Vorbestellung von Skyrim

1. Sebpinio
    Sebpinio
    Habe seit kurzem sämtliche Skyrim Trophäen erreicht :-)
    War eigentlich nicht schwer, aber eine Riesenfleißaufgabe.

Glück auf
    Seb
  2. pzyYchopath
    pzyYchopath
    hab nen test zu skyrim verfasst!
  3. pzyYchopath
    pzyYchopath
    schade, dass man sich keine notizen machen kann! federn und Papier liegen haufenweise rum! wär doch klasse, wenn man sich was aufschreiben kann! Auch Papierrollen zu zauberrollen zu machen wäre cool, dafür ist der arkane verzauberer doch wie gemacht! da geht man mit ner papierrolle hin und kommt mit ner Atronachenrolle wieder raus
  4. pzyYchopath
    pzyYchopath
    ich bin großer Skyrim fan! wer will auf meine freundesliste? ich würde alle Skyrimer hier gerne auf meiner haben!
  5. SkorpionOsiris
    SkorpionOsiris
    Oh man im dlc:die leute haben alle unterwäche an,Drachen,Höllenhunde,Feinde sind unsichtbar,sachen verschwinden aus dem inventar,oh man ey.Fuck
  6. vauman
    vauman
    ich find Skyrim auch genial ! und freu mich aufs DLc !!
  7. pzyYchopath
    pzyYchopath
    hier der link:

Skyrim Lesertest von Fringel247

ich will eure meinung hören! Denn die ist mir wichtig, da ich mich immer verbessern will und das Spiel einen guten test verdient!
  8. vauman
    vauman
    meine Meinung kund getan , hats jemand über Steam gekauft ? Wenn ja zufrieden ?
    Lg vauman
  9. vauman
    vauman
    Moin mein Lieblings Drachenjäger , weis jemand wenn Bethesda , das mit dem DLC, für die Spielstaion endlich auf die Reihe kreigt ?
  10. Sanchez85
    Sanchez85
    Welchen DLC meinst du?
  11. Simi06
    Simi06
    @vauman Mit Dawnguard für die PS3 gibts irgendwie Probleme. Bethesda arbeitet jetzt ja auch mit Sony zusammen, damit Dawnguard überhaupt für die Playstation erscheint! Ich glaube das kann noch dauern... :/
Ergebnis 161 bis 171 von 171
Seite 9 von 9 ... 23456789