WIR SIND DIE EICHELN!

1. TyBmaN
    TyBmaN
    dann kann das hörnchen ja jetzt weiter gehen:D und alle flips und chips bekommen?^^ die eicheln für Stain mitgebracht?^^
  2. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    @stain: im eichelshop hatten se wohl nur noch gebrannte Eicheln. Ist das okay?

Ich schmeiß mal ne Runde knabberzeugs während ich mich in mein Jansen Trikot zwäng... Hörnchen-L ist doch was klein für mich*drück* & *zwäng* & *press*
  3. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    hallooooooooooooooooooo liebe hörnchen....... wer ist denn noch alles da??????
  4. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    was du ja wieder denkst dazu kann ich ja nur *PFUI* sagen!!! Aber immerhin noch eine wach...
  5. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Soso BH,
    am 1. Spieltag könnt ihr (FCK) uns (MGB) ja schon die Punkte schicken,was??
    Momentan 1:1 gegen Bayern Hörnchen...*FREU* und *SALTO SCHLAG*
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    im gegensatz zum rest vom cynamitefest... aber ich hab grad derbe probleme mit meinem auge, das tränt voll und wenn BH mich immer wieder mit rimmers genialem spruch bombardiert fördert das nicht die heilung...
  7. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Du meinst wo die Nusee sind??????? Wo steckt Rimmer überhaupt?? Juhuu darfst dich noch raustrauen!
  8. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ich tu nur so *HÖRNCH*

Wenigstens kann ich dann mal wieder nen Auswärtssieg bejubeln!!
    Und dann gibts ne Runde auf die NUSSE!

Elfer für MGB!!
  9. TyBmaN
    TyBmaN
    die clubankündigung dann endlich mal aktuailisiert is, dann wird das cool^^ gibt jede woche einen neuen*gg*

rimmer, das war sowas von genial!
  10. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    ich mein ja nur*GGG*

Rimmer traut sich net mehr...
  11. Gunblade
    Gunblade
    Ich sag nur mal kurz hallo, da ich morgen Frühschicht im Arbeitsbaum hab. Feg mir jetzt ne Kopfschmerzeichel rein und ab ins HÖRNCHENbeTT.
    Ciao
    Gun
    P.s. Ich lass euch noch ein Fass Eichelbier da...aber nicht alles auf einmal trinken^^
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    er wird sich bestimmt morgen melden ;-)
    aber ich werd jetz langsam das hörnchen machen und abzischen, muss echt ins eichelbett, heute mal früher, hab ich mir vorgenommen!
    also eichelt schön weiter und bis morgen dann :-)

(\,,,/)
    (o.O)
    (>--<)
    WIR SIND DAS HORN!
  13. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    edler Spender...aber da is ja fast nix mehr drin..daher also Kopfschmerzen.. Viel Spaß auf Arbeit tomorrow
  14. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Ich hab da Connections zu so ner Gang, die wo da so Zeug zum Hüpfen hat...---> Brauchste was zum Baum rauf hüpfen?
  15. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    hast was von dem Zeug (hab zur Tarnung Fanta draufgeschrieben)
  16. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    das bei einigen wenigen Bunny anstatt Eichelhörnchen in der Signatur steht??
  17. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    Werde mich jetzt auch mal eineicheln und heia machen gehn meine lieben eichelhörnchen-mitstreiter. Ich wünsch euch ne gute Nacht...Hicks
  18. TyBmaN
    TyBmaN
    Ihr seid mir ein paar hörnchen... und, habt ihr nu ein gummikater? habta wieda die gummibärnbande eingeladen, deswegen klebt hier jetz alles... man man man...müss ma wieder die putzteufel holn^^ BH, übernimm das mal :P

so, und gewaschen hab ich mich gestern, jetz bist du der einzige BH, der sich seit nem jahr nich mehr gewaschen hat^^

ach so: wegen unserem hörnchensignum, mcbeat, du kannst ja mal einen neuen vorschlag machen wie die aussehn könnte, aber ich finds so okay, weil das sagt dass aus,was unser ziel ist: DIE WELTHERRSCHAFT! *muhahahaaa*
  19. mcbeatbuster
    mcbeatbuster
    liebe Hörnchen
    seid ihr auch schon alle da?
    Habt ihr auch so nen Gummikater,
    na dann ist ja alles klar!!!

Signum ist klasse! Weltherrschaft ist ja schließlich immer gut...
    Wer kriegt denn dann welchen Ministerposten?
    Ich wäre gerne Reichsspaßhörnchen *MUHAHAHAHAHA*
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    ist mir langweilig...*schnarch* und dann auch noch warm :-( und kopfschmerzen ...

der baum braucht dringend eine ordentliche klimaanlage^^
Ergebnis 161 bis 180 von 32541