WIR SIND DIE EICHELN!

1. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    hier, ich geb mal jedem en Fass rüber, nuss eh Lagerinventur machen, dieser Tage
  2. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    und lass die Streifenhörnchen-Schwestern in Ruhe...*gg*
  3. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    nur bei mir, will doch gar net wissen was ihr alles bunkert...*lüg ohne rot zu werden*

(Dafür habe ich Geheimagent Hörnch Fisher vom F.B.E.)
  4. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    hat jemand mein Nussöl gesehen???
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    ich war den ganzen tag bei meiner hörnchenoma...also verzeiht mir, wenn ich meine klappe gehalten hab :D

ich muss erstma wieder in mein baumhaussessel*gg* worum gehts denn grade?
  6. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ich dachte der Geruch käm von den toten Bibern hinten vom Schlachtfeld...

Schmeiß AH was BaumPissaWaWA rüber!
    @Obi: Spar dir das eingereibe mit Nussöl für die Streifenhörnchen oder wofür brauchste das?
  7. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    mir fiel bloß nur auf, das das weg is??
    Ich hatte das genau dort hingestellt, *zeig mit dem Finger irgendwo hin*, aber dort isses nich mehr!!!

Geht heute noch jemand los, einkaufen. Ich trau mich nämlich nich mehr vom Baum, wegen den Füchsen und so.........
  8. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    die neue Lieferung für die Ober-Hörnchen ist da!
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    Verehrte Gemeinde, wir haben uns heute und hier eingefunden um zwei Rekruten in den Stand des Hörnchenseins zu befördern. Möchtest du mcbeatbuster ein offizielles Hörnchen werden, deine Ehre ein Leben lang stolz tragen, so antworte mit:

Ja, ich will.
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    *antworte mit stolz geschwellter Brust*
    JA ICH WILL

Für immer und ewig Hörnchen
  11. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ich fang gleich an zu heulen...schnief...

mein leben hat endlich wieder einen Sinn...
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    *versuchen den Alkohol aussem Kopf zu kriegen um zu raffen um was es geht*

Ja! Ich will
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    Mit der Kraft meines Amtes, verliehen durch den Oberminister der Hörnchen (mir selbst), ernenne ich dich hier offiziell zum MC-Hörnchen

Willkommen in unserer Gemeinde!
  14. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    liebe A & B Hörnchen: Schade das C-Hörnchen an diesem großen Tag nicht dabei sein kann
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    Wir haben Rekruten ausbilden können, ihr seid nun offizieel Hörnchen, ihr habt große Verantwortung! Aber das wisst ihr ja ;-)

Übrigens, es gibt ein weiteren Rekruten der ziemlich im Rampenlicht steht *gg* Mehr sagen wir nicht

PS: SEITE 50!!!!!!!!! GEILO! :D Und das in einer Woche! Ihr seid alle so geil!
  16. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Als Master of Ceremony (mc) kann ich mich nur bedanken, bei allen hier auffem Baum, die das möglich gemacht haben. Bei Mama und Papa Hörnchen, Schwester-Hörnchen, allen Rekruten, den Oberhörnchen, meinem Nachwuchs-Hörnchen und natürlich meinem Streifenhörnchen!

Vielen Dank und geb nen 50Liter Fass Eichelbräu Geschmacksrichtung Copa aus!!!
  17. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Einigkeit und recht und eicheln,
    für die hörnchogkeit,
    danach lasst uns alle eicheln,
    brüderlich mit herz und pfote,
    einigkeit und recht und eicheln für unsere hörnchigkeit
    @haru: Dankeschön für das Taschentuch
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wenn die Schweigesekunde vorbei is, dann möchte ich A-Hörnchen und B-Hörnchen für diese tolle Auszeichnung danken. Natürlich auch C-Hörnchen, der momentan recht viel verpasst.
    Aber ich möchte auch Kalle 1989 und Jensoror danken. Aber auch noch jede menge andere User hier bei Cynamite! Sowie danke ich Peter Kitzing; Jens Peter Ostrowsky; meine Oma; meine Schwester; meinem Vater; meinem Ehemaligen Gitarrelehrer Herr Fiedler und am meisten will ich meiner Mutter danken.
    Mama, ohne dich währe das alles nicht möglich gewesen!!!

B-Hörnchen. Hast du mein Nussöl??
    xD
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Einigkeit und recht und eicheln,
    für die hörnchogkeit,
    danach lasst uns alle eicheln,
    brüderlich mit herz und pfote,
    einigkeit und recht und eicheln für unsere hörnchigkeit
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    Hier haste die flasche, lag aufm klo rum, keine ahnung was da BH wieder angestellt hat^^

so, werd dann mal die ankündigung ändern müssen
Ergebnis 301 bis 320 von 32541