Servus!

1. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Glück auf!!
  2. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Ja war letztes WE im Gebirge! War halt ein kurzes, stressiges WE! Die Oma von meiner besserem hälfte hatte am Samstag Geburtstag! Wir kommen aber ja schon am 1. Mai wieder, (Brückentagausnutzung) dann sehen wir uns auf jeden Fall mal zum zocken(GTA 4)! Ich freu mich schon!
    Schön das dir der Club besser gefällt als mein anderer ;-)!! Kannst ja mal die Nachricht, über die Existenz eines solchen Clubs verbreiten!!

Danke!
  3. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Hey Maik, wie gehts dir denn so? Kommst du klar ohne PS3? Gibts denn da was neues von dir? Ist das Wtter auch so schie im Gebirge?? Schade das du keine PS3 mehr hast , hab jetzt mal mit deinem Brudaa GTA 4 gezockt! War echt lustig! Sind zusammen Hubschrauber und sowas geflogen!!

See you Soon!!
  4. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Hey Kratos, hoffe wir können bald mal wieder zusammen online spielen! Die bei Playstation sollen mal den Finger aus`n Ar*** ziehen! Das gibts ja nicht!!!

P.S.: Komme am 28.06. nach Olb!!! Da gets ab ins Gebirge!!!
  5. Simi
    Simi
    Hi Erzgebirgler,
    jetzt möchte ich doch auch mal etwas schreiben. Und zwar sage ich euch, das mit unser Sächsich so gefällt wie keine andere Bundessprache. Das klingt so befreit. xD Naja dann noch: "A schänen Tach!"
    Grüße Simi
  6. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Endlich passiert mal was bei uns!! Dir on scheen Tach!!!
  7. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Hey Kratos haste bock?? Auf bissl Party?? Ich weiß noch nicht ob ich schon Donnerstag heim fahr oder am Freitag erst!! Muß meinen Chef noch bissl nerven!! Also am Freitag oder am Samstag PARTY!!!
  8. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Grüß dich mein Freund! Schii das de oh endlich ma e Spiel hast was mer ma zusammen zocken könn!! Der Kratos, der Alte Penis soll sich gefällischst oh ma was gescheits koofen!

Bis bald! Hoffe hast mal wieder Zeit für Battlefield!

P.S.: Haste mal das Hells Highway video geguckt!
  9. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    libberlabbsch!!
  10. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Dittschen!!
  11. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    ...ich mach ja schon! Wurde am Moonsch zum zweetn ma abgeholt! Bin ja ma gespannt

*Dir de Naas zwischen Zeige- und Mittlfinger wegnehment*

Ha ha... MEEIINEE!!!
  12. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Hey! Hab meine PS3 heute bei euch zur Post gebracht! (zum dritten mal) hoffe das ist das letzte mal!! ...und heute Abend komm ich zu dir und dann wird Far Cry 2 angezockt und jede Menge Bier getrunken!! Ist das klar????
  13. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    ...hab leider keinen bekommen!! ...bin halt ni cool!! Und wie siehts aus mit Projekt Call of Duty 5??
  14. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Wenn das Raachermannl nabelt und es sacht ka Wort dazu....

Wünsche übrigens allen ne scheene Advendszeit im Gebirge!
  15. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    So jetze schreibsch ma was, das der Gung ma bill ruh gibt hier!
  16. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Hab [email protected] durchgeboxt! :-)

Der Zombi-Mode is echt lustsch! wir müssen ma e Co op spielen!
  17. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Gut, und selber??
  18. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Servus! Na hat das große schmelzen schon begonnen im Gebirgr??

@Kratos: mach ma dei Handy an!!!!
  19. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Der Kratos redet nicht mehr mit mir... :( Wie gefällt dir den Mitnightclub L A???? Raus damit!!!!
  20. B_For_My_Name
    B_For_My_Name
    Juhuu der Pembel is im Club!! Bin ich eigentlich der einzige der hier schreibt???
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12