Hallo

  1. Marcel01.Damm
    Hallo leute ein neuer Club, wie schön
  2. Marcel01.Damm
    Hallo Leute ich habe mir F.E.A.R. 3 heute bei Amazon bestellt, zu einem echt guten Preis. Wenn ihr das Spiel auch haben wollt dann schaut einfach mal auf www.amazon.de
  3. ZickendeTightBombe
    Hi,
    ich hab mir das Spiel noch nicht bestellt. Das wird aber auf jeden Fall noch geschehen ;)
    LG T-Pay93
  4. vauman
    vauman
    Danke für die Einladung ,
    ich selbst spiele Fear seit dem ersten Teil , und liebe es !
    Hab mich auch sehr auf den MP gefreut , ist aber eher enttäuschend .
    Also Koop ist gut, auch die einzelnen Scenarien wie Höllenritt usw.
    Aber extrem besch..... Lobby und kaum Leute mit denen man spielen kann , zumindest auf PC .
    Schade, schade, schade .....
    gruss vauman
  5. vauman
    vauman
    in den online Bestenliste find ich mich nicht !Warum , muss ich mich da anmelden ? Und wie schaft man diese 1 Million Punkte , die manche haben .
    muss man das 10000mal durchspielen ? oder Cheats ?
    Schönes Wochenende
    gruss vauman
  6. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    tut mir leid vauman aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich schätze mal das man da einfach Spielen muss.

    mfg: Marcel01.Damm
  7. vauman
    vauman
    hab ja schon was an Punkte , find mich nur nicht unter meiner Punktzahl !
    Aber vielleicht werden nur die Checker angezeigt ^^^ Egal
    Finds trotzdem schade , da es eigendlich echt Spass macht wenn man mal ein paar fähige leute findet !
  8. vauman
    vauman
    als bekennender Fear Fan, übernehme ich gerne den Club von Marcel01.Damm, und werde versuchen Ihn weiter am Leben zu halten .
    Werd noch ein paar Erlebnisse rund um Fear aufschreiben und bei Zeiten zum Besten geben ...
    Vielleicht hab Ihr ja auch ein paar nette Erlebnisse mit Alma und Ihrer etwas speziellen Familie ^^
    Schreib einfach ... und vielleicht finden sich ja noch der ein oder andere, für ein paar online Wehen .
    Grüsse vauman
  9. CaptainSony
    CaptainSony
    Viel glück mit den erhalten des club, bei mir gings schief^^
    ich werde aufjedenfall immer vorbeischauen :D
  10. vauman
    vauman
    Ich weiss Übernahmen, wenn auch friedlich sind meist nicht immer von Erfolg gekrönnt !
    Macht aber nix , das Spiel ist toll , auch wenns nicht sooo viele spielen . Mich holt es eigendlich immer wieder an den PC zurück .
    Tatsächlich probier ich auch ein bischen rum !
  11. vauman
    vauman
    irgendwann im Oktober 2005 habe ich das erste Fear angezockt, und war einfach nur baff.
    ich weiss noch ganz genau, das mein Rechner damals ganz schön am Limit arbeiten musste .
    Feuer sah damals nur bei Fear echt aus , und Schockmomente , die mich echt fertig machten , hatte ich bis dahin auch noch nicht so erlebt .
    Die Fachpresse hat sich überschlagen, und tatsächlich hat Fear fast alle begeistert .
    Atmo so dicht zum zerschneiden, Schattenspiele , selten bis gar nicht besser gesehn . Gänsehaut pur , und das in einem Horrorshooter , der sich auch spielerisch , bis heute noch , gut anfühlt .
    Das war für mich echt ein Wau Erlebniss . Ich weiss noch genau , ich hab extra gewartet , bis es Mitternacht war , alles still , und dann nur der Sound des Spiels !!!!
    Ja mittlerweile bin ich da etwas abgestumpft , und erschrecke nicht mehr so schnell , bzw. grusel mich kaum noch.
    Dann kam ja die Fear Add On Zeit , mit "Extraction Point " (09.2006) und Mission Perseus im November 2007 .
    Die Erwartungen waren enorm , konnten aber nicht so recht erfüllt werden . Mann wusste auch nicht so recht wie es mit Fear weiter gehen solte .
    Sierra und Monolith konnten sich nicht richtig über die Nachfolge eines ordenlichen Fears einigen , bis dann schliesslich Vivendi Games, das zu Sierra gehörte , die Rechte von Fear an Warner Bros. Interactive, vercheckte .
    So kam der Nachfolger dann auch zum Namen Fear 2 Projekt Origin . ja da ging was .
    Mit dem 2 offiziellen Teil kam dann Michael Beckett, als neue Hauptfigur ins Spiel , der ja bekanntlich für Almas dicken Bauch zuständig war , wenn auch nicht ganz freiwillig .
    Wieder hat Fear begeistert , aber trotzdem einen seichten Beigeschmack hinterlassen .
    Die Euphorie des 1. Teils ist bei den Meisten verflogen , und der Projekt Origin beginnt leider im Game Mittelmass zu versinken . Was nicht heisst das es schlecht war .
  12. vauman
    vauman
    Alle Hoffnung ruht auf dem 3.Teil . Ich bin zuerst verwirrt wegen der Grafik , nicht so überzeugend aber mit mehr rot , daher kommend . Erfahrungspunkte und mit meinem Lieblingssohn als Geist an meiner Seite , gehts wieder in den Kampf . Eigendlich nicht schlecht. aber so richtig haut es einen auch nicht mehr vom Hocker .
    Dennoch spiele ich es gerne und bin froh das es weitergeht .
    Auch wenn ich da vielleicht alleine mit stehe, die Modi im MP find ich gar nicht schlecht ! Es macht Spass und Teamplay ist dabei auch nicht unwichtig .
    Ärgerlich ist aber, das es kaum Mitspieler gibt , die Chatfunktion gar nicht vorhanden ist, und das es alles irgendwie lieblos dahingeklatscht wirkt !!!
    Schade , da hätte man mehr draus machen müssen ...
    so das wars fürs erste von mir ...
    lasst es euch gut gehn, und schaut mal wieder vorbei ..
    vauman
  13. CaptainSony
    CaptainSony
    ich habe die story bei FEAR 3 schon 5 mal durch nur der multi nervt weil Die
    spielersuche ständig abkackt oder zu langsam laüft.
    Deswegen, finde ich das spiel dennoch nicht schlecht.

