Herzlich willkommen,...

  1. Sebpinio
    Sebpinio
    ...schön, dass so kuz nach Entstehung schon die ersten mit an Bord sind, natürlich ist es jetzt an der Zeit unser Clubforummit Leben zu füllen.

    MöglicheThemen habe ich ja bereits in der Begüßung angestoßen. Mich würde interessieren ob und in wie fern die Fußball WM in diesem Jahr eure Urlaubsplanung mit beeinflusst.

    Viel Spaß hier bis bald

    der seb
  2. wesker70
    wesker70
    und danke für die Einladung!

    Werde bei der WM Deutschland (und ein kleines bisschen England) die Daumen drücken...und vielleicht dem einen oder anderen 'Underdog' :-)
  3. Sebpinio
    Sebpinio
    Wieso um alles in der Welt willst Du England die Daumen drücken - rein fußballerisch einem absoluten Erzfeind?
    Da kannst Du ja gleich mit Holland paktieren!

    Gruß, (verwirrter) Seb
  4. wesker70
    wesker70
    bin ManU Fan, wäre heuchlerisch, ausgerechnet zur WM dann gegen England zu sein... außer natürlich wir spielen gegen England :-)
  5. Sebpinio
    Sebpinio
    @bl00d3y3s: Erstmal Willkommen bei uns ;-)
    In den letzten Jahren ahben wir immer vom Kegelverein aus ein WM-Studio bei wechselnden Leuten im Garten veranstaltet. Zur WM 2002 haben wir uns vom Kegelverein ein Beamer gekauft und zur WM 2006 haben wir uns passend eine Großbildleinwand gebaut (Speerholz und Reflektionsfarbe). Zusätzlich haben wir eine Vorrichtung gebaut womit man den Beamer unter der Garagendecke befestigen kann :-). In diesem Jahr steht aber noch in den Sternen ob wir es wieder schaffen alles groß aufzuziehen (mittlerweile sind wir irgendwie alle Eltern und man ist nicht mehr so flexibel ;-)).

    @Wesker: englische Liga finde ich auch geil, sehe ich auch gerne aber Nationalmannschaft ist eine ganz andere Geschichte. OK, wenn England gegen Argentinien, Italien oder Holland spielt dürfen sie gerne gewinnen.

    @the Rest: kommtmal in Wallung ;-)

    man ließt sich
    seb
  6. wesker70
    wesker70
    Genau das meinte ich: Wäre doch toll, wenn es wieder ein Final oder Halbfinale Deutschland : England gäbe, und bis dahin dürfen sie dann auch gewinnen. Aber nur bis dahin! :-)

    Werde wohl auch dieses Jahr die WM wieder auf meinem 70cm Röhren-TV verfolgen, aber besser als nix. Dafür werde ich den Balkon/mein Fenster wieder mit schwarz-rot-gelb schmücken :-)
  7. Sebpinio
    Sebpinio
    @Wesker: Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zu sonst, nicht den Spielplan so im Kopf habe, dass ich weiß wo und wann wir auf die Engländer treffen können.

    Im übrigen obwohl ich in der Liga klar Schalke - Fan bin habe ich mich echt gefreut, dass die Bayern ManU geschlagen haben - nix für ungut, aber da denke ich nur an die 5Jahreswertung ;-).
  8. wesker70
    wesker70
    auch noch Salz in die ManU-Wunde streuen...;-)
    Beim Rückspiel machen wir die Bayern lang! Und ich hoffe echt, dass Schalke gute Vorarbeit leistet, in dem sie den Bayern eine heftige Niederlage bescheren!

    Ich muss mal schauen, wann wir gegen England spielen könnten, irgendwo hatte ich mir einen WM Spielplan hingelegt - kann man ja nie zu früh haben :-)
  9. Sebpinio
    Sebpinio
    Das Schalke am Samstag gegen Bayern gewinnt hoffe ich ebenfalls - übrigens bezogen aufs Dienstag Spiel (Du weißt Bayern : ManU 2:1 - ich 92. Minute Olic *g*) - man weiß nie was in diesem Fall besser für Schalke am folgenden Samstag ist. Hätte Bayern verloren, wäre sie für Samstag vielleicht depremiert und unkonzentriert, vielleicht aber auch extra motiviert, da ihnen dann fast nur noch die Meisterschaft bleibt. Auch psychisch war es mir in diesem Fall lieber, dass die Bayern gewinnen. Aber die Engländer hätten ihrem Ruf gerecht werden sollen und ein paar Bayern umhauen müssen *fg*.

    man ließt sich

    PS. hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden mit einem Bayernsieg ärgern würde ;-)
  10. wesker70
    wesker70
    mich ärgert so ziemlich jeder Sieg der Bayern... ;-)

    Was ManU da in den letzten Minuten geliefert hat, war schon fast peinlich...kann nur besser werden :-)
  11. Sebpinio
    Sebpinio
    ...aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

    @$"?&%$...

