Dragonball Unlimited

  1. Tommy1184
    Tommy1184
    Hallo Ja richtig aber auch nicht nur für die X BOX sondern auch für PS 3 gibt es eine Demo der einziege Hacken nicht im Deutschen PS Store sondern im Englishen !!!!!!!!!!!!!!

    Das Kampfsystem in der Demo ist abgespeckt im Fertigem Spiel wird es deutlich besser werden hoffe ich :-D

    So viel Spaß beim zocken LG Tommy
  2. Phoenix II
    Phoenix II
    ner Realverfilmung von DBZ?

    Ich stöbere so durch youtube und was finde ich?
    Immer wieder die gleichen Schauspieler die für die Rollen angagiert wurden
    Immer das Selbe erscheinunhgsdatum (April 2009)...
    kann sich natürlich nur um ein gerücht handeln...
    und Szenen findet man auch noch keine sondern nur Bilder der Darsteller am Set aber gespannt bin ich mal^^

    http://www.youtube.com/watch?v=d2PjS...eature=related

    könnte zwar auch en fake sein aber sehr gut gemachter^^

    ich such noch nach nem anderen video

    http://www.youtube.com/watch?v=FQQtH...eature=related
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=Kk8TM...eature=related
    könnt ja weiter schauen bzw suchen
  3. Vertigo Thone
    Vertigo Thone
    Ich habe alle Teile der Dragonball-Reihe, bis auf DBZ-SAGAS, da es leider nie auf dem europäischen Markt erschien.
    Ich finde, dass Tenkaichi 3 der bislang beste Teil der Reihe ist, auch wenn Infinite World und Burst Limit sehr eindrucksvolle Elemente einbringen. Ich würde mich aber freuen, wenn es mal ein neues Spiel für die Ps3 geben würde, welches alle guten Eigenschaften aller Spiele in sich vereint. Vorallem die freie Beweglichkeit ist mir sehr wichtig. Und ausserdem war Burst Limit viel zu kurz!!! Ich vermisse die Boo-Saga und GT!

    Zum Kinofilm kann ich nur sagen, dass es stimmt, dass er im April diesen Jahres raus kommt. Aber es soll keinen Vegeta geben, was ich überhaupt nicht verstehe! Denn ich habe auf diversen Bildern schon Freezer und Cell gesehen...-da war doch Vegeta schon voll mit dabei!?! Und es soll, wenn der Film gut bei uns Fans ankommt, noch ein paar Fortsetzungen geben.

    Ich lade euch alle herzlich ein, auch ein paar Themen in meinem Club zu besprechen. "My Dragonworld"
  4. Tommy1184
    Tommy1184
    Da bin ich dabei ein neuer Teil für die PS3 von Dragonball Z ist eigendlich ein Muss. Brust Limit sieht zwar gut aus aber kein Geld der Welt wert. Als DB Fan habe ich es mir sofort gekauft aber ich bin so enteuscht von dem Spiel :-( na ja mann kann nur hoffen :-D
  5. Tommy1184
    Tommy1184
    Hallo zusammen,

    Ich habe da so eine Idee. Wie währe es, in unserem Club so eine Action starten, wenn sich jemand ein neues Spiel holt egal welches eine Art UNBOXING zu machen?? Ihr macht einfach beim auspacken, ein paar Fotos. Wenn Ihr Interesse habt, dann legt los.
    LG Tommy

    Den Anfang habe ich mit Streetfighter 4 gemacht :-D
  6. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    hab mir das neue Dragonball game für den ds geholt und es ist ein gutes rollenspiel.
    falls sich jemand raging blast holt kann er es ja mal beschreiben denn ich geh mal davon aus das es eine fortsetzung von den nervigen tenkaichi teilen ist
  7. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
Ergebnis 161 bis 167 von 167
Seite 9 von 9 ... 23456789