WIR SIND DIE EICHELN!

1. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Erster Erfolg vom EICHelHÖRNCHEN auf dem Weg zu World Domination & Chaos...

Danke an alle die meinen Avater bewertet haben!!! Platz 2 Rulez!!
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    glückwunsch mcbeatbuster! :D du sorgst damit für mehr macht für die hörnchen, super!
    übrigens ist der club weiter gestiegen! echt krass^^ wenn das so weiter geht, knacken wir die top 50 übermorgen *lach* und in spätestens einem halben monat gehört uns die eins, dann sind die hörnchen an der macht!

@ stainIP: wollen wir's hoffen, wobei das hörnchen auch eine gewisse eigenmacht hat, also aufpassen, denn beim B-Hörnchen hat das hörnchen das profil zerschossen *ihn auslach :D *
  3. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Hörnch Hörnch jetzt steht unserer Weltherrschaft (fast) nichts mehr im Wege... ausser Pinky und Brain vielleicht(die alten Laborratten hätten sich uns lieber anhörnchen sollen)
  4. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ja das C-Hörnchen wird sich noch wundern wenn es aussem Ohr-Laub wiederkommt. Dann werden wir das machen was wir jeden Tag machen...die Welt regieren und alle Nicht-Hörnchen zwingen uns zu huldigen und uns Eicheln zu bringen und... MUHAHAHAHAHAHa:)
  5. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Net zuviel Sabbern bitte sonst fällst nachher noch vom Baum... Die ganz großen und wir werrden dann die ganz großen Hörnchen...

@AH: Wie stehts eigentlich mit den Hörnchen-Anwärtern?
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    ich kann im moment vermelden, das wir einen weiteren rekruten begrüßen werden können *gg* ansonsten kann ich dir da nich viel zu sagen, sieht allerdings durch euer fleißiges posten und zeigen des eichelhumors sehr gut aus ;-)
  7. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Jaaa neue Rekrutzen sind doch was wundervolles!! Je mehr umso besser... Bin ja mal gespannt wer das wohl sein mag
  8. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ...unsere Hörnchen Lois Lane ist wieder da! Servus Super-Hörnchen sucht dich bestimmt grade
  9. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Hier ist er
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Vorsicht vor dem Biber!

Er versucht sich mal wieder auf den Baum zu schleichen. Allerdings trägt er eine sehr schlechte Tarnung
  11. rimmer
    rimmer
    hallöchen,
    wo sind meine nusse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ich kann dir nur mit ein paar Eicheln dienen, habe ne Nussallergie
  13. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ich dache kein eichelbier vor vier?? Nein ihm scheint es wirklich gut zu gehen. Und du bist ja wohl hoffentlich net auchmit dem Zeugs in Verbindung gekommen, was?
  14. TyBmaN
    TyBmaN
    ihr glaub nicht, wie ich grade gelacht hab! mir brennen die augen, vor tränen... rimmer, ich hoffe du weißt, was du da geschrieben hast :D ich kann nicht mehr :D das war der spruch des tages!

ich muss erstmal luft holen, ohne scheiß, ich kann nich mehr..mir laufen die tränen..

PS: haruna, dein let's hörnch kommt jetz in die ankündigung, muss nur erstmal die tränen wegwischen:D
  15. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Stimmt AH so habe ich das noch gar net gesehen...*brüll*&*Heul*&ROLF*&USW
  16. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Na dann mal Prost Hörnchen!!! Aber vorsicht das du net bei der Doping-Kontrolle auffällst. Dann darfst net bei der Tour de Hörnch mitkraxeln
  17. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Darf ich auch mitm Trecker meiner Tochter mitfahren? Hat wohl 4 Räder...bin aber garantiert testosteron-doping frei!
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    das geht dann aber nur bergab, haurna, weil sonst den berg hoch treten ... nee, das is mir zu anstrengend, das verleitet ja nur so zum eicheldoping!
  19. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    So muß getz noch mal schnell shoppen, heute abend ist ja leider das abschiedsspiel von Marcell Jansen (MGB vs FCB) und da das auf Arena.hörnch übertragen wird muss ich noch schnell eichelflips etc besorgen
  20. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ich bin ein kleines Hörnchen
    und ess net gerne Körnchen
    drum läuft mir beim Anblick vonner Eichel
    aussem Mund jede Menge Speichel.

Jeden Tag lunger ich hier im Baumhaus rum,
    hoffentlich nimmts mir mein Streifenhörnchen net krum.

Einer für Hörnchen, Hörnchen für alle!!
Ergebnis 141 bis 160 von 32541