WIR SIND DIE EICHELN!

1. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    könnte auch an meiner firewall liegen...obwohl das is eogentlich net möglich weil ich die nachher ausgestellt habe und gestern ging es doch auch...*kotz* aber ich hol mir erst mal ne neue wlan karte oder adapter...meiner is nämlich von `01
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    geh mal auf den gerätemanager,wähl die wlankarte aus und versuch die treiber zu aktualisieren;-)
  3. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    macht das drecksding gar nix net mal im inet suchen....muss nochmal kurz wech...bin aber gleich wieder on
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    ich sing daweile^^.. kann ich aber garnich, jedes ma wenn ich versuch zu sprechen muss ich husten:-( alter schwede

wenn ich es nicht besser wüsste
    würd ich sagen, das ich nach singen dürste^^
    doch singen oder sprechen darf ich nicht
    husten werd ich, das is widerlich
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    im gegenteil, je mehr sich mal dazugesellen umso schneller schaffen wir unser jubiläum;-)
  6. stevie86
    stevie86
    Wasn los hier ?
    Alles fit ?
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    frag ich mich was du da alles reinschreiben willst*g*

@stevie: ahoi hoi, alles klar?^^
  8. ApostyX
    ApostyX
    un moinchen an ea
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    zurück^^ an den apo... naaaa? habt ihr kater?*g* oder heißt das bei uns jetz,wenn man zu viel gesoffen hat, man hat muschi?:D
  10. stevie86
    stevie86
    Der Apo hat Muschi ! ! ! !! ! ! !!
    Moment mal........ich will auch Muschi
  11. TyBmaN
    TyBmaN
    appetit;-) wobei ich mir nusspizza..naja..seltsam vorstell*g*
  12. ApostyX
    ApostyX
    mich überall kratz
    man tyb ich hab doch ne muschiallergie! benutz diese scheißwort net in meiner gegenwart ;)
    EA schreib etweder apo oder meinen namen gescheit!!
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    hab ja och ne muschiha.. nee anders: hab ja och ne katzenhaarallergie^^..puh, grade noch so den satz gerettet^^

hi stain;) das war ja mal ein rabenschwarzer tag
  14. stevie86
    stevie86
    ....
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    das unterschreib ich doch glatt*g*

und wie hast du getippt? ich hab ja dermaßen abgelosed:D schlimmer geht nimmer
  16. ApostyX
    ApostyX
    solang ksc morgen gewinnt!
    aber jetz themawechsel:
    für fußball is der stammtisch da
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    apo recht^^ dafür haben wir den stammtisch:D BH steht nich umsonst als saftschubse hinterm tresen*gg*
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    schwer, ich kann heut nix tragen, dann kipp ich um, hab so schon atemprobleme... musste entweder selber ausm keller was holen oder auf gun warten^^
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    N1c1 ;-) fühl dich wohl, geize nicht mit posts und viel spaß*g* wird schon, sind fast alle ganz nett hier..gibt paar ausnahmen..der eine zb fängt mit T an und hört mit yBmaN auf..isn arschloch..aber naja sonst gehts hier schon^^
  20. ApostyX
    ApostyX
    gun mit seinem sexy von mir geschenkten sklaven (un kotzt wieder rum :D)
    hi nc
Ergebnis 10181 bis 10200 von 32541