Herzlich willkommen,...

  1. Sanchez85
    Sanchez85
    Finde es auch sehr gut das durch auch mal ein paar andere Spieler zeigen können das man sie jederzeit zur Nationalmannschaft einladen kann. Obwohl ich manchmal auch einige Nominierungen nicht ganz nachvollziehen kann. Rene Adler ist da das jüngste Beispiel. Klar hat er wieder gute Leistungen gezeigt und er ist auch ein sehr guter Torwart aber er zeigt diese Leistung halt erst wieder über einen kurzen Zeitraum. Warum dagegen Roman Weidenfeller nie eine Chance bekommt kann ich nicht verstehen. Oder auch ein Gonzalo Castro oder ein Stefan Kießling von Leverkusen haben mal wieder ein Chance verdient. Sie zeigen auch regelmäßig gute Leistungen bei ihrem Verein.
  2. -Sebii-
    -Sebii-
    Ich kann auch einige Nominierungen nicht nachvollziehen. Mir kommt da immer der Verdacht, dass es da nicht ganz mit Objektivität zugeht - hat ja damals schon mit Kahn angefangen. Es gab damals keinen Sinn, warum Kahn ausgebootet wurde und Lehmann ins Team kam..

    Ich finde, dass so ein Spiel zu dem Zeitpunkt falsch am Platz ist. Im Frühjahr gäbe es mehr Sinn. Jetzt spielt eh die Hälfte der Stammmannschaft nicht, bis zum nächsten Quali-Spiel vergeht viel zu viel Zeit usw.
    Zumindest die jungen Spieler haben nun ihre Chance.
  3. Sebpinio
    Sebpinio
    Das Spiel heute ist zu diesem Zeitpunkt völlig überflüssig. Hoffentlich wird es wenigstens spielerisch attraktiv.
  4. Sanchez85
    Sanchez85
    Tja was soll man sagen? Ein schlechtes Spiel zu einem überflüssigen Zeitpunkt. Alle die gegen den Termin warne dürfen sich jetzt gerne bestätigt fühlen.^^
  5. Sebpinio
    Sebpinio
    Aber wie erfüllend ist es schon immer wieder zu sagen "hab ich doch gesagt" ?

    Mund abputzen und weiter machen - aber alter Schwede war das ein Tor von Ibrahimovic :-)

    Glück auf
    Seb
  6. Sanchez85
    Sanchez85
    Auf jeden Fall eine geiles Tor. Der Junge ist echt ein klasse Fußballer.
  7. Sebpinio
    Sebpinio
    klar zu so einem Treffer gehört auch Glück, aber wie schnell er die Situation erfasst hat. Er wusste der Torwart ist draußen und jetzt muss es schnell gehen, sofort reagiert und aus den vielen Möglichkeiten die beste ausgewählt. Ein klarer Anwärter auf das Tor des Jahrhunderts.
  8. Sanchez85
    Sanchez85
    Aber diese Qualität hat er ja und das hat er schön öfter gezeigt. Dazu kommt auch noch das er derzeit in einer super Form ist. Schade für ihn ist eigentlich nur das er mit Schweden nie einen großen Titel gewinnen wird. Denn das hätte er mit seinen Leistungen auf jeden Fall mal verdient.
  9. -Sebii-
    -Sebii-
    der Ibra ist schon ein guter Fußballer! Aber dafür ist er menschlich ein absoluter Schwachkopf! Der lebt iwo in seiner eigenen Traumwelt und hält sich dort für einen Gott.
  10. Sanchez85
    Sanchez85
    Naja, solange ihn alle anbeten passt es ja. :D
  11. -Sebii-
    -Sebii-
    bete ihn sicher nicht an, für mich ist er ein arroganter Schwachkopf!!
  12. -Sebii-
    -Sebii-
    euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :)
  13. -Sebii-
    -Sebii-
    was sagt ihr zum Frankreichspiel?
    Fortschritt oder Gleichschritt?
    Ich finde, dass es ein wirklich gutes Spiel für ein Freundschaftsspiel war. Allerdings hat man wieder einmal deutlich erkannt, warum wir keine Titel holen. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne gnadenlos uneffektiv. So viele Fehlpässe und die Flanken und Ecken sind abgrundtief schlecht. Hier muss noch deutlich nachgebessert werden.
    Gegen Mannschaften wie Frankreich mag das reichen, gegen Teams wie v.a. Spanien wird man so wieder nicht gewinnen können.
  14. Sebpinio
    Sebpinio
    Man da hat endlich mal wieder jemand gepostet und ich hab es nicht gemerkt. Also ich lass den Club auf jeden Fall noch bis zur Wm bestehen und dann werden wir ja sehen ob er noch mal aufersteht.

    Jetzt bring ich meinen Jungen zu Bett und dann werde ich mir den Pokalkracher ansehen.

    Glück auf
    Seb
  15. -Sebii-
    -Sebii-
    mach das :)
    Tut ja keinem weh, wenn er nicht gelöscht wird. Da er aber trotzdem ned so lange leer bleiben muss, hier mal ne Frage:

    Wie findet ihr die Aussage von Bierhoff von wegen "der Titel sei eigentlich unerreichbar"...?
    Mag zwar sein, dass sich die Europäer schon immer sehr schwer auf dem südamerikanischen Kontinent getan haben, aber trotzdem finde ich so eine Aussage von einem aus dem Trainerstab voll daneben.
    Wie seht ihr das?

    BTW:
    Bin mal gespannt, ob es nicht die eine oder andere Quali-Überraschung gibt. Bspw. für England schauts nicht so wirklich gut aus.
Ergebnis 341 bis 355 von 355
Seite 18 von 18 ... 81112131415161718