SHADOWMAN UNSCHLAGBAR AUF DER DREAMCAST!

1. bonecollector
    bonecollector
    Die Dreamcast ist leider der Beweis dafür, dass sich das mit Abstand beste Produkt am Ende nicht immer durchsetzt!
    Auf jedem Fall hat diese Konsole beim Direktvergleich einiger Spiele die PS2 in die Tasche gesteckt!
    Habe meinerzeit das Spiel Shadowman auf dem Nintendo 64 durchgespiel.
    Aber als ich mir wegen House of Dead 2 die Dreamcast gekauft habe, und das Shadowman darauf sah...
    Auf jeden Fall spielte ich es noch ein weiteres mal durch, und für mich ist es eines der besten Spiele überhaupt!
    Diese Konsole war in der Anfangszeit um mehr als eine Nasenspitze vorn, heute ist der Unterschied der Konsolen für einen Nichtprofi kaum spürbar.
    Mit der Konsole brauch man sich auch heute noch nicht verstecken!
    Nur gut das man noch ein paar dieser Schätzchen im Keller hat.
  2. Jugaro86
    Jugaro86
    Meine erste Begegnung mit der Dreamcast war in einer Videothek,
    das war 1999 In Freiburg, davor habe ich noch nie was von der Konsole gehört!!!. Ich habe Den Besitzer gefragt ob ich das Spiel Soul Calibur ausprobieren darf und Er legte die GB-ROM rein und wo ich die ersten Bilder des Spiels sah ist mir die Kinnlade runter
    gekommen die Grafik war der HAMMER!!! alles war gut!!. Nach einen
    Monat hab ich mir die Traum Konsole geholt!! und habe es nicht bereut!!! meine Lieblings Spiele sind : Sonic Adventure 1&2, MSR,
    Soul Calibur, Virtual Tennis 1%2, Jet Set Radio usw...
    Für mich bleibt die DREAMCAST die Best Konsole aller Zeiten
    will die DREAMCAST 2 ;-)
  3. dsm master
    dsm master
    Meine erste Erfahrung mit Dreamcast war 1999, im Frühjahr in einer Spieltheke, die das Japan Modell hatte. Ich zockte Virtua Fighter 3 und The House of the Dead 2.
    Ich habe ihn mir damals zum Deutschland Start geholt und mein erstes Spiel war Sonic Adventure. Für mich der Dreamcast Kaufgrund.
    Weis jemand wo ich noch günstig DC Spiele bekommen kann, wenn möglich neu. Irgend welche Händler müssten noch Restbestände haben?
    Bei Wolfssoft gibts noch aber die Auswahll ist gering.
  4. Jugaro86
    Jugaro86
    Also ich habe meine Spiele immer in Freiburg gekauft, dort gibt es ein An&Verkauf Laden der hat noch einige Restbestände!! ansonsten würde ich dir Ebay empfehlen!! hab da echt gute Spiele für wenig Geld erstanden!! Also ich finde Das Sonic einfach geil ist auf der guten Dreamcast. Gruß Jugaro
  5. dsm master
    dsm master
    Ich versuche gerade meien DC Sammlung zu komplettieren, was ich aber vor allem suche, ist house of the dead 2 mit lightgun.

Ansonsten hab ich Virtua F.3 bei Wolfsoft gesehen. Für 4,99 Neu. Auch VMU Cards gibts noch.

