Hallo

1. Exterkate
    Exterkate
    wenn ihr fragen um fear habt fragt ruhig ich kann euch bestimmt helfen euer exterkate !!!!!!
  2. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    ich freu mich dabei zu sein...ich finde das ist das besste was ich jeh gezockt habe..denn ersten teil habe ich schon 2x durch und bei 2teil bin grad auf den 3 lvl.....ich sterbe von disen game xDDD
  3. Exterkate
    Exterkate
    ohhhh jaaaa ich habs jetzt drei mal durch (leicht,normal und schwer) und wie sitz bei dir mit trophäen aus?? bin nehmlich ein kleiner sammler horrorlady90
  4. Exterkate
    Exterkate
    ok das mit denn trophäen hat sich erledigt du zockst auf pc ne???? ich auf PS3
  5. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    hate auch ne PS3 ist put, hate xbox360 aber meine behinderte freundin meinte sie kann es ohne mich mal anmachen und bissle zocken ohne das sie ahnung davon hat und naja auch kaput , ich dachte werde sie auseinander reissen und ne neue will sie mir jetzt auch nicht holen so ne kleine bitch...sry das musste ich grad sagen hehe^^
  6. Exterkate
    Exterkate
    ohh na das it ja scheiße an deinerstelle würde ich deine freundin mal den arsch aufreißen
  7. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    habe ja fast..aber naja ^^...
    mit mein PC bin ich auch jetzt zufrieden aber najaaaaaa...ich bin halt ne Gamerin und brauche immer mehr und das neuste xDD
  8. Exterkate
    Exterkate
    das kenn ich geht mir auch so ....... und was zockst du sonst noch so ?
  9. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    du bei mir auf der seite sehen...da steht alles, sonst muss ich wieder alles aufzählen ! *lach*
  10. Exterkate
    Exterkate
    ach ja stimmt ja daran hab ich garnicht mehr gedacht sorry ;-)
  11. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    problem...ist aaaaaaalles ok ^^
  12. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    bist du noch da oder der anderer...komm pls net den club schmeissen schreibt was rein pls pls pls pls pls pls
  13. Exterkate
    Exterkate
    sorry bin gerade beim zocken von resi 5 und hab kaum noch zeit um hier rein zukucken
  14. Exterkate
    Exterkate
    sorry bin gerade beim zocken von resi 5 und hab kaum noch zeit um hier rein zukucken
  15. Eise
    Eise
    hey ho,
    bin neu.
    hab FEAR 2 jez schon 2mal durchgezockt.
    da ich awa FEAR noch net gezockt hab, hab ich mir die ultimate edition geholt und bin jez am durchzocken. Außerdem zock ich zur Zeit Dead Space und Far Cry 2. Also kanns ebisl dauern bis ich FEAR durch hab, da noch schaffen dazwischen kommt, awa irgendwie muss ma ja Geld fürs zocken verdien.

hey, wie issen des bei Resi 5: kann man jez beim Zielen auch laufen oder immer noch net? Hab damal was gehört, dass es in der fertigen version gehen soll.
  16. Exterkate
    Exterkate
    nein das geht nicht ist aber nicht schlimm und es geht aus einen einfachen grund nicht weil capcom sich gedacht hat man muss denn alten teilen gleich bleiben in der hinsicht es ging in noch keinen teil !!!! ich hoffe deine frage ist beantwortet wenn du noch mehr fragen hast dann frag ruhig ich weiß sehr viel über resident evil und fear !!!! viel spaß noch in meinen club lg
  17. Eise
    Eise
    schade. jo ich meld mich wenn ich was wissen will.
    Un haste schon Sheva´s sexy Outfit freigeschalten?
  18. Exterkate
    Exterkate
    klar hab ich das ich brauch resi nur noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzocken und das ist voll heftig
  19. HoRrorLady90
    HoRrorLady90
    hier wachen ja grad welche auf *gähn*
    sry leutchen war sehr lange net meih on *streck mich *
Ergebnis 1 bis 19 von 19