Erste Diskussion zur Gruppe

  1. COB Fan91
    COB Fan91
    Hmm da hier noch nichts gepostet wurde, poste ich einfach mal einen Beitrag. :D
  2. COB Fan91
    COB Fan91
    Hier wird wohl nichts geschrieben....
  3. xStangx
    xStangx
    Jo, danke für die einladung. Ich finde halt DBZ geil und zeichne selber manchmal was davon (siehe Profil)^^
  4. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    ;D
  5. ZickendeTightBombe
    ZickendeTightBombe
    ^^
  6. COB Fan91
    COB Fan91
    Oh hier tut sich langsam was. :D
  7. xStangx
    xStangx
    Aber nur langsam :P
  8. xStangx
    xStangx
    Welcher is euer Liebling in DB. Meiner ist Son Goku! Danach Vegeta.

    Meine Lieglings-Saga is die Freezer-Saga. Die geht Meeega lang und ich finde es einfach cool wie sich son goku zu ersten mal in ein super saiyajin verwandelt. die verwandlung in den 3 und 4-Fachen finde ich auch cool.
  9. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Dragon Ball Z ?
  10. xStangx
    xStangx
    DBZ 4ever xO
  11. Biological Hazard
    Biological Hazard
    RICHTIG :D

    Mal ne Frage: DBZ kam ja immer Sonntags. Jetzt zeigt fuck RTL2 ja statt DBZ die Serie Warehouse -.-* Weiß einer wann es weitergeht? Das regt mich sooooooo auf das die mitten bei Cell dieses scheiß fucking Warehouse zeigen -.-*
  12. xStangx
    xStangx
    Guck mir DB nur im inet an. ka was da los ist xD
  13. Biological Hazard
    Biological Hazard
    Pff Stang :p Läuft immer noch net weiter auf dem Hartz 4 Sender RTL 2 :o Wo schaust im Netz? Denke mal Tube?
  14. foxhound
    foxhound
    Hallo nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück.
    Naja was jeder wissen dürfte läuft ja DBZ nicht mehr im Fernsehen. Ob RTL 2 DBZ z.b. 2014 wieder zeigt weiß ich leider auch nicht. Übrigens Biological Hazard deiner Bezeichnung von RTL 2 als ?Hartz 4 Sender? würde ich mehr oder weniger zustimmen, allerdings was mich betrifft, bin ich RTL 2 echt dankbar dafür, dass sie DBZ und Dexter in Deutschland ausgestrahlt haben
    Als meine Lieblingscharaktere würde ich auf
    Platz 1.Gogeta
    Platz 2. Son Goku
    Platz 3. Trunks
    Platz4. Vegeta
    aufführen.
    Und als meine Lieblingssaga würde ich die Freezer-Saga und den Anfang der Cell-Saga (mit den Cyborgs) bezeichnen.
  15. Hawkfire
    Hawkfire
    *mal hallo sag*

    Also ich mochte früher natürlich Son Goku aber auch die erste Form von Cell und Piccolo :)
  16. G.O.N.Z.O.
    G.O.N.Z.O.
    hab mich sehr geärgert das GT nicht komplett übersetzt wurde aber zum glück versteh ich genug englisch.
  17. wesker70
    wesker70
    Hallo, alle!

    Danke für die Einladung! Bulma rulez ;)
  18. foxhound
    foxhound
    Bis zum 31. Juli 2014 um 19:00 Uhr kann man über Origin Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos und legal herunterladen. Die Ultimate Collection enthält neben dem Hauptspiel sämtliche jemals erschienenen Erweiterungen.
    Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr auf chip.de, wo ihr erfahrt wie ihr das Spiel bekommt.
    http://www.chip.de/news/Sims-2-grati..._71184987.html
  19. MW
    MW
    Wer von euch hat Xenoverse? Ich finde das Spiel ist super und kann es nur weiter empfehlen!
Ergebnis 1 bis 19 von 19