Willkommen in der Welt der Ego-Shooter

  1. mattis
    mattis
    Ich spiele Ego-Shooter, schon seit der Play Station 1, wenn ich mich recht erinnere, war der erste Shooter, den ich spielte, Alien Trilogy. Dieses Game halte ich heute noch für eines der besten die ich je gespielt habe. Später folgten Titel wie Medal Of Honour Frontline auch auf der PS One, oder James Bond Goldeneye auf der N64. Dies war auch der erste Titel den ich ausgiebig im Multiplayer gezockt habe.
    Aber weiter Spiele wie, Turok, Half Life, Quake, Doom, Wolfenstein, Brothers In Arms, Call Of Duty, Far Cry, Star Wars Jedi Knight bleiben mir wohl ewig in Erinnerung....Deswegen habe ich diesen Club gegründet, um meinen Spass an diesem Genre mit anderen zu teilen.
  2. mattis
    mattis
    Teilt euch mit:

    -Was sind eure Lieblingsgames?
    -Was spielt ihr zu Zeit?
    -Welche Schiessprügel in welchem Game sind eure Favorites?
    -Welche Games haben euch am meisten enttäuscht?
    -Welches Game sollte restauriert werden und eine Neuaflage
    bekommen?
    -Seit wann zockt Ihr dieses Genre, und was war euer erster Titel?
    -Wie siehts aus mit em Thema Gewalt in Videospielen?
    -Mögt Ihr es mehr brachial like Modern Warfare, oder lieber taktisch wie in Rainbow oder lieber gruselig wie in F.E.A.R.?
  3. DR.Terror
    DR.Terror
    hi also erstma danke für die schnelle aufnahme, der club gefält mir is ne coole idee also erstma mein favorit auf der ps1. ist Quake 2
  4. Biermann76
    Biermann76
    Bei mir war das genau das gleiche. Ich habe mit Alien auf der PS1 angefangen und seit dem komme ich von EgoShooter nich mehr weg. Da ich zur Zeit leider keine 360 habe bin ich auf den PC angewiesen. Da Spiele ich Day of Defeat Source und suche immer Leute mit denen ich Spielen kann.
  5. Biermann76
    Biermann76
    Ich habe seit heute Left 4 Dead 2 (Uncut ;)) und bei diesem Spiel ist die Shotgun meine absolute Lieblingswaffe. Die lässt einfach alles Platzen :)
  6. DR.Terror
    DR.Terror
    da hasste recht das bockt richtig alter
  7. mattis
    mattis
    Hallo an alle! Ich bin heute hier auf der Seite auf zwei Neuigkeiten gestossen:

    1. Goldeneye N64------> REMAKE! Glaubt Ihr dran?
    2. Ein neuer Teil von Medal Of Honor soll erscheinen, und
    wie Modern Warfare in der Moderne spielen....eure Meinung!!
  8. Biermann76
    Biermann76
    Zu Medal of Honor kann ich nur sagen: YES!! Das wurde auch langsam Zeit das sich da mal was ändert. Ich Freu mich schon riesig drauf und werds mir sofort Kaufen.

    Das Golden EYE neu versoftet wird kann ich mir nich Vorstellen. Wenn ich mich richtig Erinnere dann stand das damals auf dem Index. Oder liege ich da Falsch?
  9. mattis
    mattis
    nein, da liegst du vollkommen richtig, ich habe mir das damals auf nem flohmarkt geholt. hatte es vorher beim kollegen gezockt und wollte es unbedingt haben. hab das spiel gesehen und einige wochen später erst die konsole geholt.
  10. DR.Terror
    DR.Terror
    worauf ich mich freue ist timesplitters 4 aber da hört mann ja leider nix mehr von
  11. Biermann76
    Biermann76
    Spielt einer von euch Day of Defeat Source??? Dann bitte bei mir Melden. Ich suche immer neue Mitspieler
  12. DR.Terror
    DR.Terror
    Schade dass hier sowenig leute reinschreiben, dann schreib ich halt ma meine favorieten auf der ps 2

    1. Killzone

    2.TimeSpliters 3

    3.Medal of honor frontlins
  13. DR.Terror
    DR.Terror
    weis jemand ob dämnächst gute ego shooter für die 360 rauskommen ???
  14. Biermann76
    Biermann76
    Das würde mich auch mal Interessieren
  15. DR.Terror
    DR.Terror
    wenn ihr was neues zum zocken braucht soltet ihr bad companie 2 zocken
  16. Biermann76
    Biermann76
    ich spiele die mp demo schon ein paar tage und komme garnich mehr von weg. die lohnt sich wirklich
Ergebnis 1 bis 16 von 16