WIR SIND DIE EICHELN!

  1. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    zu übersehen das du wieder da bist (von der Fahne mal ganz zu schweigen)
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    einem richtig lust auf ein kühles bier:D.. *haruna kaugummi anbiet* dann kann mcbeat sich ni mehr beschweren^^
  3. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    was machste denn auch mit unserem schönen Baumhaus... und wo sind die anderen Fellträger überhaupt? Seid ihr alle zu erschöpft vom Brettspielen und Rumsurren?
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    der spruch is cool :D spar dir sowas aber für nächste woche auf :D weil dann wird der spruch der woche wieder gesucht :D

    wo sind meine nusse:D rimmer, so geiL!
  5. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Und ein Hörnchen stieg hinab vom Baum Sinaii. In seinen Händen hielt es 2 abgewetzte Bretter, halb angeknabbert vom Biber. Als die anderen Hörnchen es erblickten, ließen sie den Eichelschnaps für einen Moment ruhen (anber nur für einen kurzen Moment) und das Hörnchen sprach:

    Die allmächtige Oberhörnchen A,B, & C haben mir 10 Gebote auferlegt, mit denen wir die Welt beherrschen können und die da lauten:

    1. Du sollst keine anderen Hörnchen haben neben uns
    2. Du sollst die Eicheln der A,B & C-Hörnchen nicht missbrauchen
    3. Du sollst das Eichelhörnchenbaumhaus heiligen
    4. Du sollst die Streifenhörnchen und den Alkohol ehren
    5. Du sollst nicht nach nusse fragen.
    6. Du sollst nicht Eichelbrechen.
    7. Du sollst nicht eicheln stehlen wie die Amsel.
    8. Du sollst nicht sinnvolles reden.
    9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Baum.
    10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Streifenhörnchen
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    :D

    ohne worte^^

    hammer genial :D das kommt in meine merkliste^^
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    meine liebe, selbstverehrung, das dürfte zählen ;-)
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Den Tag makier ich mir in meinem Kalender. Mal schnell "Eicheln verputzen" wegstreichen und "Tag der 10 Horn-Gebote" eintragen.

    Ich fang dann ma an: *zissccchhhhhttt* *stbrusch* *schluck gluck schluck gluck* aahhhhh. EICHELbRÄU weg! ,,,
    Haru: *verehr* *verehr* *verehr* *verehr* *verehr* *verehr*
    ,,,
    3 goldene Statuen von AH, BH, und CH in meinem EICHeLBAUMHAUS reingestellt.
    ,,,
    und....
    moment mal...
    wer hat meine nusse geklaut???
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    :D die trophäen will ich sehn, wehe die sind nich poliert^^

    ach so: haruna *mit verehr* *mit verehr* *mit verehr*
    die nusse!!!!!!!!!!!! :D:D:D das weiß nur rimmer :D
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    A propos Priester Hörnchen: Kann mal jemand dem Typen da unten von den Zeugen Bibers wegjagen??
    Vielleicht hat der die nusse...wo ist der überhaupt? War schon lang net mehr auffem Baum
  11. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Wolltest du mir net letztens noch was am Stammtisch flüstern???
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    @Haru. sowas wird nicht jeder, von mir angebetet ;)
    Und...
    ähhmm...
    wartet mal
    da is son Typ auf meinem Ast............................................... ........
    ..........................aha..................... ............................................
    ............................asso.................. .asso is das?...................
    .............aaahhhhh ja!
    Aha! Alles klar! Gut ich sag den anderen mal beschoid!

    Allso, son Typ war grad auf meinem Ast! Schwarze Jacke mit hochgezogenen Kragen. Sonnenbrille, und schwarzen Fils-Hut.
    Der meinte, im Umkreis von 200m um unseren baum herum, in irgendeinen Graben habe er die nusse versteckt. Er rückt sie nur raus, wenn einer nun uns die Horn-Religion abglaubt und zu den Zeugen Bibers wächselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    es zu spät gesehen. *Senke mein Haupt oh großes B-Hörnchen*

    Aber nachem Spiel kannste mir das dann gerne am Stammtisch flüstern*grins*

    Mir gehts so gut weil ich ein Hörnchen bin!!!!
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    erpressen! dann soll er sich die nusse behalten, wir besorgen neue... rimmer hat connections^^

    die zeugen bibers stehen bestimmt unter den fittichen vom stanglnator..wir geben nicht kleinbei .. wir überfallen den graben!
  15. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Esse nur noch schnell mein KokosNUSSeis ausm Plus auf!

    Auf ihn mit Gebrüll!!! und schön die Macht der Eichelhörnchen einsetzen!!!
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wir brauchen nen Plan, wie wir die nusse zurückbekommen!
    N büssel Taktik und so...

    Auf jeden Fall muss einen von uns im Baum bleiben, wache schieben. Dann müssten wir Gruppen bilden und uns aufteilen................
  17. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    wie bei "Tom Hörnchens" Ghost Recon Advanced WarHörnchen?
  18. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Als Chef musst du gegen Überraschungen impregniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ne und und und und als Chef musst DU das Eichhörnchen sein, das immer noch ein Paar Nüsse extra versteckt hat, dass die anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die Ei äh.. verstehen sie?" (Stromberg, Pro Sieben)
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    *wie wird das geschrieben*
    Ach Eichel drauf!

    Die Biereichel war ein Geschenk von MAMaHÖRNCHEN. Was solln das eh?
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    MCbeat !!!!!!!!! :D:D stromberg so geilooooooooooo !!!!!!!!!:D ich liebe diesen typen!!!!!!!!!!!!!! :D ZACK DACKEL!!! :D:D:D:D
    auf zum atem... äh graben :D:D:D:D:D:D looooooool, BH du verfressenes hörnchen..bei spongebob war sandy heute voll fett wegen winterschlaf, ich wette ihr seht euch bald ähnlich :D

    nischt mit taktik..von busch zu busch, heimlich still und leise, dann bekommen die nix mit^^
Ergebnis 221 bis 240 von 32541