WIR SIND DIE EICHELN!

1. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    du hast Ferien Duff?? Hast dus Gut. Mein Ausbildung hat vor ca. 4 wochen wieder angefangen! :(
    *bröckz* Da bin ich nich so Antworten-Geil und bekomm nen Horn in der Hose. Und die Hörnen am Kopf drück ich mir aus...
  2. zim84
    zim84
    für das Duff. bin trotzdem mies drauf, weil meine Kumpels alle keine zeit mehr für Parties haben. ich will aber Party mir fällt sonst noch die Decke auf den Kopf.
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    nee nee, mein lieber so nich :D aber gestern, nein vorgestern, gestern war ich nich da...öhm..also vorgestern da schriebst du davon, dass du deinen lolli rausholst..und naja... hallöchen?:D das is nich wirklich eindeutig, das is eindeutig zweideutig
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    ich glaub auch:D immerhin is ihr profil jetz schon schwarz*lach* aber ich halt mein mund, sonst missbraucht haru die peitschen und die handschellen und kettet uns an baum und ärgert uns....AAAAAAAAAAAAAAAH!
  5. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    mir fällt schlagartig etwas ein:
    Gibt hier bei cyn nen TattoClub. Wenn de Bock hast, kannste ja ma vorbei schaun

Is doch ein spezielles Thema für dich, genau so wie die unzähligen Leder Klamotten, Peitschen und Handschellen ;)
  6. zim84
    zim84
    party ganz leise und traurig ruf. mmh keine echte Partystimmung bei mir. ich glaub ich geh gleich wieder.
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    enemy*g*

@kalle: natürlich^^

@duff: das mit dem scheiß nehm ich dir jetz übel, jetz trink ichn porter statt duff :P haste davon :D
  8. zim84
    zim84
    klar ich schon. auch wenn ich jezz etwas down bin.
  9. Caralys
    Caralys
    na ihr lieben *g*
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Nein! war nur spaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß!!!!!!!

@Du. Na du. Wie geht es Du so heute abend??

@Zimbacke. Nimm doch teil an unseren virtuellen, interaktiven Dinner Party!
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    du fieses kleines monsterchen :D jetz sind wir mindestens quitt:D

@kalle: wir schenken dir die nötige aufmerksamkeit kein problem*g*
  12. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Girlfriend??
    Wer denn? Doch nich etwa Puffy?? :D :D :D so Spaß beiseite!
    Hefi? Denny? Robbe? (ach ne, 's bin ich ja^^) *lol*
  13. zim84
    zim84
    ich brauch nichts unechtes. ich brauch echte atcion. ich will geile Hip Hop Beats hören. und eine geile frau für die nacht zum tanzen und spaß haben.^^
  14. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    dr.Wlan der Magier der unsichtbaren Wlan-Kabel ist da!!!! Herzlich wilkommen in der Show in der alles möglich ist...und hier ist mein Assistent das A-Hörnchen!!!! *KlatschKlatschKlatsch*
  15. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Echte Männer tanzen nich!^^
    Camper sind die echten Männer unter den Männern?? :)
    Wie du jez ne Frau bekommst?? Gute Frage! Da kann ich dir jez nich helfen. Duftstoff oder sowas würde vielleicht helfen?? =D
  16. zim84
    zim84
    feind was geht bei dir?

@cara
    gudde

@obi
    ich meint drity tanzen. so reibt mir ihren Arsch im Schritt zum Hip Hop beat.
  17. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    wie kommtz dass man im September Ferien hat??
    Werd schon wieder geil! :D :D
  18. Caralys
    Caralys
    och schade snif
  19. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Jop. Den ersten haste gefunden!
  20. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    heult nich, sie snift nur wieder. Also sie snift sich irgendwas in die Nase! :) :)

Nur Spaß! Nich ernst nenmen, ja?
Ergebnis 10021 bis 10040 von 32541