Hi an alle User ;)

  1. speed1994
    speed1994
    So fangen wir an!!!!

    Ich habe jetzt seit längeren Fallout 3 Durchgespiel.t:)

    Und wie sieht es bei Euch aus ?

    Viel Spaß noch in meinen Club ;)
  2. eXekutus
    eXekutus
    Hi!
    Ich habs mittlerweile 2 mal durchgespielt, einmal als guter Char und einmal als Böser :D Mal sehen ob ich es nochmal schaffe mich aufzuraffen und das ganze nochmal als Neutral durch zu zocken.
  3. speed1994
    speed1994
    Ich wollte es am anfang als böser Char Durchspielen , wollte aber Megaton nicht in die Luft sprengen.Also habe ich es als guter Char Durchgzoggt:)
  4. Kingz
    Kingz
    Hi,
    habe Fallout 3 auf meiner PlayStation und wollt mal fragen ob jemand weiß, ob es auch für die eben genannte Konsole einen
    BloodPatch gibt und wenn ja wo.

    Fallout 3 4-ever
  5. speed1994
    speed1994
    Von einen Blood Patch für PS3 habe ich leider noch nichts gehört.
    Ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden.Den soll es nur auf PC geben.
  6. Kingz
    Kingz
    Jo, schade, aber trotzdem danke für die mühe.
    Fallout 3 4-ever
  7. Gigel
    Gigel
    ...wie und wo bekomme ich einen hund? ps ich liebe dieses spiel! große klasse! genial.....;)
  8. Gigel
    Gigel
    ...es wird zeit für fallout4 !
  9. speed1994
    speed1994
    Der Hund ist auf einen Schrottplatz.Dogmeat
  10. Kingkiller
    Kingkiller
    In Der Mission "Tenpenny Tower" Kann Man Sich Einen Bonus Holen. Man Darf Aber Keinen Guhl Töten Der Einen Nicht Angreift. D.h. Schießt NUR Auf Die Wilden Ghule. Die Un-Wilden Guhle Helfen Euch Am Ende Der Mission. Roy Philips Gibt Euch Dann Eine Ghul-Maske Mitder Euch die Wilden Nicht Angreifen. PS: Ihr Verliert VIEL Karma !!!
  11. Gigel
    Gigel
    hoffentlich kommen die erweiterungen dieses überspiels auch auf die ps3. ich habe auch viel lust auf neue missionen und quests. wo finde ich den schrottplatz mit dem hund?ich will ihn als gefährten. der tip mit den ghulen ist erste sahne! grüße an alle fallout 3 ödlandpiraten! biggig79
  12. speed1994
    speed1994
  13. Rockhound90
    Rockhound90
    Sehr geiles Game und coole Story,
    ich Liebe Endzeitszenarios
    Dickes Lob, Geiler Club
    Rockhound
  14. martin123
    martin123
    ist es normal, dass Anfängern wie mir immer wieder die muni ausgeht???ß und welche munition braucht man für die jagdflinte???(sprich welches kaliber)
  15. Kingz
    Kingz
    für die jagdflinte brauch man 0.32 munition
    steht auch unten wo der zustand der waffe angezeigt wird
  16. robzombie87
    robzombie87
    Kann man eigentlich den Erbauer von Tenpenny Tower im obersten Stock versklaven und wenn ja bekommt man etwas besonderes dafür (mehr kohle als für einen normalen Sklaven oder so)????????

    Lang lebe die Enklave... :)
  17. suey80
    suey80
    Fallout 3 ist einfach nur genial. Schön das es dafür einen Club gibt :)
  18. martin123
    martin123
    Denke mal nich, dass man den alten Sack versklaven kann....wär aber ma lol! Welchen ort in Fallout 3 findet ihr am gruseligsten? ich persönlich trau mich nich in Vault 92 rein! xD
    lang lebe die Bruderschaft! ;))
  19. Halemir
    Halemir
    Hallo zusammen, bin gerade neu hier und wollte mal schnell allen Fallout'ern ein frohes neues Jahr wünschen.
  20. Darius3000
    Darius3000
    Sobald du in Raven Rock bist, begib dich schnurstracks zu Sektor 2b. Bleib auf dieser Ebene - wenn du die Tür zu Sektor 3 durchschreitet, war es das für dich. Durchsuch jetzt alle dort befindlichen Räumlichkeiten. Dein Ziel ist Colonel Autums Schlafgemach.
    Hast du sie nicht gefunden und verlässt den Bunker warsdas und du bekommst nicht mehr die Puppe.
    Wenn du sie doch schon hast herzlichen glückwunsch, ich durfte es damals nochmal durchspielen weil ich sie dort vergessen hab.
    Holst du dir auch das neue Fallout:NV? Wenn ja schreib mal was darüber.
    Viva New Vegas
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12