WIR SIND DIE EICHELN!

1. TyBmaN
    TyBmaN
    Willkommen, oh Hörnchenanwärter mit den dicken ...Ähm... Hey ho an alle neuen :D... ich will auch ne schaukel!^^

tja ja, sandi:P du wirst immer den kürzeren ziehn...ach mist, das bist du ja gewohnt :D

@ Obi(hörnchen)(... kennt jemand werner?): schau dir den clubbanner an, dann weißt du es ^^

@StainIP: beeindruckender wille ist das, 8stundenflug und gleich hierher auf den baum^^ so lob ich mir das!

WIR SIND DAS HORN!
  2. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    kenn ich nich!
    hat der Daumen??

Oder ne Schaukel??

Oder Haumich??
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    da biste ganz knapp vorbeigehörncht!

daumen hat der, ne schaukel? nee, einen an der waffel^^ und ich soll dich hauen? ja? okay *klatsch!* :D:P
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    allerhöchstens mit dir um die Häuser um Hörnchendollar zu verdienen ^^

Was das Hörnchenwerden angeht, japp, da hat B-Hörnchen absolut recht (leider*hüstel*).. immer fleißig posten, aber nicht irgendwas, nein VIEL unsinn mit viel unnsinnigem sinn, denn wer es beherrscht seine sinne einzusetzen um dem unsinn einen unsinnigen sinn zu geben, der hat den sinn des hörnchenseins verstanden! :D:D:D

HÖRNCH HÖRNCH HÖRNCH

PS: @CH: ob BH ein internetcafé finden wird?*lach*
  5. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    alten EICHelHÖRNCHEN!!! Bin wieder da back from the boxhörnchen!!!

Nicht das ihm was passiert während er das i-café sucht
  6. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Son Typi, im Hochfeinen Anzug, haare perfekt gemacht, vielleicht noch ne Rose in der Brusttasche, sitzt absolut auffällig in son Internet Café vorm PC....
    lach

Alle starrn in an, und er kriegtz nich mit.....

Asso, und wegen der Backpfeife: Warte ab TyBmaN! Irgendwann, wenn du ma noch hinsiehst, dann kriegste noch eine von mir zurück! Jaha, du hast richtig gehört! VON MIR!!!!
    Oder wenn du gemütlich schläfst, dann komm ich auf deinem Ast rüba gekrochen und....... naja, den rest kannst dur ja schon ma ausmalen
    muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahah
    *hust*
  7. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...ich bin Bat-Hörnchen!!!
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    Au ja! :D er müsste auf der Hochzeit so ein Palmdingsbums oder ne PSP haben, wo er ins Internet heimlich gehn kann^^..

Pfarrer: "Wenn jemand was gegen diese Ehe einzuwenden hat, möge er nun sprechen oder für immer schweigen."

B-Hörnchen: "NEIN, ist das GEIL!!!!!!!!!!!" (Er lacht gerade darüber, wie C-Hörnchen von seinem Ast fliegt^^)

stell ich mir geilo vor :D:D

hey hey, du hast darum gebettelt, ich konnte doch dir deinen wunsch nicht abschlagen^^

mcbeatbuster: eine schweigeminute für dieses arme hörnchen! *schnief* Passt alle immer schön auf euch auf, wenn ihr vom ast/baum hüpft und meidet die hauptstraßen!
  9. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ja die Bilder ham mich auch tief bewegt als ich nach hörnch gegoogelt habe und sowas fieses dabei rauskam...*schniefschnief*

Na ob der Pfarrer wohl die Eicheln tauschen lässt??
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    wie inner Klapse hier, aber ich fühl mich hier auch noch sauwohl!!!!!

