WIR SIND DIE EICHELN!

1. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    dat mil82-rekruten dreckshörnch*g* immer zur richtigen zeit am richtigen ort.... na könntest deine baum-wohnung auch mal aufräumen!!! und überhaupt haben wir dir schon gesagt das net nur der letzte das licht ausmacht sondern auch sämtliche hörnchen-ausflüsse beseitigen muss???
  2. zim84
    zim84
    ich bin ein Hip Hopper und hast mir einladungen für deine Clubs geschickst. Klinget es jetzt bei dir. :P
  3. Mil82
    Mil82
    Wennsch ich meine Baumwohnung mal sauber machen muss dann muss du mal dein Baumauto sauber machen! Altes Dreckshörnch *ggg*
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    hab dich doch nich so! Dann ignorierste den Club eben! Wat meinste, warum da noch mehr Clubs sind, hä?
    *typisch Hopper*
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    welch seltenes vergnügen..wie mir grade irgendwie bewusst wird, haben wir noch kaum was voneinander gelesen^^...

@obi:dafür dass du vorhin so GESPAMT hast, musst du heute abend den abwasch machen (also geschirrspüler einräumen)

@zim: ich find das absolut geilo :D:D und trittste MCBs clubs bei?*gg*
  6. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    weint doch net, es gibt nunmal welche die keinen hiphop mögen und welche die kein rock und blablabla...
    @mil82: dat is net mehr der micra, der neue ist glänzend und in gegensatz zum seicento van dich fährt der noch!!!
  7. Mil82
    Mil82
    Gibts hier eig jemanden der sich Die Ärzte Konzertkarten sichern konnte? Kenne nämlich nur Leutz dies versucht haben aber keinen ders geschafft hat. Ich habe die ganz schwere Vermutung das das eine Verschwörung ist und die garnicht in den Handel gekommen sind.
  8. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    obi-hörnch mit seinem puschel ist der Geschirrspüler!!!
  9. zim84
    zim84
    he bin hip hopper, ja?
    ich fühle mich geehrt, Abschaum zu sein. Da ich der Meinung bin Hip Hop ist nur was für den Untergrund.

@mil82
    gudde du bist der Neue?
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wer hat noch kein Transformers geguckt??
    Der hat aber was verpasst!
    Und, naja, da ich den Abwasch hier noch NIE gemacht hab, werd ich das halt ma hinnehmen und gerne tun :(
    *üxz*
  11. Mil82
    Mil82
    Ja das stimmt wohl Herr Klubgründer. Wie bissn eig auf die Idee gekommen den MCBB hierhin einzuladen? Den alten Spamer. Aber eig ist er ja n ganz pussierliches Kerlchen.
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    seitwann brauch man da tickets..höchstens praxisgebühr :D

@zim und MC-Hörnchen: wenn hier jetztn streit ausbricht, das hiphop scheiße is und trance schwul und rock asi, geh ich krachen! :P *lol* also bitte lasst es^^ wir könn ja alle schlager hören, das hassen wir alle! (außer obi, der liebt es..)
  13. Mil82
    Mil82
    Jaaaa einer meiner Meinung. Der Film ist doch wohl goil oder? Und die haben sich einigermaßen Mühe gegeben sich an die Serie zu halten
  14. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    is doch dat lied das wo da so einer singt...ach nee das war informer
  15. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    bitte??
  16. zim84
    zim84
    brauchen wir net, hab noch den Kanister. geht in ecke und holt ihn
  17. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    spät aber evtl. nen spruch der woche???(praxisgebühr)
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Der Film is von Micheal Bay! Und Produziert wurder er von Steven Spielberg! Da kann garnichts anderes rauskommen, als nur SAUGEILERFILM!!!
  19. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Hörnchen im Kornfeld, das ist immer da
    und es ist Sommer und soweiter und sofort!....!!!!
  20. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    der Mil irgendwann mal zum Hörnchen mutieren...dann wird er bestimmt das MIL-ch-Hörnchen
Ergebnis 2101 bis 2120 von 32541