Erste Diskussion zur Gruppe

  1. K_one
    K_one
    Will Smith soll die HAuptrolle in Django Spielen.Dort soll er Django verkörpern, einen befreiten Sklaven, der nach seiner Ehefrau, ebenfalls eine Sklavin, sucht. Dabei schließt er sich mit einem deutschen Kopfgeldjäger zusammen, um gegen den fiesen Plantagenbesitzer vorzugehen, für den eine Frau arbeiten muss.
    In weiteren Rollen sollen Christoph Waltz und SamuelL Jackson spielen
  2. K_one
    K_one
    das Jean Claude Van dammemitspielt wissen wir bereits. JJetzt gibt es nähere infos zu der rolle die er spielen soll: So soll er einer der hauptbösewichte spielen , so kann es ein duell stallone gg Van damme geben
  3. K_one
    K_one
    Hugh laurie der Dr house in der serie spielt wird nach der achten staffelaufhören und sich mehr zeit für seine familie widmen
  4. K_one
    K_one
    ARD und ZDF hat den laufenden Vertrag mit dem DFB bis 2016 verlängert.
    so werden wir weiterhin die spiele der nationalmanschaften der damenund herren im öffentlichen fernsehen schauen können.
  5. -Sebii-
    -Sebii-
    Naja, war auch zu erwarten, denn die DFB-Elf ist der deutschen liebstes Kind und wenn man schon GEZ zahlen muss, dann ist das echt das mindeste.
  6. K_one
    K_one
    fnde ch auch und d von den öffentlich rechtlichen machen da auch en guten job, hab weder bei den moderatoren oder kommentatoren was auszusetzen
  7. K_one
    K_one
    Orlando Bloom wird wieder in die rolle des legolas schlüpfen und diesen in der hobbt verkörpern.
    so wird er neben ian mckellen, elja wood und cate blanchet wieder daberi sein
  8. -Sebii-
    -Sebii-
    Ja, geht mir genauso, auch wenn ich das Duo Netzer-Delling etwas vermisse.. :(
    Werd mir heut Pirates of the C. anschauen. Hoff mal er kommt an die ersten drei Teile ran :)

    Zum Hobbit:
    Hab gestern gelesen, dass die Dreharbeiten in Neuseeland schon begonnen haben. Bin mal gespannt für welches Kinojahr er angekündigt wird.
    Wenn Elja Wood mitspielt, dann kann die Handlung ja nicht allzu weit vorher spielen, denn sonst wär Frodo ja noch ein Kind (oder seh ich da was falsch, denn der Hobbit spielt ja chronologisch vor der Trilogie?)
  9. K_one
    K_one
    hab glaub gelesen das the hobbit weihnachten 12 rauskommen soll, hast recht er spielt vor der herr der ringe
    werd mir heut auch fdk anschauenn
  10. -Sebii-
    -Sebii-
    als nächstes jahr schon.. wär zumindest ein genialer weihnachtsblockbuster =]
    - auch wenn ich von der handlung usw. noch rein gar nichts weiß.. aber wenn er ein ähnliche qualität wie die trilogie an den tag legt, dann kann das nur wieder ein toller film werden!!

    also ich fand den 4. teil von fl.d.k. super!! zwar nicht ganz so humorvoll wie die anderen teile, dafür etwas düsterer! würde am liebsten schon teil 5 sehen ;) (den es hoffentlich geben wird)
  11. -Sebii-
    -Sebii-
    Heut gibts auf der GA-News-Seite Infos zu den BEIDEN Hobbit-Filmen. Der erste kommt wie du schon gesagt hast Dez 2012 u der andere ein Jahr später - zumindest in USA.
    Und es werden wie du schon geschrieben hast viele alte Bekannte vorkommen. Hoffentlich gibts da in näherer Zukunft mal einen Trailer zu sehen =]
  12. K_one
    K_one
    auf trailer werden wir wohl noch warten müssen da die ja noch am Dreharbeiten grad erst begonnen haben
  13. K_one
    K_one
    fluch der karibik hab ich auch gesehen fand den ganz ok
  14. -Sebii-
    -Sebii-
    Ja, das stimmt, aber wenn er gegen Ende nächsten Jahre rauskommen soll, dann kann man evtl. heuer noch mit dem einem oder anderen - zumindest kleinen - Trailer o so rechnen.. =]

    Also ich fand ich sehr gut, auch wenn mir ein rießiges Monster im Stile eines Kraken gefehlt hat.
  15. K_one
    K_one
    ja ein riesen monster wie in teil 2 wäre schon fett geworden. fandihn auch insgesamt schlechter als die anderenn teile, den bösewicht fand ich um einigesschlechterals davy jones im zweiten und dritten, zudem fand ich den priester völlig unwichtig den häte man auch weglassen können
  16. -Sebii-
    -Sebii-
    ja, das mit dem priester war jetzt echt ned so der bringer.. andererseits war halt er der aufhänger für die meerjungfrauträne..

    blackbeard fand ich eig schon recht cool. er kommt freilich nicht an den "fischkopf" ran, aber so war er schon so wie man sich einen "echten" piraten von früher vorstellt.
  17. K_one
    K_one
    jaja immer diese notgeilen katholiken XD

    aber man hätte es so unterbringem können das jack die träne holt und das der prister estran zwei stunden durchs bil huscht und dann die träne holt und einfach mit der verschwindet
  18. -Sebii-
    -Sebii-
    naja, aber da er eh ned so wahnsinnig viel zeit für sich im film beansprucht, kann man darüber eigentlich noch hinwegsehen ;)
    so ne kleine nebenrolle macht jetzt einen so großen u langen blockbuster ned gleich schlecht(er)
  19. K_one
    K_one
    der dritte teilerst seit ner woche im kino und schon gibt es spekulationen über einen vierten teil.

    Da shia labeuf keine lust auf einen weiteren teil hat muss ersatz für eine hauptrolle her, dies lässt viel raum für spekulationen. Ein name der in die runde geworfen wird ist Jaso Statham bekannt aus transporter, crank.

    http://http://www.kino.de/news/jason...-4/307117.html
  20. yowormatia
    yowormatia
    wieso hat denn der gute keine lust???????? muss man wohl net verstehen... hmmm muss noch den 3. schauen um zu sehen ob es sich für nen 4. teil lohnt...
    wird in trasformers 3 trailer net gesagt der finale kampf?????
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Seite 5 von 5 12345