Dragonball Unlimited

1. Tommy1184
    Tommy1184
    So da währen wir nun mal das ist mein erster Poust ich hoffe das noch einiege Leute dazu kommen.
  2. Tommy1184
    Tommy1184
    Hi Schön das ihr meinen Club beigetreten seit freut mich sehr ich bin noch ganz am Anfang ich habe mich erst gestern hier angemeldet und blicke hier noch nicht so richtig durch :-D aber ich hoffe das legt sich :-D
  3. PsychoManiac
    PsychoManiac
    Tach auch, wollt mal wissen was Ihr so von den einzelnen DragonBall-Serien haltet?

Für mich persönlich ist die Geschichte von DragonBall Z am faszinierensten.
    Die Story ist einfach so genial, dass ich immer noch ´ne Gänsehaut bei vielen Folgen habe...

Gruß Psycho
  4. Tommy1184
    Tommy1184
    Also ich bin ein Großer Fan der Dragonball Saga die ersten Folgen von Dragonball habe ich nur mit geringen Interesse verfolgt aber dann fand ich das immer lustiger am besten fand ich den Schluß wo Son Goku erwahsen ist und gegen Picolo kömpft. Dann bei DB Z war ich richtig im Bahn ich fands einfach nur geil super Zeicheart und einfach geile Story. DB GT war auch cool leider nur 64 Folgen und ein Film und ich fands etwas doof dass Son Goku klein war aber der rest und die Gegner waren einfach nur genial. Ich habe viele Sachen von DB ich habe zum Beispiel eine große aufstellfigur von Son Goku ansonsten fast alle spiele für PSX und PS2 und semdliche Folgen und Filme von DB Z
    Hmm..was noch ich glaube das wars und was habt ihr von DB
  5. Tommy1184
    Tommy1184
    Hier für alle Fans habe ich eine seite wo man sich trailer von vielen DB Spielen angucken kann und vom neuen Titel der im November erscheint viel spaß
    http://www.dbz-videogames.com/de/index.htm
  6. PsychoManiac
    PsychoManiac
    Echt super die Seite, danke noch mal...
  7. PsychoManiac
    PsychoManiac
    Ich warte schon voller Sehnsucht, das Game wird der Oberhammer. Es sieht auch voll geil aus, kann es kaum noch erwarten...
  8. Tommy1184
    Tommy1184
    Ich gebe Psycho Maniac vollkommend Recht das Spiel wird der Hammer fast 100 verschiedene Figuren aus den Serien und Filmen das wird ne wucht.

Ich freue mich auch genau so wie ihr auf den Serienstart von DB GT ich habe bereits die Folgen auf Spanisch gesehen leider gibt es nur 64 Folgen aber die Fans kommen voll auf ihre Kosten :-D
  9. PsychoManiac
    PsychoManiac
    man muss sich ja mal einfach nur die alten Teile reinziehen; mit jedem neuen Teil wird die Serie immer besser - das ist sensationell
  10. Phoenix II
    Phoenix II
    Hi,
    Ich hab ne Frage zu Budokai 3. Ich hab gelesen, dass ich auch Bebi, Pan, Gott und den goldenen Uzaru spielen kann.
    1. Stimmt das?
    2. wenn ja wie bekomm ich die dann?

Schon mal im Voraus DANKE!
  11. PsychoManiac
    PsychoManiac
    Echt?? Wo hast du denn das gelesen?
    Wenn das stimmt, hab ich ja auch noch was nachzuholen. Aber ich glaube nicht, dass diese Charaktere spielbar sind...
  12. Phoenix II
    Phoenix II
    Ich glaube entweder in einer Zeitschrift auf den Tipps-&-Tricks-Seiten oder aber auf einer Website. Also ganz sicher bin ich mir nicht.
    Aber ich hab die Platinum Version da ist eh so viel geändert worden.

So richtig überzeugt war ich net aber ich hab gehofft... Bis jetzt vergebens. :-(
  13. Phoenix II
    Phoenix II
    Hi,
    Ich hab erstmal en paar Fragen an Thommy.
    1. Hast du was von dem Spanisch verstanden?
    2. Wo hast du die Folgen gesehen?

Ich hab schon so oft gehört dass RTL II die rechte an DB GT hat aber dann kam immer wieder eine entäuschende Ausrede, dass sie sie wieder Verkauft haben.
    Also ich warte mit gemischten gefühlen auf GT.
  14. Tommy1184
    Tommy1184
    Ich habe die Folgen auf Spanisch gesehen auf den Sender Guia Digital +. Ja mit dem verstehen war das so ne sache :-D aber die folgen erklä
    hren sich vonj alleine da die handlung einfach ist probleme hatte ich nur wenn sie irgendwas geplannt haben oder einer seine geschichte erzählt hat war es etwas schwer sich hinein zu denken aber sonst gings :-D Zur Zeit laufen die GT folgen auf einen Polnischen sender aber da versteht man noch weniger der sender heißt Tele 7 und ist über Hotbird zu empfangen.
  15. Tommy1184
    Tommy1184
    Ich war etwas voreilig erstmal ein Herzlich willkommen an Phoenix II.

Zu deiner Frage leider kann man diese Figuren in Budokai 3 nicht spielen. Die meisten Figuren in einem DB Z Spiel bietet Budokai Tenkaichi und der 2 Teil wird an die 100 Figuren haben das wird ein Fest :-D und ich bin mir sicher Phoenix das es die Figuren da geben wird :-D Für alle die noch nicht alle Figuren bei Budokai Tenkaichi haben hier ein kleiner Link

http://www.spieletipps.de/g_013774/
  16. Phoenix II
    Phoenix II
    Aha! Es ist wahrscheinlich besser wenn man wenig versteht als wenn man nichts sieht. ;-)
    Ich hoffe wirklich, dass GT bald in Deutschland ausgestrahlt wird. Das warten ist bald unerträglicher wie auf seine Geschenke zu warten!
  17. Tommy1184
    Tommy1184
    Ja richtig es mach das warten nicht wirklich leicht wenn man die ganze zeit liest das RTL2 oder Tele % die rechte an den GT Serien haben und dann auf einmal doch nicht das ist schon zum Kotzen Brechen und sich übergeben :-D aber wir sind ja alle guter Hoffnung das bald Dragonball GT in Deutschland läuft. Ich will ja keine Gerüchte verbreiten aber auch ich habe auf einer Seite 2 Sachen gelesen 1 RTL 2
    Hat bereits die ersten beiden Folgen von DB GT sinchronisiert 2 Mit hoher wahrscheinlichkeit werden die Folgen im Oktober laufen wir dürfen gespannt sein
  18. Tommy1184
    Tommy1184
    Hier ist der Link zu der Seite wo ich das gelesen habe
    http://www.anime-nachrichten.de/
  19. Phoenix II
    Phoenix II
    Bin mal gespannt....
    Ich habs grad gelesen (Danke für die Seite) Hoffen wir mal dass es diesmal auch so kommt wie beschrieben. Am Ende des Jahres kommt ja alles auf einmal: Tenkaichi 2, die PS3, NFS Carbon, Dragonball GT, Test drive unlimited,... also ich freu mich so richtig :-)
  20. Italyplayer
    Italyplayer
    LEUTZ DAS IS DOCH ALLES BLÖDSINN WAS DA STEHT DRAGONBALL WIRD NIE RAUSKOMMEN UND SCHON GAR NICHT AUF RTL 2 sorry das ich das sage aber es ist so
Ergebnis 1 bis 20 von 167
Seite 1 von 9 12345678 ...