man

1. solu13
    solu13
    ich liebe drawn together
  2. HotDog
    HotDog
    Ich sag nur Ling Ling rulez :)
  3. PlayPlayStation3
    PlayPlayStation3
    Servus beisamen!
    Danke für die Einladung Nizzle195, leider etwas spät angenommen aber ich bin da. Wie komm ich zu der Ehre, das du mich Eingeladenhast? Fühle mich geehrt!!!!
  4. PlayPlayStation3
    PlayPlayStation3
    Keine Ahnung, ich muss auch gestehen ich kenne die Serie garn ned, aua, nicht hauen:-) habe kein MTV. Is hier auch jemand der sich förterlich auf die verschiebung der PS3 aufregt. ICH SCHON, AAAAAAAAAHHHHHHH, so ein F***, kotz mich voll an, mir fehlen einfach die Worte!

Naja, ein positives hat es, kann ich sparen bis dahin!
  5. HotDog
    HotDog
    Wäre cool wenn es auf DvD kommt. Aber Poptown ist auch erst jetzt auf DvD rausgekommen. Also hoffe ich auch mal das die Serie auf DvD rauskommt:)

Gruss HotDog
  6. LilNil
    LilNil
    Drawn together und American sind einfach die besten Serien die auf MTV laufen! Realfilmkuh, Sperma das Krankheiten heilt, Foxxy die es sich mit einem Laserschwertdildo besorgt. Was gibt es besseres? Die Antwort ist einfach:Nichts! DVD muß her!
  7. hunter787
    hunter787
    ich bin neu hier im club
  8. holyherner
    holyherner
    Hi,ich suche ein Lied,zuletzt hörte ich es in einer folge von Drawn Together,die Folge in der Capt. Hero die Mutter von Xandir spielt.Das Lied kommt im Abspann,und in der Szene wo die Eltern Flyer aufhängen um Xandir zu finden.
    Der Text müsste in etwa lauten im refrain: "You belong to the sea, You belong to the Night, Livinig in a ...... of darkness"

Das ist leider alles was ich verstanden habe.

Ich hoffe Ihr könnt helfen! -Vielen Dank für Eure Bemühungen schon jetzt!
  9. schickershroom
    schickershroom
    danke für die aufnahme

scheint aber scho lange keiner mehr hier zu sein
  10. phalanga
    phalanga
    alles klar bei euch?xander und captain hero sind die besten lol
  11. NaNa
    NaNa
    Joa, viel tut sich hier nicht!
  12. !ManPan!
    !ManPan!
    für die aufnahme....:))ich liebe draw together!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 12 von 12