    ...manno so eine Sch§!&%$e
    Es wäre so schön gewesen :-((((((((((((
  12. wesker70
    wesker70
    Echt, kann's net fassen, dass die Schalker die Gelegenheit verpasst haben!
    Und Leverkusen hat auch verloren. Sie machen's den Bayern mal wieder leicht :-(
  13. Sebpinio
    Sebpinio
    ...Neuzugänge...

    ...schön, dass ihr an Bord seit, jetzt müssen wir nur noch die Seiten mit Leben füllen. Schreibt was euch zum Thema WM oder Fußball insgesamt einfällt.

    Wer kauft sich Fifa WM ???

    Gruß seb
  14. mert-can
    mert-can
    bin neu hier und hoffe es läuft alles nach plan
    da ich ja bayern fan bin finde ichs gut das wir wieder 1.sind wobei ich sagen muss die schalker haben auch nicht viel gemacht die können das normaler weise besser
    aber da fällt mir wieder ein was der uli gesagt hat
    wir haben nun mal die beste manschaft in deutschland
    er hat ja nicht unrecht wenn ich so sehe was da aufm platz steht aber das muss auch alles funktionieren
    das hört sich vielleicht nicht so an wien eingefleischter bayern fan aber man muss fair bleiben egal ob man gewinnt oder nicht
  15. MR:GAME
    MR:GAME
    Freu mich auf das Spiel am Mittwoch.Bin eigentlich kein Bayern Fan ,aber wegen der 5 jahreswerung ,am diesen Tage schon.Hoffe die Meisterschaft bleibt spannend
  16. Sebpinio
    Sebpinio
    ...ganz meine Meinung. Obwohl ich Schalker bin, stehe ich international zu jedem deutschen Verein, dies schließt auch den BvB und die Bayern ein. Außerdem schaffe ich es schon seit Jahren nicht mehr den regionalen Bayernhass aufrecht zu erhalten. Zwischendurch nerven die mich zwar immer noch. Zum Beispiel, wenn dank der Bayern Topstürmer der Bundesliga nur auf der Bank sitzen (aber das scheint das Geschäft so zu fordern:-( ). Auf der anderen Seite, schaffen es nur die Bayern internationale Topstars vom Kaliber eines Ribery oder Robben in die Bundesliga zu holen. Dafür bin ich schon dankbar. Auf das Spiel heute abend freue ich mich jedenfalls.
  17. Benito
    Benito
    Hallo an alle, ich bin der Neue ;)

    Fußball wird schön inne Firma geguckt, über Beamer, mit Bier und Grill und den Würstchen von meinem Chef, der das Tippturnier bei der EM 2008 gewonnen hat und jetzt eben die Wiener sponsoren muss.

    Ansonsten ist natürlich wieder Rudelgucken angesagt.

    Achja, und heute Abend lass ich mal mein BVB-Trikot aus und jubel auch für die Bayern.

    Ein Hinweis noch: Die weiße Schrift auf grünem Grund ist sau schlecht zu lesen... ;)
  18. Sebpinio
    Sebpinio
    besten Dank Benito - ich fand es halt chick, wie die weißen Markierungen auf dem Rasen - aber Du hast recht und mir kam der Gedabke auch schon.

    für welche Farbkombo wärt ihr den ?

    @Benito: gelb schwarz gibbet nich ;-)
  19. Benito
    Benito
    @Sebpinio: Schade^^
    Wie wäre es mit einem dunklen Grün? Guter Kompromiss, oder? ;-)
  20. mert-can
    mert-can
    so leute das war doch mal wieder ne top leistung von denn bayern gestern (in der zweiten hälfte)
    wie fast immer aber ich hatte die hoffnung nachm 3:0 verloren wie man sich teuschen kann zum glück die jungs haben aber auch zweite halbzeit aufgedreht respekt und ehlich gesagt hat man nicht so gesehen das smanu mit zehn mann gespielt haben aber das haben sie ja von anfang an gemacht roony war schwach
    ich hoffe doch nur das dre ribery bleibt
Ergebnis 1 bis 20 von 355
Seite 1 von 18 1234567811 ...