WIR SIND DIE EICHELN!

1. TyBmaN
    TyBmaN
    Ahoi ahoi, die Welt kann nun erobert werden :D Wird Zeit, dass wir rekrutieren:D
  2. TyBmaN
    TyBmaN
    Falmo wurde soeben rekrutiert, nun liegt es an ihm, ob er seiner pflicht nachkommt^^
  3. TyBmaN
    TyBmaN
    wenn das mal keine begrüßung ist/war ;-)

übrigens scheut euch nicht, hörnchenanwärter vorzuschlagen, wir beraten gemeinsam ob's passt, ne?;-)
  4. TyBmaN
    TyBmaN
    B-Hörnchen kannst du das bitte nochmal auf hörnerisch schreiben? ich check den paula teil nich, genauso wenig wie den mit private :D:D

klär ma uff^^

und willkommen an die neuen rekruten^^
  5. TyBmaN
    TyBmaN
    Wer kann mir sagen, welche biermarke das auf dem clubbanner ist auf der bierflasche? wer's herausfindet bekommt extrapunkte! :-)
  6. TyBmaN
    TyBmaN
    jetz ham wir den ICQ server kaputt de macht :D:D:D alles tot^^
  7. TyBmaN
    TyBmaN
    was kommt als nächstes? der bundestag?:D die NASAstation?
  8. TyBmaN
    TyBmaN
    LESEN LESEN LESEN! :D
    und C-Hörnchen iss mal schneller, das dauert...viel zu viel eicheln wieder aufm teller...
  9. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Oder eher Hahn-Hörnchen?!?!^^
    Dann könnt ihr mich auch Dupple H nennen (auf eng: Dabl Äietsch)
  10. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    ob ich das sozial und physikalisch hinbekomme.....
  11. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    familiärischer Hinsicht, isses ganz einfach für mich, bescheuert zu sein

aaaaaaaaaa *lol*
  12. TyBmaN
    TyBmaN
    ich bin gespannt auf die obischen fähigkeiten^^
  13. TyBmaN
    TyBmaN
    er spricht erstens aus erfahrung und zweitens hat er es gerade selbst getan..und ich auch^^ muhahahahaaaaaaa!
  14. Cheater92
    Cheater92
    ich bins, der sponge! ^^
    (könnt ich D-Hörnchen sein???) :-D
  15. TyBmaN
    TyBmaN
    :D obi, sehr sehr gut! :-)

haruna, deine einstellung gefällt mir!^^

BH: hab ich gestern geschaut und vorgestern und vorvorgestern is SOOOO GEILO!!!!!!! :D nu wahr, sandi?^^
  16. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    in wahrheit die Schlauesten. Also abgesehen von den richtig Schlauen. Die sind ja schon schlau! Also sind die Blödesten auf dem zweiten Platz der Schlauen. (Nach den richtig Schlauen)

Nochma in ruhe: Erst kommen die richtig Schlauen, die die was im Kopp haben. Dann kommen die Blödesten, die in wahrheit die Schlausten sind. Und dann kommen die nicht so schlauen, die aber manchmal auch ganz schön schlau sein können. Aber nicht so schlau wie die Schlauesten und die blöden, die in wahrheit die Schlauesten sind..............

=!bom chika wahwah!=
  17. TyBmaN
    TyBmaN
    Obi, du hast es verstanden! deswegen sind die hörnchen auch einfach nicht zu durchschauen^^ und nicht zu KRIEGERn^^

HÖRNCH HÖRNCH HÖRNCH!
  18. Obi-Hahn
    Obi-Hahn
    Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut, und hät' mein Hut keine 3 Ecken, dann währ er nicht mein Hut??

Takeshis Castle!!! Hab ich mir damals immer gerne angeschaut! Is zwar total Sinnlos die Serie aber ist in wahrheit nicht das Sinnloseste das Sinnvollste??
    Also ich meine, nach dem richtig Sinnvollen Zeug. Das Sinnloseste ist dann nur auf dem zweiten Platz
    nnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
  19. TyBmaN
    TyBmaN
    schwamm drei is back????? und schon fett wie die amis?:D:D

ich hab takeshis castle schon immer sowas von genialomatico gefunden! aber bei DSF (dort wo nu die saukacke nachts kommt und wo angeblich hier irgendwo werbung von is^^) war das cooler, weil da hat der kommentator nich so'n spackenkack gesabbelt...
  20. TyBmaN
    TyBmaN
    unser schlatruf hat 3 versionen, ich, A-Hörchen verrate euch mal einen, die anderen offiziellen die anderen beiden ;-)

WIR SIND DAS HORN; WIR SIND DAS HORN!^^
Ergebnis 1 bis 20 von 32541