WIR SIND DIE EICHELN!

  1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    keiner reagiert darauf, das BH meine Biereicheln weggeputzt hat *traurige kleinkinderstimme* ;_;

    Holt doch die nusse ALLEINE zurück mähmäh müähmäh
  2. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Kann mir mal jemand helfen, hab mich im Bungee-Seil verheddert...
    @BH: Du bist echt so ein verfressenes Hörnchen, das habe ich selten gesehen... Gott sei Dank hat der Möppel nur an deine Seite vom Baum gepinkelt...waren das deine Eicheln die da lagen???
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    PISSLUMPEN :D so geil:D
    ach, die biereicheln..obi, du bekommst neue ;-) (die wachsen nach :D )
    hotdog:D so heißt doch ein user auf cynamite hier oda?:D
  4. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    hat der Stanglnator dich heute zwischen gehabt und ne Gehirnwäsche vorgenommen???
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    misch wiedo eingekriegt.
    Abo meine nusse sind immo noch weg! *sächsisch*

    Ich schwing mich ma als erster vom Baum. Sturmhelm net vergesse! *hessisch*

    ähhmmm, sacht ma leudde, wo sind überhaupt die Bibber??
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    wie kommst de jetz off sächsisch? hä? los spucks ma aus :D

    EY bei uns ham die grade silvesterraketen starten lassen..hakts??? das waren bestimmt die biber..die greifn an ^^
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    teilt und esst ihr, und ich bin der einzige aufem Schlachtfeld...
    xD
  8. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wesste, nuo sö zufällig!
    Icke kann aber och uf berlinisch, wenn de dit so willst, wa?
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    siehst du mich ni? ich hock im busch nebenan, ausgerüstet mit ner eichel-mp

    bei 10 schießen, ja?
    EDIT: nee, wir in der OBERLAUSITZ tun doch nischt mit berliner "icke" und so reden ;-)... immer schön noh sagen :D
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ich mach mich mal vom Acker ab aufm Baum ins kuschelige Nest. Muss morgen um 5:15h aufstehen. Ich wünsch euch noch ne geruhsame Stanglnatorfreie Nacht und viel Spaß noch...

    Und immer schön an die 10 Gebote und das Eichel unser denken!!

    Bis morgen Hörnchen!
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wir rackern uns hier ab, um gefächt des Kampfes, und er ged pennen, naja, auch egal.

    Gut also bei 10?
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    der erste is schon...ja...kampfunfähig??
    Gut, also 10
    FEUER alle STÜRMEN....LOS...JETZT... Zweiter Offizier: folgen sie mir zum Hauptbunker der Bibber!!!
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    1
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    2
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    okay bevot cynamite spackt
    3456789 10!!!!!!!!!!!!!!!
    ANGRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF BIBERATTACKE!!!!!!!!! (also auf die biber) *laserschwert hol und mit mp feuer*
    PENG PENG PENG PENG
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    eure Bretter vorm Kopp als Schutzschild vergessen
    (schönes Bild^^)

    Und Schwert raus, SUMM SUMM
    Vor-Biber-Staudamm eingenommen!!!
  17. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    vorrücken!!!
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    wie viele von den löffeln sind dass denn? aus jedem loch kommen die gekrochen...ruft mal jemand die gummibärnbande? als verstärkung?
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    die komm nich. Haben vorher schon abgesagt. Aber es liegt immernoch hoffnung bei den Streifenhörnchen und den Schnappsdrosssln...

    peng peng KABOOMM
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    aber wir schaffen das auch ohne gummibärn.. und der ihrn saft^^...

    solangsam seh ich ein licht am ende des tunnels--> die biber werden weniger... wiuuuuuuuuuuuuuuuuuu PENG KNALL ZIIIIIIIIIIIISCH piuuuuuuuuuuu piu piu^^
Ergebnis 241 bis 260 von 32541