WIR SIND DIE EICHELN!

1. TyBmaN
    TyBmaN
    weißt du was ich in eben diesem moment tue, wo ich deinen post lese? :D ich mach genau das^^ ich sitz mitm laptop aufm schoß vorm TV und wedel mir mit nem pappstück luft zu, ohne scheiß^^..man man man, gibs zu du hast hier irgendwo ne kamera... aber umso besser, dann wedel mal schön^^ muss ich das nich tun
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    hauptsache du watchst dann weg, wenn ich duschen geh oda so :D das willste nich sehn*lol* glaub mir^^

jaaaahaaaa, nummer 14. er hat sich freiwillig zum hörnchendienst gemeldet*gg*
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    schwitz und schwei(t)z ... das liegt nah beieinander^^ aber bei uns in der oberlausitz is es auch nich unbedingt kalt...*hechel* BOAH ein eis wär jetz geil!
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    3kugeln stracciatella und eine vanillekugel! :-)

iiiiiiiiieeeeeeeh, kokusnuss?... davon bekomm ich kopfschmerzen :D
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    nett von dir! *mir das eis schmecken lass*

schmatz...schmatz...kau...kau...schleck...schleck. ^^
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    da haste ja was angerichtet..is einem ja voll peinlich :D... aber haruna, wir wissen wer es war: der gemeine biber... feind nummer eins..dagegen is der stanglnator liebenswürdig :D

nee, kein plan, aber wir haben beide sehr geweint, als der blog so abstürzte und wir gleichzeitig auch abstürzten..und zwar in tiefste trauer..in ein tal voller tränen... *mitleid such*
  7. Gunblade
    Gunblade
    ...uns Cynamite dann die Welt und danach die Gebiete von Lord Stangel.

Und dann machen wir ihn zum STANGelHÖRNCHEN...

MUHAHAHAHAHAHA (krankes/verücktes Lachen)

Hah...ich brauch jetzt was zu trinken...
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    das klingt geilo:D.. da wird er sich aber sträuben *muhahahahaaaa*

also, dann trink nich zu viel gunblade, sonst kotzt de mir noch ins baumhaus:P

also, ich sag für heute hier adiós, muss in die eichelheia.. auf das morgen wieder ein erfolgreicher machtsammeltag wird ;-)

HÖRNCH HÖRNCH HÖRNCH
  9. Gunblade
    Gunblade
    ...gute Nacht A-Hörnche und schlaf gut. Euch anderen Hörnchen wünsch ich natürlich auch ne gute Nacht.
    cu
    Gun ^^
  10. TomS0506
    TomS0506
    ,... en Putzplan?
    Da bin ich gerade mal im Gipfel des Baumes angelangt und schon wird mir en Putzplan an den Kopg gehalten?
    Da fallen wir ja direkt die Nüsse aus der Hose...
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    willkommen in unserem nicht bescheidenen baumhaus! ;-) was den putzplan angeht... hmm.. erstmal die, die die größte sauerei gemacht ham..also wir schonmal nicht :D
  12. TomS0506
    TomS0506
    ... setz ich mich mal mit meiner Nuss-Decke in die Ecke und ess dort fein sauber meine Nüsschen!!
  13. Falmo
    Falmo
    ab ins hörnchenlager zur eichelsammlerelite für den winter, meine ausbildung ist in 8 tagen oder so nach dem eichelbräu-saufgelage vorbei. dann komm ich wieder. eichel heil!
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    Falmo und teste deine Grenzen aus *gg* Aber denk an dein Penicillin^^
    Also nich ins Koma saufen, dass is nich die Art der Hörnchen^^ Viel Spaß im Lager

HÖRNCH HÖRNCH
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    is schon witzig :D aber BH, wir bekommen das noch hin, keine angst *mal nett bin* ;-)

die seite is ja genial :D:D:D:D voll getroffen diese beschreibung*lol*

so, hab ich gemacht, und?^^
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Bin wieder da.
    Die letzten Tage abgegammelt in der Höhle des Braunbärens!
    Hab ich irgendwas verpasst??
    Irgendwas wichtiges??
    Hat vielleicht ein Hörnchen von uns 10 Hörnch-Gebote, von der Krone des Allmächtigen Baumes, auf 2 Holzbretter, zu uns, herunter getragen??

oder sowas?? xD
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    :D na dann^^..also bei mir ist als erster treffer das von stupedia..erst auf der zweiten seite seh ich unsere "geschichte" :D

@ obi: nich das ich wüsste... hab niemanden mit brettern gesehn..obwohl, doch! schau mal auf dem bild..glaube der typ hat auch ein mopped in der farbe :P
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wir hauen uns Bretter aufem Kopp^^

Wer macht mit?
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    :D ein tolles Spiel, ich mach mit^^ *klopf, klopf*
    *hämmer* *AU!* *hämmer*
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    *klatsch*

Sacht ma, wer gewinnt eigentlich bei dem Spiel??
Ergebnis 181 bis 200 von 32541