WIR SIND DIE EICHELN!

  1. TyBmaN
    TyBmaN
    du sprichst total in rätseln^^..ich kann dir nich mehr folgen, trink lieba nochn tee, statt mich zu verwirren^^
  2. Sam666
    Sam666
    wie waers im Schuelervz.
  3. ApostyX
    ApostyX
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN
    net da! meinetwegen woanders aba net im vz *pfui*
  4. Sam666
    Sam666
    ok dann mach du nen besseren vorschlag.
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    ich hätte da kein bock drauf, ich finde es hier auf cynamite absolut heimelich^^...und mich bei zig anderen seiten noch anzumelden, neeeee, keine lust, hier hat man wenigstens einen überblick^^
  6. Sam666
    Sam666
    dann mach ich halt den club. ich werd den dann alleine leiten.
    Wer mit mir kommen will der soll mir folgen. Aber stimmt nit im schuelervz
  7. ApostyX
    ApostyX
    hmmmmmm es sollt schon en bissl mehr so wie hier sein denk ich mal!
    dann machn wirs halt ohne dich tyb :P
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    dann haut alle ab^^ wenns euch gefällt
  9. ApostyX
    ApostyX
    wir bleiben in form^^
  10. TyBmaN
    TyBmaN
    ganz enorm^^ wir sind berei-ie-jei-ie-jeit..un so
  11. Sam666
    Sam666
    So koennen wir auch die weltherrschaft an uns reisen.
  12. stevie86
    stevie86
    Wir haben ja noch net mal cynamite erobert, da denkt ihr schon an Weltherrschaft ?
  13. ApostyX
    ApostyX
    einer meine anspielung verstanden??
  14. ApostyX
    ApostyX
    wir sin halt grÖßeHwahRNSinnige^^
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    hat niemand verstanden*g* erklär mal ganz ausführlich bitte;)
  16. stevie86
    stevie86
    Nö, ich vesteh schon lang nix mehr.
  17. ApostyX
    ApostyX
    aba wenn ihrs jetz net erkennt...
    ich bin nicht dick
    ich komme in form
  18. Sam666
    Sam666
    Was versteht ihr nit?? Hab ich was verpasst.
  19. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ihr wahnsinnigen! wer hat mein kabel durchgeschnitten vom wlan???
  20. ApostyX
    ApostyX
    mc
Ergebnis 10221 bis 10240 von 32541