    der beste fear teil war aber Laut gesagt Fear 1 schockmomente pur^^
  14. vauman
    vauman
    kann ich dir vollends zustimmen !
  15. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    Moin vauman du hast ja echt etwas Cooles aus dem Club gemacht, weiter so

    Gruß: Marcel
  16. vauman
    vauman
    Ich fühle mich geschmeichelt . Ich hab leider keinen Plan von dem ganzen Computer Zeug . HTML , geht gar nicht .
    Deshalb leider nur Text und Bilder .
    Ich hätte gerne etwas Sound im Hintergrund , wenn man den Club betritt !
    Geht wahrscheinlich nicht .
    Aber Danke nochmal , freue mich jederzeit über deinen Besuch .
    Vielleicht gehts ja weiter mit dem Fear Universum weieter ......
    gruss vauman
  17. vauman
    vauman
    ist das nicht beklemmend ....

    http://youtu.be/ivGy1a7vjF0
  18. vauman
    vauman
    Euch allen ....
    vauman
  19. Marcel01.Damm
    Marcel01.Damm
    Jo Danke, dir auch ein schönes Wochenende.
  20. Tito
    Tito
    Ist das mit dem MP denn immer so,oder hab ich nur schlechte Abende erwischt ?
    Lediglich an einem Abend kam es zu einem vernünftigem Match (ohne Rangliste),aber nach div. versuchen nach Mitternacht kommt nix zustande.Entweder keine Server vorhanden (wörtlich) oder endlose warteschleife,weil der Serverbetreiber nicht startet.Habs dann aufgegeben,wollte u.a. noch die MP-Thropys mitnehmen.Find ich technich dann schlecht gemacht.Wenn´s wenigstens Maps mit Bots gäbe,wär ich ja zufrieden.
    PS.Alma,ich will dich. :D
    Grüß an alle FEAR Fans.
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Seite 1 von 8 12345678