FIFA 10 Demo gezockt?

  1. Pat@res5
    [email protected]
    Ich ja.Einfach nur der Hammer.Brauch ich nichts zu sagen. Steuert sich ungleich geiler und realer und direkter und griffiger und hab ich geiler schon erwähnt?!
  2. BABYLON A:D:
    BABYLON A:D:
    ich habe mir die liste mal angeschaut,etwa mehr wie die hälfte von die liste habe ich,für die SNES,PS1,PS2,PS3 UND FÜR DIE PSP ALLES IN ORGINAL VERPACKUNG,ich habe von anfangan nur fifa gezockt.ich zocke jetzt fifa10 online. lasse mal grüße da mfg
  3. Chris_Montana
    Chris_Montana
    Um eins klar zustellen PES stinkt (auser PES6)

    Allein schon die demo war blöd ^^

    FIFA ist das beste was es gibt auser shooter ^^
  4. Pat@res5
    [email protected]
    hr müsst euch mal meine Videos auf meiner Seite anschauen ;);)
    Die sind nur zu empfehlen ;););)
    Also unbedingt anschauen OK
    Und wenn ihr schon einmal dort seit könnt ihr euch auf Youtube die anderen auch noch anschauen.
    Da passiert nur scheiße in denn Videos.
    Und auch bewerten und kommentieren wenn ihr bock habt.
  5. PurpleBass
    PurpleBass
    ich finde PES ist und bleibt immer im Schatten von FIFA, besonders wegen der wenigen Teams und Linzensen aber auch wegen dem total beschissenen gameplay, da ist FIFA einfach besser
Ergebnis 1 bis 5 von 5