Wie fandet ihr eigentlich Sonic Adventures 2?
  6. Jugaro86
    Jugaro86
    Nicht so gut aber auch nicht so Schlecht! für mich ist Sonic Adventure 1 das beste Sonic Spiel wo es gibt!! mal abwarten was noch in sahen Sonic kommt. Da hast du dir aber was großes vorgenommen das wirt nicht so einfach sein! was für spiele hast du denn?
    gruss Jugaro
  7. dsm master
    dsm master
    Sonic Adventure 1,2, Sega Rally2, Shadowman,
    Dynamite Deka 2, RE Code Veronica,
    F1 World Grand Prix, Shenmue 1 und 2, Leg. of Kain. Soul Raiver 2, Tomb Raider 4, ECW Wrestling, Soul Calibur 2, Powerstone, Dead or alive 2
  8. Jugaro86
    Jugaro86
    hab nur Sonic Adventure 1&2, Soul Calibur, MSR, Dead or alive 2,
    RE Code Veronica, Cuh chu Roket, Sniper, SnowSurfer, TH pro 2.
    will noch Jet Set Radio, Shenmue 1 und 2, Powerstone 1&2. Mal
    schauen ob es hin bekomme!! gruss :-)
  9. dsm master
    dsm master
    Hast du eigentlich die DC durchgängig besitzt oder hast du sie dir später erneut gekauft?
    Ich hatte früher die DC, aber als nichts mehr kam hatte ich sie erst verkauft und dann später, also erst im Aug. 08 wiedergeholt.
    Früher hatte ich sogar The house of the Dead 2, das ich jetzt unbedingt wieder haben muss, aber es ist glaube ich indiziert, deshalb ist es nur bei Privatpersonen zu bekommen.
    Kleiner Tipp: Wenn du Sammlungen komplettieren willst, so wie ich, dann am besten in Anzeigen suchen, auch bei ebay, da verkaufen sie gleich ganze Sammlungen mit oft mehr als 30 Spielen.
    PS: Shenmue 2 bekommst du auch für die alte Xbox.
  10. Jugaro86
    Jugaro86
    Gute Frage!! wo ich meine Dreamcast gekauft habe, hatte ich 8 Spiele und ich Dummkopf habe sie 2002 Verkauft und das bist 2007
    auch noch bereut!!! habe sie dann bei Ebay wieder gekauft und bin echt wieder voll glücklich das ich sie wieder habe!! :-) würde sie nie wieder Verkaufen und was ist mit dir DSM MASTER ????
    GRUSS JUGARO
  11. dsm master
    dsm master
    Ich wollte mal fragen, wer von euch King of Queens Fan ist?

Falls es einige gibt, wie wärs wenn ihr in einen King of Queens Club kommt?
    Geht z. B. in den king_of_queens5140.cynamite.de da wird momentan kaum geschrieben und nur ich und der Clubbesitzer schreiben.
    Da ich nicht der Clubbesitzer bin, kann ich euch leider keine persönliche Einladung schicken, aber schaut doch einfach selber mal rein und macht einen Aufnahmeantrag.
  12. Jugaro86
    Jugaro86
    Die Serie ist richtig gut aber es wär blöd von mir da einzutreten wenn ich keine so große Ahnung von der Thematik habe!!
    schau sie nur ab und zu!!
    gruss Jugaro
  13. bonecollector
    bonecollector
    Habe mich mit nahezu allen Titeln bei Ebay eingedeckt, zb. Virtua Tennis 1 & 2 (für mich das beste Konsolentennis) für neu und versiegelt 3 euro, oder Sonic,Blue Stinger...
    Es liegt wohl noch Einiges bei manchen Händlern im Lager, was weg muss.
    Ein Besuch bei Ebay lohnt sich auch, wenn man Neuware sucht.
  14. Jugaro86
    Jugaro86
    Hi und willkommen zum Club der auserwählten!
    Wir haben fast die gleichen DC spiele! ^^ bis auf soul reaver!
    Also für mich ist und bleibt die DC die beste Konsole!
    Und was denkst du drüber?

Gruß Jugaro86
  15. Jugaro86
    Jugaro86
    konntest du nicht warten bis sie nach D kommt! sie wär ja nur ein jahr später gekommen! ;-) die steuerung bei shenmue find ich auch nicht gut! aber das game ist der Hammer! hast du beide teile?

gruss Jugaro86
  16. Jugaro86
    Jugaro86
    Wollte mal fragen ob ihr noch auf der DC zockt?ich für meinen teil zock immer noch drauf! ^^
    momentan spiele das gute alte Soul Calibr und Sonic.

schreibt einfach rein!

gruß Jugaro21
  17. Jugaro86
    Jugaro86
    wir haben ja fast den selben geschmack! ^^
    wie groß ist eure DC sammlung?

gruß Jugaro86
  18. Jugaro86
    Jugaro86
    hey wollte euch fragen welche spiele ihr so in eure Sammlung habt!

lg
  19. Biological Hazard
    Biological Hazard
    So ich habe mal den Club übernommen und werde was dran arbeiten. Habe dies gemacht weil ich mein DC heute noch liebe und besser finde als PS3 und co.
Ergebnis 1 bis 19 von 19