Muhahahahaha ist ja wohl das totale Hörnchen-Lachen!!!! Stell sich das einer vor, da sitzt en Hörnchen im Baum und du hörst nur die ganze Zeit Muhahahaha
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    Allein von eicheln lässt es sich nicht leben, das EICHelHÖRNCHENleben is teuer^^ Ich musste z.b. den Baum erstmal renovieren lassen, bevor ich die Rekruten einladen konnte, schließlich war der Baum nur für drei ausgelegt. Aber der Herr Specht hat seine Aufgabe gut erledigt^^

Is aber auch schrecklich, solche Bilder überhaupt zu machen, der fotograf hätte angeklagt werden müssen,der hat sich bestimmt an dem totn hörnchen ergötzt :-(

JA, jedes hörnchen ist auf seine weise einzigartig^^. Wie die reihenfolge ist? Werdet ihr merken*gg* wenn ich jetz nochmal dem C-Hörnchen zustimmen muss, kotz ich *würg*^^
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    kaum is man inner Ausbilden, dann werden einem gleich die Eicheln weggenommen!!??

Aber zum Glück habe ich einen Plan:

Hier, für dich A-Hörnchen
    Haudich!

wuhahahaha

jez hab ichs dir aba gegeben.....
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    Mensch mcbeatbuster, wenn du schon sagst, du fühlst dich hier wohl, könnten wir auch paris hilton einladen, oder? Dann könnte sie unsere klappse mit ihrer vergleichen*lol*

:D ein hörnchen aufm baum das kichert^^ geile vorstellung*gg*

PS: klickt mal auf mein profil und kopiert euch alle das kleine wesen, was bei mir am ende steht in euer profil rein! Das Hörnchen muss doch überall bekannt werden!
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    Ja, ich dachte das muss sein, was sind wir denn für Hörnchen, wenn wir kein eigenes Signum haben...BOAH!!!!!!!!! Sandi, ein Fremdwort! OH OH!!!!!!!!! für dich schau ich in meinen DUDEN:

Signum = Signum, das; -s, ...na (Zeichen; verkürzte Unterschrift)

*Lol*
  15. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Okay mein Profil auf FM-Arena trägt Signatur!!

"One EICHelHÖRNCHEN to rule them all, One EICHelHÖRNCHEN to find them,
    One EICHelHÖRNCHEN to bring them all in the darkness and bind them."
  16. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    an der ist wenigstend was dran, vorher müssten wir nur die Eichelschnapsvorräte wegschließen und alle Blätter vom Baum runterschmeißen, damit sie die net weg raucht
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    Die Managerspieler werden sich drüber freuen^^ Wir bräuchten noch ne eigene Homepage^^... Alles in arbeit^^*muhahahahaaaaa*

stimmt, die is ganz niedlich..aber die zählt echt nich zu den hörnchen, nee,die zählt zu den vögeln..genauer gesagt zu den Schnapsdrosseln *lol*^^

Aber PH würde vom IQ hierher passen^^
  18. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...aber ich würde uns nun nicht so tief einschätzen wie ph...

so tief geht eigentlich gar net... allerdings werden die sich freuen, wo bei denen es ab und an eh so trocken wie aufm Oktoberfest ohne ne maß abgeht und man für alles angemahnt wird... aber einmal hörnch immer hörnch
    Nachtrag: 14.7.07 16:51h
    Ein historicher Tag in der Geschichte von FM-Arena: Soeben wurde dort das erste EICHelHÖRNCHEN gesichtet...
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Ich gestatte mir mal, ein Bildchen vom Obi-Hörnchen reichzustellen:
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    die is ja schon nivealos... der ihr schrank is voll mit unnützem zeugs, aber kein nivea drin... ^^

*lol* du hast soeben einen vierten Hörnchenruf ans licht gebracht: "Einmal HÖRNCH, immer HÖRNCH!" das gefällt mir*gg* den anderen auch?^^

@ Obi: *lol* auch genial! Ich glaube wir brauchen echt... ach egal, ich kümmer mich drum und präsentier es euch^^ hoffentlich is das machbar was ich mir grad denke*lach*

@ C-Hörnchen: wir müssen heute abend eine einzelkonferenz machen, sofern die ICQ server sich erholt haben, hab ne super idee^^
Ergebnis 41 bis 60 von 32541