WIR SIND DIE EICHELN!

1. TyBmaN
    TyBmaN
    Du bist so ein arsch :D das gibts kein zweites mal...

mein magen knurrt wegen DIR jetzt wieder..ich hatte vergessen, das ich hunger hab, aber nein, jetz is alles zu spät wieder *heul*
  2. Gunblade
    Gunblade
    ...lecker Burger von MC HÖRNCHEN...man sind die lecker!!!

@ Haruna Mai
    Hab SUpaHÖRNCHEN gesehen. Scheint ihm wieder besser zu gehen...
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    nicht denken ich habe Harunas zugegeben fiesen post gelöscht! ich bin unschuldig, Cynamite spinnt grade wieder! ich hab grade versucht ihr bild zu öffnen, da kam auch eine fehlermeldung, die ich bisher noch nie hatte...
  4. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...schon kassiert man nen besserwisser blick... Gut und was hab ich heut so verpasst aufm Baum??? war auf der Arbeit (außerdem schien das Bat-Hörnchen Signal die ganze Nacht)
  5. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...da hat aber einer lange genug geweint...was gabs?? die brust??
  6. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Möchte mich kurz von euch verabschieden für die nächsten 2 Tage... Bin in Kurzurlaub in Treeland... Passt gut auf euch auf und wenn ihr die sch*** Amsel seht, jagt sie wqeg, die will nur Eicheln klauen, von dem wo sie nicht gehört!!!!
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    ihr seid so fies^^... es gab toast mit französischem käse! sowas von lecker und sattmachend :D :P

bin gestärkt und wieder abwehrend:D
  8. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...das war reine absicht... machts gut bis denne dann und passt auf euch auf!!!
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    bei uns is das so: wenn wir heulen, dann heulen wir nich wirklich, sondern kotzen... also wenn ich solche hörnchen seh, dann muss ich heulen :D:D:D:D
    viel spaß in Treeland ;-)
  10. rimmer
    rimmer
    grüss an aller
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    So ein Fell is ganz schön lästig bei 40°C oder? *hechel, ächz*

Ich geh hier kaputt, keine einzige Wolke am Himmel und die Sonne sticht mörderisch... Ich freu mich schon, wenn die Sonne in anderthalb Stunden rumwandert und den Rest des Nachmittags auf mein Zimmer schein...

Also halten wir fest: aktuelle Zeit 13.33Uhr, Zimmertemperatur beträgt 27°C
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Is die ganze Hörnch-Bande schon wach!
    Das Obi-Hörnchen (darf ich mich so überhaupt schon nennen???) war die ganze Zeit nich da, weil es vorm Baum aufm Liegestuhl hockte, um Sonne zubaden!
    Da stört son Fell wirklich richtig! Aber es hat auch seine guten seiten: Durch mein schickes Oranges-Fell sieht man jez mein knall rotes Gesicht nich :)

Geheimrezept für alle Hörnchen im Connecton-Baum:
    Tut ma eure Eicheln in die Mikrowelle tun, dann tut ihr bekommen Pop-Corn alla EICHeLn!!!
  13. Falmo
    Falmo
    nicht alla :P
    so, tybman. ich lese dann mal für dich die zukunft voraus...hmmm...mmhh
    ahh da ist sie ja in form eines bildes
    PS: darf ich sowas hier überhaupt zeigen? O.o
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    ich vermelde nun, nach knapp 2 stunden sonne auf mein fenster, und eisenhartem PSP spielen (mögen die würmer mit mir sein!), dass ich nun lustige 29°C in meinem zimmer habe^^

@ Obi: also ich hab bisher nix dagegen, man merkt dir an, dass du wohl mit nem hörnchen verwandt sein musst*gg* mal sehn was die anderen hörnchen dazu sagen ;-)

@ falmo: ja, in diesem baumhaus herrscht keine zensur, von mir aus könnt ihr auch schmuddelbilder posten, doch wollen wir das wirklich sehn? wollen wir wirklich den grausamen blick eines ermordeten artgenossen sehen?
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    ständig betrinken wollt :D kommt ihr sonst nich auf den baum?:D

naja, gib mal'n glas*gg*

PS: das mit dem eichelpopcorn war ne gute idee, schmeckt lecker *gg*
  16. Falmo
    Falmo
    die babyhörnchen sind schon am saufen!!!
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    packt bestimmt reisekoffer :D oder er is schon abgedüst^^ ich dacht zwar erst am 17.7 aber naja :D

oder er liegt besoffen unterm tisch, weil ihr ihn abgefüllt habt:D
  18. Gunblade
    Gunblade
    Hab wirklich ne neue Hörnchenrasse hier im Club entdeckt.
    Die seltenen ALkiHÖRNCHEN!!! XD
  19. Gunblade
    Gunblade
    ...recht C-Hörnchen. So selten sind se ja doch nicht. Ich bin ja auch ein kleines BLauHÖRNCHEN (schnell großen schluck aus Pulle nehm)....

Jaaaahahh jetzzt gehsss mmirr richstsch ggguuttt. ..
    .. .. waaasss hhhaaabb iicchh ddaaa eeeiigentlich gedrunke.. .. ohohoho ...ddaaattt wwaaarrr Brrennspirrittuss. ...
    ...eeschaall.. . .
    . . . Knalltt trotschdemm. . . . .gguutt naccchhht. . HICKS
    Oo
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    s-s-sind euch sch-sch-schoooon ma *hicks* die sch-sch-schick-cken STREIFeNHÖRCHEN vooom Nach-bar-b-b-baum auf- *hicks* -gefallen???

S-Sind echt n paaaar heiß-ß-ße d- *hicks* -dab-bei!!!
Ergebnis 81 bis 100 von 32541