^
    2. Geht auch ein anderer Hintergrund? Man sieht gar nicht wie viel im Club gepostet wurde.^^

so trotzdem 5*****Sterne von mir.
  11. d.night
    d.night
    mag den schwarzen Hintergrund auch nicht...passt doch auch garnicht zum Club, oder?

Zumindest wirkt der Dominic auf mich eher wie ein fröhlicher Mensch.^^
  12. Dominic Eskofier
    Dominic Eskofier
    Hey Leute,

ich bin echt überrascht, dass hier schon so viele Leute drin sind und auch schon fleißig gepostet wurde! Mein Ego ist mit diesem Club wieder ein bisschen gewachsen ;) Das ist toll, gerade weil mir die User von Cynamite.de echt am Herzen liegen. Da ist es richtig schön, was zurück zu bekommen. Ihr seid halt einfach die geilsten! ^^

Ich habe auch schon meine Forums-Signatur angepasst, um völlig schamlos Werbung für meinen eigenen Club zu machen ^^

Also, wenn ihr irgendwelche Fragen habt: Ihr seid auf meinem Tracker!

Schöne Grüße,
    dom

P.S.: Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Fans liebe??? Nein, nicht was ihr schon wieder denkt ^^
  13. d.night
    d.night
    wenn ich schon mal einem Spieleredakteur eine Frage stellen darf...

Was würdest du sagen, wie viel Zeit (ca. in Prozent) verbringt man in dem Job wirklich mt dem Spielen und wie viel Zeit mit...naja, zB Recherchen, Artikel schreiben, in deinem Fall auch, sich um Cynamite kümmern usw.?

Ich glaub viele, vielleicht vor allem jüngere Leser, stellen sich den Job vielleicht ein bissl zu leicht vor. Den ganzen Tag tolle Games zocken und am Ende des Monat halt schnell ein paar Zeilen über die Spiele schreiben.^^

Und jetzt die wirklich wichtigen Fragen.

1. Was verdienst du?
    2. Was fährst du für ein Auto?
    3. Bist du noch zu haben?
    Sorry für die indiskreten Fragen...aber ein Groupie muss sowas doch wissen. xDDD

LG Dani
  14. Dominic Eskofier
    Dominic Eskofier
    Hey Dani,

ich verbringe während der Arbeitszeit leider zu wenig Zeit mit Spielen, da mich die restlichen Aufgaben immer sehr einnehmen, vor allem Cynamite ist ja meine eigentliche Hauptaufgabe. Aber da ich ja Zocker von Herzen bin, spiele ich die Games eben bei mir daheim in meiner Freizeit. Ist ja auch nicht das schlechteste, wenn man Call of Juarez, Anno 1404 oder die Sims 3 Wochen vor dem Rest der Welt spielen kann ;)

Unser Job ist an sich schon ziemlich cool, auch wenns teilweise (bei E3 und Heftabgabe ;) ) ziemlich stressig werden kann. Aber wenn man es mit anderen Jobs vergleicht, sind wir schon ganz gut dran ...

zu deinen Fragen:

1. Zu wenig, obwohl ich verglichen mit anderen Ausbildungen eigentlich recht gut verdiene ;)

2. Ich fahre ein Golf II Cabrio Baujahr 91

3. Kommt drauf an, wie du aussiehst ;) Sorry, den sexismus-Witz konnte ich mir nicht sparen^^ Nein ernsthaft, ich bin seit über 5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen.

Noch Fragen? Her damit

Schöne Grüße,
    dom
  15. d.night
    d.night
    mit dem Stess glaub ich dir sofort...den Rest natürlich auch.^^

1. Hmm...das wird schon noch.
    2. Siehe 1.
    3. Naja, wie Groupies halt so aussehen^^ aber war doch nicht sexistisch...Männer sollen ja auch gut aussehen ;)
    Uhh, seit 5 Jahren...und dann auch noch glücklich. Mist, wieder nix. xDDD
  16. Dominic Eskofier
    Dominic Eskofier
    Ein Versuch war's wert, oder?

Hey, Paula ist auch ein Fan von mir? Da fühle ich mich schon ziemlich geehrt ;D Normalerweise ist die gute doch eher skeptisch ^^
  17. {[(ClG)]} Dante
    {[(ClG)]} Dante
    Sehr schön, wie viel hier los ist!

Dominic
    Schön, dass du jetzt auch endlich in deinem Fan-Club bist! Fragen hab ich im Moment nicht aber mir fallen die nächsten Tage bestimmt ein paar ein ;)

MfG
    {[(ClG)]} Dante

Unbedingt beitreten und Rekord aufstellen!
  18. Marc XD
    Marc XD
    Auch ich hätte da zwei kleine Fragen ! Nämlich :

1) Auf welcher Konsole spielst du am liebsten ?

und

2) Hast du irgendein Lieblingsspiel ?

Gruß :

Marc XD
  19. Gamemaster1883
    Gamemaster1883
    Der Dominic ist sowieso ein sehr netter Typ.Er hat mir schon ein paarmal hier bei Problemen geholfen.Schön das es solche Redakteure gibt.

Gruss Markus
  20. Xx Chris 94xX
    Xx Chris 94xX
    Da kann ich dir nur recht geben!!! Wenn ich Fragen und Probleme habe an Dominic werden die immer Beantwortet von ihm!!! Echt ein netter Typ!!!

LG an alle und an Dominic;)
Ergebnis 1 bis 20 von 546
Seite 1 von 28 1234567811 ...