hi

  1. rimmer
    rimmer
    noch mal ein Amok Lauf in eine schüle. das ist schlimm aber bitte bitte nicht der schuld beim ego-shooters geben.
    Nicht jedem das spielt lauft Amok
  2. Navy-SEALs
    Navy-SEALs
    Hi, meiner Meinung nach ist das für viele einfach das leichteste den Ego Shootern die Schuld zu geben. Wenn es wirklich an Ego Shootern liegen würde gäbe es millionen von potenziellen Amokläufern, was natürlich schwachsinnig ist.
  3. Marc XD
    Marc XD
    Auch ich finde es nicht gut , wenn man die Schuld auf sog.
    "Killerspiele" schiebt !

    Bei Amokläufern kommen immer viele Punkte (Falsche Erziehung , falscher Umgang...) zusammen , die dann zu solchen schlimmen Taten führen !

    Was meint ihr ?

    Gruß :

    Marc XD
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Seite 5 von 5 12345